Holla,
kannste skelleton, statt ihn zu verwarnen oder zu sperren, nicht Narrenfreiheit geben? Ich meine, sonst ist kaum was los im Forum und ich finde seine Posts und die anschließenden passenden Kommnetare immer extrem unterhaltend und selbst Freunde, die garnix mit Hori zu tun haben, finden ihn erheiternd
Er ist doch sowas wie Menderez bei DSDS
also bitte nicht sperren und falls es doch passiert ist, bitte ich um Gnade für ihn
Bye
Atros hat geschrieben:
Skeletton dies ist deine letzte Verwarnung, du hast scheinbar aus der Resonanz auf deine bisherigen Aktionen nichts gelernt und wenn du weiter versuchst auf diese Art und Weise Unruhe zu stiften wird der nächste Schritt ein permanenter Bann sein. Wir sind nach wie vor offen für sinnvolle und begründete Kritik und freuen uns über das Feedback. Damit wir aber eben dieses konstruktive Feedback würdigen können, werden wir bei Troll posts (insbesondere bei Wiederholungstätern) nach wie vor mit geeigneten Mitteln für Ordnung sorgen.
Da ironischerweise gerade du ja derjenige bist der ein härteres Durchgreifen fordert, sollte dies ja in deinem Sinne sein.