Atros hat geschrieben:
Eine Änderung der 0,1 und 0,25 ist insofern sinnfrei, weil es ohne farbanpassung nur dafür sorgt dass der lagerraum der notwendig wird um zu lagern deutlich größer wird. Den selben Effekt hätten wir, wenn wir die Basiswerte der Aggregate um 2 lvl nach oben setzen. Nutzt ihr den erweiterten Schrein für das cuben? Hier sehe ich eher potential die notwendige Arbeitsleistung drastisch zu reduzieren.
Der hilft, aber da muss man trotzdem manuell eintragen (und dann noch überlegen wenns 2/1 hat die als 1/2 und 1/1 anzugeben. Bei 1000 Aggis a 3er Paaren ist das echt hardcore. Da muss wohl langfristig definitiv ein TM/GM script her, um das auszufüllen, sonst werd ich im Irrenhaus landen ^^
Im Prinzip müsste eine Lösung her, die 1/10 des Zeitaufwandes entspricht, aber den spieltechnischen Effekt möglich gleich lässt. Aktuell fällt mir da aber nichts passendes ein. Jedenfalls hat man aktuell quasi nen halben Tag das im Kopf zu kombinieren und auszuführen, wenn man EINE Sorte macht, wo niemand Vorarbeit geleistet hat (also quasi ein paar tausend direkt vom QUIP), sofern man das einigermassen optimal machen will.