Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 12:03 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Du scheinst überlesen zu haben:

Wenn dir bereits mitgeteilt wurde dass sich das nicht prüfen lässt, inwiefern soll dieses Thema dann irgendetwas daran ändern?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 14:52 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Dionysos hat geschrieben:
Zitat:
Man munkelt er würde bereits zum jetzigen Zeitpunkt auch in der Speed mogeln


Würde ich so auch bestätigen. Sie nutzen auf jeden Fall die Develfunktionen in der Speed man sieht es an WoF seinen Forschungspunkten. Ich würde es ja verstehen wenn sie dort etwas testen. Aber Atros schleift Spieler in der Speed runter ohne Grund und spielt Kee, also nichts mit testen. Dazu kommt der Vorteil der Fanas in der Speed die nicht von diesem Cheater angegriffen werden können.

Es ist eine Speed da ist es mir ziemlich egal. Aber ein Devel der in der Speed Spieler die nur ein wenig fleet bauen sofort nieder haut, obwohl sie nur dort sind um zu testen und damit auch Ergebnisse für die Entwickler zu sammeln ist einfach nur traurig. Atros Schamgefühl steckt wohl noch in einem seiner Multiaccounts von letzter Runde.

@Uranov nerv nicht du kennst wohl keine Kapis wenn du denkst da ist auch nur ein einziger wegen mir inaktiv geworden.



Dann sollte die Speed von alle nicht-cheatenden Spielern solange boykottiert werden, bis Maro dem Einhalt gebietet. (ach so oki mein Fehler :? :lol: )

Es ist jedoch eine Schande wenn erst von Seiten der Devel dazu aufgerufen wird, die Speed als Testrunde für Änderungen zu nutzen und dann durch massives Cheaten der Devel ein Erkenntnisgewinn nicht möglich ist :||


Na mir kann es ja egal sein, ich hab noch nie an einer Speed teilgenommen und werde auch zukünftig an keiner Speed teilnehmen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 15:10 
Zitat:
Wenn dir bereits mitgeteilt wurde dass sich das nicht prüfen lässt, inwiefern soll dieses Thema dann irgendetwas daran ändern?


Wie oft noch lies nach was da steht. Schwierig zu überprüfen bedeutet nicht dass es sich nicht prüfen lässt. Maro wollte von mir genau Daten, da ich die Wolke aber persönlich nicht gesehen habe und nur die restlichen Indizien zusammen getragen habe besitze ich dazu keine genauen Daten. Da Maro nun mal nicht all zu oft da ist ist es dann schwierig wenn er aktiv was machen muss. Die zwei Leute die die Wolke gesehen haben hatten sich über die Wolke ausgetauscht per IGM, weil sie diese ersteigern wollten aber bei ü100m Aktien war dann Schluss. Daher habe sie auch noch das ungefähre Datum. Die zwei hegen weder einen Groll gegen Atros noch haben sie sonst was mit ihm zu tun. Sie sind zu keinem Devel. Also wieso zur Hölle sollte auch nur einer der beiden etwas unwahres behaupten?

Daher glaube ich das mehr als wenn ein Devel der letzte Runde mit Multis gespielt hat behauptet stimmt nicht, obwohl er es noch nicht mal abgestritten hat so gesehen. Es sollte technisch möglich sein sowas zu überprüfen. Ansonsten hätte Maro ja auch nicht nach Daten gefragt.

Blumba oder Maro könnten es nachschauen, die zwei sind halt kaum da und wenn da sich ein Member meldet wird das halt als nicht so schwer wiegend geachtet. Ihr tut immer so als sei die COm unbedeutend. Das ganze Spiel hier baut nur auf der Com auf. Glaubst wohl selbst nicht dass Maro das Spiel hier noch offen halten würde wenn noch 10 Member spielen und wenn ihm 100 davor gesagt haben: Atros cheatet, bitte schau mal danach.

Ich habe gestern auch noch mit ein paar anderen Spielern diskutiert ob Atros mitspielt um zu testen. Allerdings kann ich mir das bei bestem Willen nicht vorstellen dass er dann Kee wird. Außerdem haben sie einen Testacc. Kann Atros nicht einfach wie WoF spielen? Ganz normal? Wenn man Dinge testet dann sicherlich nicht an der Community.

WoF hat auf jeden Fall Adminfunktionen an. Er ist ja auch noch im geschützten Status... Wenn der eine Entwickler die an hat dann kann man wohl vermuten dass es der andere auch hat. Dazu kommt Mali ist mit 2 LVPL und 1 HYPL im Startsys gestartet.

