Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 18:12 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Odin hat geschrieben:
Es ist echt Schade dass hier 3 wochen gewartet wurde bis wir auch nur irgendwas erfahren ....

Wenn man das 1-2 Tage nach dem Event gemacht hätte ok ... oder wenigstens ne systemnachricht, dass es nicht gewollt war und noch irgendwas passiert
jetzt 3 Wochen später haben einige Spieler schon viel Energie in diese Aggs gesteckt und vllt auch sachen gecubed die sie bei kleineren Aggs nicht getan hätten

Soll ich dann damit Weitercuben oder doch lieber warte bis sich noch mehr Spieler beschweren, dass selbst 50%er zu groß sind und diese dann auf 5%er reduziert werden ?


Dann spar ich nämlich die veredler ....


Die Veredlung ist doch nicht davon betroffen. Lediglich die Größe wird reduziert. Von daher ist doch kein Schaden entstanden....

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 18:23 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Tellytron hat geschrieben:
Die Veredlung ist doch nicht davon betroffen. Lediglich die Größe wird reduziert. Von daher ist doch kein Schaden entstanden....


habe ich auch nicht behauptet

Odin hat geschrieben:
Energie in diese Aggs gesteckt und vllt auch sachen gecubed die sie bei kleineren Aggs nicht getan hätten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 20:26 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
batman86 hat geschrieben:
---
toll diesmal werden 200% aggs ausgeschüttet und das agg balancing total abgefuckt...

hab für 10m aktien ein 50% agg bekommen? vom scheiß weihnachtsmann? hallo?
wieso bin ich sci hab maxtechs und max expeditonsbasen und finde nur 5%er, größte die runde nen 33%er.

das system ist total für den ARSCH!

edit: nicht zu vergessen die 224 tagesexpedtionen auf einem vollen stpl, ergebnisse zu posten spar ich mir... kann sie aber in einem wort zusammenfassen: SCHEIßE


Die d00bs haben es doch schon zusammengefasst Odin.
Außerdem sind die Vorteile die man bis zur Abänderung hat schon sehr heftig.
Vielleicht sollte man das noch irgendwie für die die benachteiligt sind ausgleichen....

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 23:52 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Odin hat geschrieben:
Es ist echt Schade dass hier 3 wochen gewartet wurde bis wir auch nur irgendwas erfahren ....

Wenn man das 1-2 Tage nach dem Event gemacht hätte ok ... oder wenigstens ne systemnachricht, dass es nicht gewollt war und noch irgendwas passiert
jetzt 3 Wochen später haben einige Spieler schon viel Energie in diese Aggs gesteckt und vllt auch sachen gecubed die sie bei kleineren Aggs nicht getan hätten

Soll ich dann damit Weitercuben oder doch lieber warte bis sich noch mehr Spieler beschweren, dass selbst 50%er zu groß sind und diese dann auf 5%er reduziert werden ?


Dann spar ich nämlich die veredler ....


Wenn du aufmerksam diesen Thread liest wirst du sehen, dass bereits am 27. Eine entsprechende Nachricht von uns kam.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 06:37 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Und wieso kommt diese Nachricht nur hier?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 10:46 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich denke mal zu dem Thema wurde alles wichtige gesagt.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 16:34 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
weihnachten 2017 hätte ich maximal nen 20% oder 33% ausgeschüttet, 50% ist immernoch zu groß wenn man das mit funden aus expeditonen vergleicht...

(weihnachten 2016 nur nen 10% oder20% und hätte dafür die ress weggelassen)

aber schön das noch reagiert wird.

p.s. ich entschulidge mich auch für mein schlechten unterton in vorrangegangen beiträgen, war nicht angemessen, ich werde versuchen mich zu bessern! :mrgreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de