Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Mai 2022, 21:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Lösung des Ingame Rätsels -Ich bin an einer offenen Diskussion Fraktionsübergreifend interessiert.
Umfrage endete am Fr 2. Mär 2018, 11:38
ja 74%  74%  [ 14 ]
nein 26%  26%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt: 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ingame Rätsel
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 20:41 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 09:03
Beiträge: 15
Styl hat geschrieben:
Wenn die SUN weiß, wie man das Endevent einleitet, ineressiert mich natürlich: Sind die alle so schlau und wir anderen zu doof oder hat da irgenwer irgendjemandem einen (entscheidenden) Hinweis gegeben?


Wir haben dieselben Hinweise wie jeder andere Spieler. Wir kommunizieren aber untereinander. Schon klasse was Teamplay bewirken kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ingame Rätsel
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 21:53 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Na gut, daraus ergibt sich, dass wir anderen dann einfach zu doof sind :)

Zu doof zum kommunizieren?
Zu doof, in der Kommunikation zu erkennen, was wichtig und zielführend ist?
Zu doof, die richtigen Schlüsse aus gegebenen Fakten zu ziehen?
Oder zu uninteressiert, sich mit dem Problem überhaupt zu befassen?
oder.....?

Ein jeder suche es sich aus :)

...

Wobei ich ja gar nicht weiß, was ich eigentlich lieber haben möchte...... Es ist ja nicht so, dass Hori vor lauer Mitspielern gerade "platzt" und wenn es zu einem Ende kommt, beenden leider immer eine erkleckliche Zahl von Spielern ihre Hori Karriere. Und da stellt sich für mich auch die Frage, ob bei einer neuen Runde eigentlich genug Spieler zusammenkommen, dass das ganze Sinn macht. Wenn ja, wäre ich für einen sehr raschen Neustart, wenn nein, für einen sehr in der Ferne liegenden Neustart.

Na ja, ein wenig komisch ist das schon, wenn die aktuelle Zukunft von einer einzigen Allianz abhängt.... aber na ja, öfter mal was neues, oder? ;)

bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ingame Rätsel
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Von mir aus kann die Runde jetzt dann zu ende gehen :shock:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ingame Rätsel
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 10:20 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 12. Okt 2012, 10:17
Beiträge: 30
joa bitte das Ende einläuten - wird Zeit für eine neue Runde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ingame Rätsel
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 14:14 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
aber das würde ja nichts bringen wenn nur wir die SUN wüsste wie man das rätsel löst :]]

und dann hätten wir bei einem Runden Neustart ja wieder einen Wissensvorsprung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ingame Rätsel
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 17:40 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
JarJar hat geschrieben:
aber das würde ja nichts bringen wenn nur wir die SUN wüsste wie man das rätsel löst :]]

und dann hätten wir bei einem Runden Neustart ja wieder einen Wissensvorsprung



wer sagt dass nur die sun weiss wie man es einläutet ? :D
nur weil nicht jeder damit hausieren geht bedeutet das nicht dass man nicht auch eine sehr starke vermutung hat
eig ist es relativ klar wenn man in die "heiße" phase kommt

100%ig sicher kann es aber noch niemand sagen da man es noch nicht eingeleitet hat ^^
aber an sich ist es nicht sooo schwer wenn man weiß in welche richtung es geht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ingame Rätsel
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 18:41 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
:D

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de