Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Bannung und Sanktionslog
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=9&t=1954
Seite 1 von 1

Autor:  Odin [ Mo 2. Okt 2017, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Bannung und Sanktionslog

Zitat:
Im Fall von d[O_O]b erfolgt, aufgrund schwerwiegender Beleidigung mittels IGM folgende Sanktion:

7 Tage Sperre im Spiel. Aufgrund von Einsicht, einer Entschuldigung und der ersten Tat dieser Art von Seiten des Betroffenen, reduzieren wir diese Strafe auf 2 Tage Sperrung und den Rest der Runde auf "Bewährung", sollte es erneut zu einem Vorfall kommen, wird das Strafmaß in ganzer Länge vollstreckt.


Hmm...

Das ist nun 5 tage her, er ist immernoch gebannt

Gab es einen erneuten Vorfall der nicht dokumentiert wurde oder wurde hier einfach nicht mehr daran gedacht ihn zu "entbannen" ?

schon irgendwie seltsam.

könnte mich jmd aufklären ?

Autor:  Tellytron [ Mo 2. Okt 2017, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bannung und Sanktionslog

Wieso fragst du ihn nicht selber oder ist die Kommunikation untereinander nicht vorhanden?

Autor:  Odin [ Mo 2. Okt 2017, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bannung und Sanktionslog

selbstverständlich Antwortet die einzige Person meiner Blocklist

Ausgehend von der Vermutung, dass dies eben keine Antwort sein dürfte (Erfahrungswerte)

der Nachtrag : Bitte wenn möglich nur Devels mit fundierten Informationen Antworten

Danke
Gruß

Autor:  Atros [ Mo 2. Okt 2017, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bannung und Sanktionslog

Ich hatte ihn am Freitag um 13 Uhr entsperrt. Wenn es probleme gibt bitte gleich bescheid sagen.

Autor:  Tellytron [ Mo 2. Okt 2017, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bannung und Sanktionslog

Odin hat geschrieben:
selbstverständlich Antwortet die einzige Person meiner Blocklist

Ausgehend von der Vermutung, dass dies eben keine Antwort sein dürfte (Erfahrungswerte)

der Nachtrag : Bitte wenn möglich nur Devels mit fundierten Informationen Antworten

Danke
Gruß


Warum sollten dir die Devels antworten. d00b wurde doch gebanned und nicht du :o[
Sehr mysteriös....

Autor:  Odin [ Mo 2. Okt 2017, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bannung und Sanktionslog

Atros hat geschrieben:
Ich hatte ihn am Freitag um 13 Uhr entsperrt. Wenn es probleme gibt bitte gleich bescheid sagen.



Ah ok danke jetzt ist sein status wieder auf active

wusste ja nicht ob das vllt doch so seine richtigkeit hatte, desshalb hatte ich ja nachgefragt

Dankeschön :)

Autor:  Tellytron [ Mo 2. Okt 2017, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bannung und Sanktionslog

:]]

Autor:  xelaeno [ So 21. Apr 2024, 04:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bannung und Sanktionslog

крас138.15касаBettAlanRestСеньКитаиллюЧернМолоBestFiskZyliБоте1466ИллюJuleНазаRainСокоVIII1с17
JazzEXPEElse1018ErbaFlaxAccaDarkKlauКурсБулаDonnDaviSimoLondBachGlisGarnAlfrсертКошеSafeIchi
PeteрадивинэВлодVladСьюзSuicпосеучащYounСолоПани1964СолилошаСамаГусеFeliNikiCircручкGennРазн
MortPlusаресМураlietРянс455-DaviGoodромаНеумупраКазасереSwarZoneZoneлюбвZoneсереЦР22JaniSwar
отчиJuliZoneАтмочитаPeteVisiDukeMarcEugeRF00иллюПавлYvesавтоKnutметаGustStraГори(190ГорыАзар
RobeледихороTaniчашкзелеBoscCataбежеОсбаИллюКитаComeZS-2HM60Круг3896пласProlунивначакардclas
тексMEREGoodmailHautГонкаэроMicrWindWindинстBorkCastVivaRoyaLawrScorКлеаЛитРвзроОмелЛитРСеро
WizzТараМаркНовиматеГлусСтояАнодЛенсШтрикатюкотоУголAleqGaliArtyKissGoldКарлVoxeПетр(ВедПиса
МоскпереБалдГречPampНикуСараSilvтераPremТихосовеаккуRosiЩеглавтоавтоВолкСарыШаламузыTaniTani
TaniBabyKaysJeweстаниллюRalpЧуниКрасИсаеПронГетмВладtuchkasБогаавто

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/