Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abschaffung AGB
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 12:43 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
:roll: :roll:

@skelletton: Weil ich ein Gutmensch bin, habe ich einen passenden Artikel für dich rausgesucht.
Vielleicht hilft er dir ja in dieser gemeinen Onlinewelt weiter und beruhigt dein Gemüt.

https://www.mdr.de/wissen/jeder-kann-tr ... n-100.html

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Zuletzt geändert von Tellytron am Mi 29. Aug 2018, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abschaffung AGB
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 12:47 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 09:03
Beiträge: 15
Skeletroll, troll dich zurück in die Höhle aus der du gekrochen kamst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abschaffung AGB
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 12:54 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
skeletton hat geschrieben:
Teberon hat geschrieben:
Du scheinst ja besseren Zugang zu den Logs zu haben als die Entwickler. Vielleicht sollten die mal prüfen, wie du Zugang zu unseren Daten bekommen hast.


Gaaanz ruhig, nicht hyperventilieren!

Dass ein überführter Multiuser "befördert" wurde, hat Maro seinerzeit mit " Erfahrung in diesem Bereich" hier in diesem Forum beschrieben, kannst du alles ganz ohne Logs nachlesen :roll:


Skeletton dies ist deine letzte Verwarnung, du hast scheinbar aus der Resonanz auf deine bisherigen Aktionen nichts gelernt und wenn du weiter versuchst auf diese Art und Weise Unruhe zu stiften wird der nächste Schritt ein permanenter Bann sein. Wir sind nach wie vor offen für sinnvolle und begründete Kritik und freuen uns über das Feedback. Damit wir aber eben dieses konstruktive Feedback würdigen können, werden wir bei Troll posts (insbesondere bei Wiederholungstätern) nach wie vor mit geeigneten Mitteln für Ordnung sorgen.

Da ironischerweise gerade du ja derjenige bist der ein härteres Durchgreifen fordert, sollte dies ja in deinem Sinne sein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abschaffung AGB
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 21:32 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Morgoth hat geschrieben:
Fast alle Entwickler antworten sowieso nicht, aus welchen Gründen auch immer.


Hab mich ja letztens erst gefragt, warum ein Discord eingerichtet wurde, wenn auf "direkte" fragen an die Entwickler, niemand von ihnen antwortet.
Aber da meine Frage von Mitspielern gut genug beantwortet wurde, hab ich den Gedanken wieder verworfen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abschaffung AGB
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 08:26 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Wink hat geschrieben:
Morgoth hat geschrieben:
Fast alle Entwickler antworten sowieso nicht, aus welchen Gründen auch immer.


Hab mich ja letztens erst gefragt, warum ein Discord eingerichtet wurde, wenn auf "direkte" fragen an die Entwickler, niemand von ihnen antwortet.
Aber da meine Frage von Mitspielern gut genug beantwortet wurde, hab ich den Gedanken wieder verworfen.


Das ist einer der Gründe für den Discordserver gewesen (und seiner Zeit auch für den IRC), dass viele Fragen die Community intern geklärt werden können dann auch dort beantwortet werden. Die Wahrscheinlichkeit dass jemand anderes vor einem von uns Devels die Frage liest und beantworten kann ist recht hoch. Ob er dies dann auch tut ist wieder eine andere Geschichte...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abschaffung AGB
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 00:02 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Kann nicht meckern, ein Bugreport wurde im Discord von Devel angenommen und mit nächstem Patch gefixt, Auskunft, die ich von andrer Stelle nicht bekommen hätt können gabs auch.
Skeleton wird sich auch nicht ändern, erinnert mich an irgendwelche AFD Wähler oder Chemtrailer, die sind sprichwörtlich besessen von ihrem Hirnwichs, ich würde einen Ban im Forum begrüßen. Man muss ihn ja nicht gleich des Spieles verweisen, außer er verlagert seine Unfriedensstiftung auf IGM, aber die Allianz die das freiwillig erträgt muss sich auch erstmal finden :ugeek:

@ Telly: "Manche Leute mussten sich das hart erarbeiten"
bester Kommentar 8-)

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abschaffung AGB
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 00:07 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Holla,

kannste skelleton, statt ihn zu verwarnen oder zu sperren, nicht Narrenfreiheit geben? Ich meine, sonst ist kaum was los im Forum und ich finde seine Posts und die anschließenden passenden Kommnetare immer extrem unterhaltend und selbst Freunde, die garnix mit Hori zu tun haben, finden ihn erheiternd :)

Er ist doch sowas wie Menderez bei DSDS

also bitte nicht sperren und falls es doch passiert ist, bitte ich um Gnade für ihn :)

Bye


Atros hat geschrieben:
Skeletton dies ist deine letzte Verwarnung, du hast scheinbar aus der Resonanz auf deine bisherigen Aktionen nichts gelernt und wenn du weiter versuchst auf diese Art und Weise Unruhe zu stiften wird der nächste Schritt ein permanenter Bann sein. Wir sind nach wie vor offen für sinnvolle und begründete Kritik und freuen uns über das Feedback. Damit wir aber eben dieses konstruktive Feedback würdigen können, werden wir bei Troll posts (insbesondere bei Wiederholungstätern) nach wie vor mit geeigneten Mitteln für Ordnung sorgen.

Da ironischerweise gerade du ja derjenige bist der ein härteres Durchgreifen fordert, sollte dies ja in deinem Sinne sein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abschaffung AGB
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 09:37 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:15
Beiträge: 32
Styl hat geschrieben:
Holla,

kannste skelleton, statt ihn zu verwarnen oder zu sperren, nicht Narrenfreiheit geben? Ich meine, sonst ist kaum was los im Forum und ich finde seine Posts und die anschließenden passenden Kommnetare immer extrem unterhaltend und selbst Freunde, die garnix mit Hori zu tun haben, finden ihn erheiternd :)

Er ist doch sowas wie Menderez bei DSDS

also bitte nicht sperren und falls es doch passiert ist, bitte ich um Gnade für ihn :)

Bye


Atros hat geschrieben:
Skeletton dies ist deine letzte Verwarnung, du hast scheinbar aus der Resonanz auf deine bisherigen Aktionen nichts gelernt und wenn du weiter versuchst auf diese Art und Weise Unruhe zu stiften wird der nächste Schritt ein permanenter Bann sein. Wir sind nach wie vor offen für sinnvolle und begründete Kritik und freuen uns über das Feedback. Damit wir aber eben dieses konstruktive Feedback würdigen können, werden wir bei Troll posts (insbesondere bei Wiederholungstätern) nach wie vor mit geeigneten Mitteln für Ordnung sorgen.

Da ironischerweise gerade du ja derjenige bist der ein härteres Durchgreifen fordert, sollte dies ja in deinem Sinne sein.



Das finde ich auch. Man braucht überall einen Narren.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de