Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 23:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 2. Okt 2011, 20:00
Beiträge: 21
Hallo,
im Wiki-Artikel zu den ACIP (http://wiki.goetterheimat.de/index.php?title=Planeteneinschlagsdrohne_der_Diggren) wird ein Bild verlinkt, dass leider nicht mehr verfügbar ist.
Nach ein bisschen Suchen im alten Forum habe ich diesen Beitrag von Blumba gefunden, der wahrscheinlich zu dem Bild verlinkt. Allerdings ist auf das "ganz alte" Forum verlinkt, das nicht mehr exisitiert:
http://altes-forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?p=7070&sid=5e3ef75382888cf93f3d2240d2745cea#p7070
Deshalb jetzt meine Frage: Hat jemand noch dieses Diagramm oder hat eine Idee wie man noch daran kommen könnte? Oder weiß jemand, ob diese Daten überhaupt noch aktuell sind?

Allgemein wollte ich außerdem mal fragen, ob es möglich wäre, das Hochladen von Bildern im Wiki freizuschalten, ich würde gerne einige Artikel mit Screenshots ausbauen. Oder bin ich nur zu doof dafür und das geht schon irgendwie?
Gruß,
hidi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 00:13 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
Da sowohl unter http://goetterheimat.de/acipstats.png als auch www.horiversum.org/acipstats.png kein Bild mehr da ist, ist es weg. Habs noch bei Crawlern wie www.waybackmachine.org versucht, aber vergeblich.

Was den Link von Blumbas Post betrifft, einfach die Basis-URL anpassen. Führt dann hierhin.

Zum Wiki: Fileupload scheint deaktiviert zu sein. Kannst ja das Bild bei einem externen Imagehoster hochladen und das Bild anschliessend im Wiki als Link einfügen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 02:29 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 2. Okt 2011, 20:00
Beiträge: 21
Equilibrium hat geschrieben:
Da sowohl unter http://goetterheimat.de/acipstats.png als auch http://www.horiversum.org/acipstats.png kein Bild mehr da ist, ist es weg. Habs noch bei Crawlern wie http://www.waybackmachine.org versucht, aber vergeblich.

Was den Link von Blumbas Post betrifft, einfach die Basis-URL anpassen. Führt dann hierhin.

Zum Wiki: Fileupload scheint deaktiviert zu sein. Kannst ja das Bild bei einem externen Imagehoster hochladen und das Bild anschliessend im Wiki als Link einfügen.

Und dann ist das Bild irgendwann wieder weg :shock: Vielleicht ist es ja möglich, einfach den Fileupload zu aktivieren, kann mir nicht vorstellen dass das so kompliziert ist.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe bei der Bildersuche!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 19:02 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Soweit mir bekannt ist, haben die ACIP-Daten geändert. Um aktuelle Daten zu bekommen, kann man einfach 100 einzelne ACIP verballern und dann den Durchschnitt ausrechnen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, werden Planetenverluste ab ca Geologiestufe von > 14 relativ häufig. Ich empfehle in diesem Bereich zu experimentieren.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de