Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Observer?
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 01:32 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
Was hat es damit auf sich?

Zitat:
- Observer funktioniert jetzt. Alle Observer fliegen raus wenn das Datum auf eines in der Vergangenheit gesetzt wird.
- Observer darf nicht voten

Seit FF57 werde ich ausgeloggt, wenn ich einen der Votebuttons klicke. Unter MS Edge oder am TV gehts aber, daher frage ich mich, ob man spezielle Einstellungen im Browser vornehmen muss.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Observer?
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 16:50 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
Es hält wohl keiner der Entwickler für nötig eine Erklärung zu liefern und ggf eine Liste der Anforderungen an den Browser?

Mir geht's auf den Keks zum Voten den Browser wechseln zu müssen, aber anscheinend bin ich ja auch der Einzige dem es so geht...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Observer?
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 00:00 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Also wenn ich in einem Forum ein Problem schildere und dann andere User antworten: "Das Problem habe ich nicht", bin ich meist genervt, weil mir das ja nicht weiter hilft.
Nun habe ich dieses Problem jedenfalls wirklich nicht.

Da Du das Problem hast und ich nicht, scheint es weder - allein - am FF noch - allein - an Hori zu liegen. Es muss also noch irgend eine weitere Komponente mit hineinwirken, so dass dieses Problem entsteht.

Das herauszufinden dürfte problematisch werden, es sei denn, andere User haben ein ähnliches Problem bzw. das Problem nicht und schildern ein wenig ihre Systemumgebung.

Ich habe also kein Problem mit:
- einfacher FF 57
- keine weiteren Addons ausser Acrobat
- kein grease Monkey oder ähnliche Scipts
- installiertes Java

Vorschlag: Auch mal analysieren, wie die eigene Arbeitsumgebung ist
Bitte: Andere User sollten mal berichten, ob das Problem auch besteht oder eben nicht.

Es muss einen Grund geben, aber ich glaube nicht, dass die Entwickler "schuld" sind. Eher die Entwickler von FF57 (Schließlich geht kein chatzilla mehr, jdownloader nur noch eingeschränkt und, und, und....)

bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Observer?
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 07:25 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Also erstmal:
ich hab das problem nicht (Chrome) :]]

Aber ich würde Spontan vermuten (da ich Observer in anderen Games als Beobachter kenne) damit ist der Gästezugang gemeint.
Die Beschreibung würde passen. Und beim einrichten eines Gäste zugangs gibts auch ne Option nen Datum einzutragen. (würde auch passen)
Also lehn ich mich mal weit aus dem Fenster:
Diese Observer einstellungen betreffen den Gästezugang.

Zu deinem Problem.
Da ich nicht annehme dass du dich als Gast einloggst (der ja nix machen kann außer zusehen). Müsste dein Kernproblem ein anderen Ursprung haben.
Aber hier wäre mehr Info nötig bzw wirklich ein Entwickler der auch einsicht auf weitere Details hat.

Mir ist bisher nur aufgefallen, dass wenn die leitung zusehr ausgelastet ist (Holzleitung vom Dorf sei Dank) man gerne gekickt wird. (sogar wenn man versucht langsam zu klicken und auf die Antwort des Servers wartet)
Vielleicht hat es ja damit zu tun.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Observer?
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 11:14 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 12. Sep 2017, 10:20
Beiträge: 1
sil hat geschrieben:
Es hält wohl keiner der Entwickler für nötig eine Erklärung zu liefern und ggf eine Liste der Anforderungen an den Browser?

Mir geht's auf den Keks zum Voten den Browser wechseln zu müssen, aber anscheinend bin ich ja auch der Einzige dem es so geht...

Hast Du einen Adblocker aktiviert?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Observer?
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 16:08 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
schreib WoF bitte damit mal ingame an


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de