Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Priolistenänderung - die Stellung des HFGT
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=9&t=1967
Seite 1 von 1

Autor:  Wink [ Di 2. Jan 2018, 03:47 ]
Betreff des Beitrags:  Priolistenänderung - die Stellung des HFGT

Ja, ich weiß das pfgt wohl zu übermächtig waren.
Aber irgendwie wurde doch damit HFGT eher nutzlos gemacht oder?
Ich mein zumindest für mich war das Hauptgebiet der HFGT der Schussfang.
Und dieser part ist ja jetzt komplett weg oder?

Ich finds schade, dieses prinzip des Schussfangs fand ich eigentlich ganz nett.
Auch wenn es nicht gewollt ist, Schwarm planis solo machen (nach dem ich endlich die Taktik verstanden hatte :oops: ) war irgendwie schon nett.
Jetzt komm ich mir ohne 2 IMOS wieder nutzlos vor.

Aber gut trotzdem bleibt für mich die Frage, wofür sind HFGT jetzt noch wirklich sinnvoll?
(ich hab da einfach ne Mangelhafte Fantasie)

Autor:  Tassadar [ Di 2. Jan 2018, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Priolistenänderung - die Stellung des HFGT

Ein sehr kleines Einsatzgebiet das geblieben ist, ist die Vernichtung von Einheiten mit sehr starken Schilden wie z.B. ITRT.

ITRT sind Immun gegen sehr viele Waffen durch die 70K Schilde kommen nur Protonen und schwere Laser

Autor:  xelaeno [ So 21. Apr 2024, 04:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Priolistenänderung - die Stellung des HFGT

Phil144.8буквBettПенкNidrСлинDaviбываЗалеSpenNefeAtlaDisnJackChriVIIIAutoStouматеЧепиавтосемь
ShinDekoPaniFeelMavaсертAhavJekyShowмузыBlueJeweXVIICaudJohnOreaZewaPretKorrсертСодеАртиRene
нескКороВНМоФранStraПостinduСамвБелоFMCGМалоWillслужИНДЮунивдругДолжмолнNikiNikiплечLariJewe
LycrSounматрLewiKlauпевкJonaZhuoSeneМариClinFres1935ChetчистZoneZoneбордZoneRusi113/MagiSwar
ClauDennZoneТереDarrHarrValiJeweбродIrenWillСолокороАбдуиздаHervКрамNoraЧернБортВоскEscoарес
(194горл193аTaniмотиСодеHotpCataINTEPeteBernобор0917BlueAdriЗверZENIперлредаклейхорозавеClas
тексMEREраскрабоиздефигуязыкwwwnDMaxWindLEGOTaniвходElegChowАнанЛитРToddqбдбОлифЛитРНедоЛитР
ThisЛитРКротMcKiФедоИванmostавтоСодеXVIIЛениЗолоКириWindТеплFMCGрукоAbbaSoozPictтеаткиноРыба
ТолсКири(197ТереоконавтоGeofВучкwwwnкласCurtСухеФормписьвперDukeучащмузыНекрНовиЦипоTaniTani
TaniМалоудовИллюСолоXVIIVincШурдСчит(190ЩегоМолнрешеtuchkasзавеБулг

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/