Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Mai 2022, 21:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieso wurde ich gebannt?
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 08:13 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Ich wollte mal fragen, wieso ich hier im forum für 1 Moant gesperrt wurde.

Warum hatte ich keinen "Warnschuss" frei, so wie es in dem entsprechenden Thread damals angekündigt wurde?
Wer hat mich gesperrt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso wurde ich gebannt?
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 19:41 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 52
skeletton hat geschrieben:
Warum hatte ich keinen "Warnschuss" frei, so wie es in dem entsprechenden Thread damals angekündigt wurde?

Der Warnschuss gilt nur für eine falsche Meldung, und nicht dass man für alles eine Gefängnis-Freikarte erhält.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso wurde ich gebannt?
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 23:49 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Oh Mann......

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso wurde ich gebannt?
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 21:11 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Mittlerweile könnte auch klarer geworden sein, dass von den 441 Usern, die in diesem Forum als Mitglieder gelistet sind, ca. 430 diese Frage nicht beantworten können (weswegen es unlogisch war, sie in aller Öffentlichkeit zu stellen), ca. 10 das gar nicht oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit erörtern wollen und der letzte eine bist Du selbst.....

Frag doch sowas einen Mod als PN, was soll das denn, sowas in Öffentlichkeit zu fragen, wo es doch offensichtlich ist, dass es keine Antwort geben wird. Zumindest nicht hier.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso wurde ich gebannt?
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 21:48 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Ich fände die Antwort auch interessant. Es gibt so viele gute Gründe ihn zu sperren, aber was war jetzt der entscheidende Auslöser?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso wurde ich gebannt?
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 23:50 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
ich vermute, dass er in seinem starrsinn posts, die man in den papierkorb verschob einfach neu dahin kopierte, wo man sie wegmoderierte.^^
bei so nem fall würd ich auch sperren, zahlt einen ja niemand, dass man ständig das forenkasperl moderiert.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso wurde ich gebannt?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 08:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Da skeletton es gerade wieder gemacht hat, was Ozy vollkommen richtig vermutet hat, dürfen wir uns über eine erholsame 6 monate pause von unserem forentroll freuen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso wurde ich gebannt?
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 17:00 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Vielen Dank ozy für die Aufklärung.
Bei mir stand lediglich"Grund dürfte benannt sein". Was natürlich gar nicht. Noch dazu, da es keine PM gab.

Scheint so, als ob hier ein überführter Multiuser Kritiker mundtod mache wil. Sieht man ja auch an den Posts diverser User über ihn...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de