Atros ist wenn ich das richtig gesehen habe mit 1 LVPL im Startsys gestartet. Diese Punktedifferenz ist schon fragwürdig. Ich bin auch nicht der einzige der in der Speed meinte Atros kam als ich fleet gebaut habe und er hat keine Ress mitgenommen.

Entweder soll er fair spielen oder gar nicht. Ich habe ihn allerdings noch nie fair spielen sehen, also wird nur letzteres übrig bleiben.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 15:45 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
:]]

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 16:03 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Also du hast keine genauen Daten, gründest deine Meinung auf Gerüchte, bist aber absolut überzeugt dass alles so ist wie du denkst, und wenn das ganze aufgrund der fehlenden Daten nicht nachprüfbar ist hat sich der entsprechende Entwickler gefälligst mehr Mühe zu geben?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 16:15 
Wenn der Verdacht besteht das ein Admin betrügt dann sagst du nicht man soll ihn überprüfen sondern man soll am besten nichts tun?

Ein Devel könnte es so verschleiern dass es kein Nicht-Devel sieht, wenn er sich geschickt anstellt. Wie soll ich handfeste Daten haben? Ein Screenshot ist heut zu Tage nicht mal mehr was wert. Atros könnte auch irgendwas erfinden warum er darauf geboten hat... Nur ein anderer Devel kann ihm das nachweisen. Den anderen Devel darauf hin zu weisen ist das einzig richtige.

Ich habe die Daten angegeben welche zu überprüfen sind, sollte sich das ganze als falsch herausstellen: Naja, immerhin hat man es nicht verschwiegen und sich darum gekümmert. Sollte ich richtig liegen ist es der größte Dienst den man diese Runde vollbringen konnte. Einen Spielzerstörer aufzuhalten. Mir ist das Ergebnis egal. Hauptsache ist, es wird danach geschaut.

Es besteht der Verdacht das Atros cheatet. Es gibt ein Datum, einen Ort und ein Geschehen das man überprüfen kann.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 16:23 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Hier ein kleiner Beitrag zur Analyse von bisherigen Verhalten einiger Spieler (nur exemplarisch für wenige durchgeführt). Fehromon stellt hierbei unseren neuesten Zugang zur Horigemeinschafft dar, während Telly ein wortgewandter alter Hase ist. Somit ist der Bereich unterhalb dieser Diagonale ein kuscheliger Aufenhaltsort der jedem zu empfehlen ist, ein Überschreiten der FeTelly-Diagonale gilt dagegen als fataler Fehler im sinnvollen Verhalten.


Dateianhänge:
FeTelly.JPG
FeTelly.JPG [ 46.91 KiB | 4314 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 17:16 
Sagt der Devel der noch nie irgendwas gerissen hat :]] Komm mir jetzt nicht mit deinen Multis xD

Wie sieht es in der aktuellen Runde aus? Verdacht das du cheatetst und du hast nicht mal was gerissen außer gegen Schaf, aber Schaf ist für den Rundensieg unbedeutend da er fraktionslos ist. Von daher noch diese unwirtschaftlichen Kamis auf Schaf... Wenn man nicht wüsste wer du bist könnte man glauben du bist ein Noob, da dir aber endlos Ress zur Verfügung stehen gibt es kein unwirtschaftlich.

Lösche mich jetzt im Forum!

PS: Dein Beitrag wurde wegen off-topic gemeldet. Mit dem Vorschlag deinen Forenaccount zu löschen. Ich bin gespannt was du jetzt machst. Euer neues Meldesystem war wohl für diesen Fall nicht konzipiert, wie?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 17:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Das ist denkbar simpel. Die Aussage war klar, ein weiterer Verstoß gegen das Meldesystem wird geahndet.

Den Post in einem Spielerverhalten bezogenen thread als offtopic zu bezeichnen sehe ich als nicht korrekt an. Somit ist die handhabe klar.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 17:34 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
Zitat:
PS: Dein Beitrag wurde wegen off-topic gemeldet. Mit dem Vorschlag deinen Forenaccount zu löschen. Ich bin gespannt was du jetzt machst. Euer neues Meldesystem war wohl für diesen Fall nicht konzipiert, wie?
Naja so wie ich es verstanden habe, wäre dann die Strafe entweder die Löschung deines Foren- und/oder sogar deines Ingame-Accounts.
Oder eine entsprechende Auszeit (Forum und/oder Ingame), falls die "härte" der Strafe zu unangebracht ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de