PvP gehört halt auch mit zu dem Spiel wie das Aufbauen und nicht jeder muss PvP mögen oder bevorzugen. Das jetzt Spieler die kein PvP spielen wollen gehen ist auch nicht richtig. Hori braucht alles an Spieler PvP und PvE und welche die sich aufbauen und andere Unterstützen. In Jeder Ally Fraktion gibt es Spieler die das eine oder das andere Bevorzugen. Ein Spieler der nur PvP will muss sich aber trotzdem Aufbauen. Es gibt auch genug Spieler die garnicht Kämpfen wollen sondern lieber unterstützen durch unterschiedliche Punkte und Aufgaben. Der Mix an allen Spielern in einer Ally / Fraktion ist wichtig wie soll es sonst Funktionieren, wenn du z.B. keine Diggren oder Quip in der Ally hast ?
Das schön ist man kann sich Garde zu Anfang versuchen uninteressant zu machen, so das man garnicht so in PvP rein gedrängt wird, weil was soll ich dich angreifen wenn ich nichts holen kann an Ressis, später an Aggis.
Das Ende jetzt war einfach dazu ausgelegt alles zu zerstören mit solchen Schiffen, da war es egal ob du das Kampfsystem kennst oder nicht einfach bauen und ein paar nehmen und es reicht für alles.
Da haben und ich bin mir sicher, das wäre in jeder anderen Fraktion auch so gewesen, das Leute Angriffe geflogen sind die die ganze Runde keinen einzigen Angriff auf einen anderen Spieler geflogen sind und das auch nicht geplant hatten. Einfach nur weil sie es konnten ohne viel zu machen.
Sonst komme doch einfach in Discord vorbei und es wird da weiter geredet, geht meiner Meinung etwas schneller und führt auch nicht dazu das es Romane werden.
https://discord.gg/NAQ5HuF