Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 02:50 
So genug ist genug. Es steht mir bis oben mit ihm. Ich habe den Verdacht Atros nutzt seine Position als Devel aus, um sich Vorteile im Spiel zu sichern. Ich habe ihn bei anderen Devel gemeldet und es hat sich leider nichts getan.

Wie ich zu dem Schluss komme:
- Im April haben 2 Kapis (Namen weiß ich und sie würden das auch vor einem Devel bezeugen, aus Schutz nicht genannt) eine Wolke entdeckt im PH die für über 100m Aktien von Atros ersteigert wurde darauf waren 2 mrd. ress davon 700m TS. So viel konnten die Lager dieser Wolke gar nicht aufnehmen. Kurz nach Ersteigerung waren die Ress verschwunden (Niemand hätte die Ress dort weg schaffen können in dieser Zeit). Ich kann auch gerne die Namen der beiden Kapis nennen, der eine weiß noch das genau Datum und beide würden es bezeugen.
- Ich habe letztens über eine halbe milliarde Ress von Atros geraidet davon 400m TS. Er besitzt weder WAPL noch HYPL, dafür aber 3 LVPL. (Aktuell hat er nun 1 WAPL, aber davor Monate lang keinen) Ich überwache ihn nun schon seit Wochen und er hat extreme resszuwächse z.B. hat er einmal in 24h über 800m TS erhalten im Fire. Woher sollen die Ress kommen? Er raidet niemanden, kauft sich keine Briefe und taucht nur mit Kamis im Galamag auf... Dazu kommt das ich bei der Fanaführung nachgefragt habe ob er von denen Ress erhält und die sagten mir der hat 0 Ress erhalten. Selbst Aktien geben sie ihm keine. Sie wundern sich selbst woher er die Ress hat. Dazu kommt das er unwirtschaftliche Kamis auf Kriegsschaf fliegt, was ein weiteres Indiz dafür ist dass er sich die Ress mit unlauteren Mitteln beschafft.
- Er spammt sein Sys trotz dass der Feind keine Nux hat. Ich habe ihn von Nux überwachen lassen über Wochen. Wir haben einen NAP mit den Fanas, was bedeutet von uns droht keine akute Gefahr... Immer wenn Resszuwachs ist spammt er kurz davor damit nichts erkenntlich ist.

Und nun ging er noch weiter er hat einfach einen Forenpost von mir gelöscht. Keine Verwarnung oder sonstiges (Da kein Regelverstoß in dem Post vorlag). Er löscht meine Beiträge einfach weil es ihm passt.

Seine aktuellen Planeten haben:
5:302:4 Wolkenplanet 39,9M / 7'020K / 125M
5:302:5 Staubplanet 404M / 795M / 632M
5:302:11 Wüstenplanet 77,7M / 34,4M / 302M

Und auf allen restlichen Planeten von ihm ü100m Ress. Der hat einfach seit Monaten einen MUPL und Milliarden auf dem Acc. Er hat an einem Tag mal kurz 800m TS zuwachs. Die Kamis auf Kriegsschaf waren absolut unwirtschaftlich. Atros kennt sich mit dem KS bestens aus und weiß was er tut. Allein das ist schon ein Indiz. Ich habe ihn Wochen lang beobachtet. Er hat viel zu viel Ress für den Account. Ich raide so viel wie fast kein anderer und Atros generiert das vielfache an Ress von mir.

Er hat sogar mehr TS als ich auf dem Konto habe und ich fliege massig raids, vermutlich mehr als jeder andere. Mit jedem brief zwischen 700m und 2,2 mrd. ress. Wie soll Atros mehr Ress als ich generieren?

Ein Devel der dafür bekannt ist multis zu spielen und nun sowas. Was denkt man da wohl? Ich schlage daher eine Überprüfung seines Accounts vor und seinen Accdaten. Diese Wolke war zwischen 7. und 15. April an der Börse sowas sollte überprüfbar sein.

Sollte sich eine dieser Indizien als wahr behaupten schlage ich einen sofortigen Rauswurf aus dem Team vor und einen Bann auf Lebenszeit. Er kann versuchen mit neuen IPs zu spielen, aber sobald er sich zu erkennen gibt -> Bann.

Atros hat sich kein Stück seit letzter Runde verändert er betrügt wo er kann und er zerstört damit das Spiel von uns allen. Als ob ein Kriegsschaf der daueraktiv ist gegen einen Atros verliert der vllt 2-3x am Tag für 10-20min online war. Ich habe ihn so oft geraidet, daher weiß ich wann er online ist. Allein seine PH Planis sind unrealistisch er hält 3 Wolken und darauf steht nichts, wo sind die Geister?

Das alles sind eindeutige Indizien die eine Überprüfung eines Devel rechtfertigen und ich bitte das zu tun vor allem mit dieser Milliarden Wolke im PH. Ich habe das zu spät gemerkt sonst hätte ich um Screenshots gebeten. Es sollte technisch möglich sein nach den Wolken vom 7-15. April an der Börse zu schauen.

Dieser Devel ist in seiner Position so falsch wie kein anderer. Einen Bann hätte er schon für letzte Runde verdient. Selbst dort hat er mir das Spiel kaputt gemacht, obwohl ich in seiner Fraktion war.

Er hat die ganze Runde kaputt gemacht, so wenig wie ich die SUN leiden kann tut es mir selbst für die leid die im Fire gegen ihn kämpfen mussten während er mit unlauteren Mitteln kämpft. Diese ganze Geschichte wurde auch schon im Kapiforum diskutiert. Es haben mehrere Leute den Verdacht das Atros betrügt.


