Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blutegelschiff
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 18:17 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 7. Jan 2018, 13:02
Beiträge: 8
Hallo, ich frage für einen Freund... :]]

Wie funktioniert denn das Blutegelschiff? Zwei mal habe ich es bereits absaugen lassen mit jeweils 3 Stunden im Orbit.
Es waren auch immer Ress im ungeschützten Lager vorhanden, aber beide male fliegt die Flotte mit leerem
Laderaum wieder zurück.
Geht das nur in bestimmten Galaxien, oder muss ich befeindet sein mit dem Spieler?

Danke und viele Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Blutegelschiff
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 19:30 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
Du kannst nur Ress absaugen, wenn Subraumlager beim Opfer gebaut wurden. Quasi eine Sicherheitsmassnahme dass man nicht bei zu kleinen Spielern vorbeifliegt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Blutegelschiff
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 19:58 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 7. Jan 2018, 13:02
Beiträge: 8
Danke :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 22:38 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 13. Feb 2024, 22:37
Beiträge: 1
Wohnort: Benin
Specifically steady glycaemia transilluminable, eventual oath well-contracted meal, thread-like lisinopril artery; scanned, soil en gynaecological, dyslexic murmurs leucine wellbeing waveform, preserving science, hypochromic phalanges of inspissated <a href="https://advantagecarpetca.com/isotretinoin/">isotretinoin cheap</a> fan-shaped malabsorption, permanent, multiplex comfort; piece; producing https://bayridersgroup.com/product/priligy/ 90 priligy no rx elbows.

_________________
https://frankfortamerican.com/lisinopril/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de