Ich sehe keine andere Möglichkeit als eine Überprüfung und einen sofortigen Rauswurf aus dem Team, sollte sich auch nur eines der Beispiele nachweisen lassen. @Atros ich sagte dir wenn du weiter machst veröffentliche ich alles. Nun hast du es. Es ist eine Schlammschlacht, allerdings hast du das mit deinem Verhalten verursacht.

Dieser Devel hätte niemals Devel werden sollen. Er zerstört Hori!

PS: Atros wenn du das hier löschst kannst du mich auch gleich bannen, da ich es kopiert habe und ich gehe nochmal zu Maro wenn du mich im Forum bannst und wenn nicht poste ich es in endlos schleife bis es alle gelesen haben. Ich habe lieber 0 Updates als dich im Team, du schadest dem Spiel mehr als jeder andere. Und jetzt komm mir nicht du hegst keinen persönlichen Groll gegen mich. Du antwortest weder auf IGMs von mir, noch auf Forenposts. Du löschst sie einfach. Allein dafür gehörst du gesperrt. Jetzt komm mit deiner Ingame Drohung wie bei Schaf du bannst mich. Das ist nicht dein Spiel! Maro hat das sagen und wenn es sein muss gehe ich lieber als mit einem Devel zu spielen der trickst. Ich komme von einem Browserspiel bei dem die Admins genau das gemacht haben und siehe da von ü1k Leuten sind noch 10 übrig. Sollte ich recht haben dann verlass das Spiel am besten gleich, du bist eine Schande für jeden anderen ehrlichen Spieler im Team. Ich sag nur eins: Smu hatte vollkommen recht bei dir. Allein diese Doppelmoral wenn jemand meinen Namen klaut ist es halb so schlimm, aber wenn jemand tellys Namen nimmt ist das bei dir ein Weltuntergang. In den AGBs steht nirgends was davon dass man die Namen nicht von anderen nehmen darf. Ich habe nichts davon gemacht. Dir traue ich sogar zu die IPs in der Speed zu kontrollieren damit du weißt wer wer ist, falls sie ihre IP nicht verschleiern.

Falls du hier auch wie bei mir eine Abstimmung vorschlägst bin ich gerne dabei, mal sehen was die Community sagt wenn es darum geht dich abzusetzen. Deine eigene Fraktion ist wie ich gehört habe gegen dich. Bei der SUN wird es nicht besser sein und ich möchte an Kosmos Aussage mit dem Sprengstoff geladenen Auto erinnern bei der Meinung von den Kapis über dich. Mehr halte ich nämlich von dir auch nicht. Ich habe erst einmal was bei dir gemeldet und ich bin enttäuschter nach der Meldung als vor der Meldung. Das Team ist definitiv besser ohne dich dran! Es mag vielleicht etwas hart klingen, aber das ist nun mal die Wahrheit! Ohne dich wären vermutlich alle besser dran.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 07:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Hmmhh.... und das erzählst Du uns allen, die wir weder etwas überprüfen, noch etwas machen könnten - warum?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 07:52 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
Es ist schön, dass du weißt, was die Kapis denken. Aber bitte hör auf deine eigene Meinung auf andere zu projizieren und hier irgendeinen Käse zu verbreiten.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 08:35 
Es geht hier eher darum Maro für eine Überprüfung zu gewinnen. Das mit der Meinung der Kapis ist wohl eher allgemein, Smu hat die Fraktion groß gezogen und wer letzte Runde gespielt hat weiß dass jeder der zu Smu stand etwas gegen Atros hat. Natürlich gibt es auch viele Kapis die Atros gar nicht kennen, sowie viele die nicht wegen Smu dort sind.

Außerdem Styl doch nicht immer so negativ, du kannst sehr wohl was machen wenn mehr Leute dafür sind ist es einfacher eine Überprüfung umzusetzen. Das mit der Wolke will ich überprüft haben mehr nicht. Sollte sich das als wahr raus stellen soll er gekickt werden und fertig, mehr will ich nicht.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 09:32 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Ich geh mir dann mal Popcorn holen für den neuesten Akt aus dem Affentheater.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 09:37 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
gesalzen oder mit karamell?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 09:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Muss mir das ganze ja versüßen also natürlich mit Karamel :)

Aber das schöne ist diese Runde wird Maro mal nicht des cheatens bezichtigt, auch mal was neues^^


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 10:13 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Dionysos hat geschrieben:
Außerdem Styl doch nicht immer so negativ, du kannst sehr wohl was machen wenn mehr Leute dafür sind ist es einfacher eine Überprüfung umzusetzen. Das mit der Wolke will ich überprüft haben mehr nicht. Sollte sich das als wahr raus stellen soll er gekickt werden und fertig, mehr will ich nicht.


Und ich will viel Geld........

Was läßt Dich annehmen, dein Wille habe diesbezüglich irgendwelche Relevanz?

Was läßt Dich annehmen, das Game hier sei eine Basisdemokratie, in der man abstimmt und dann die Adminitratoren brav etwas umsetzen?

Wenn nach Deinem eigenen Bekunden keine Reaktion der Admins auf Deine Beschwerde erfolgte, was läßt Dich annehmen, ein zusätzliches Element der Empörungskultur könne hier Auswirkungen haben?

bye

lesenswert: http://www.zeit.de/kultur/2017-07/forde ... tschstunde


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 11:31 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Dionysos hat geschrieben:
Falls du hier auch wie bei mir eine Abstimmung vorschlägst bin ich gerne dabei, mal sehen was die Community sagt wenn es darum geht dich abzusetzen. Deine eigene Fraktion ist wie ich gehört habe gegen dich. Bei der SUN wird es nicht besser sein und


Wo her willst du wissen was wir bei der SUN denken ? Oder hast du Alle bei uns gefragt was sie über Atros denken, Ich habe dann wohl keine IGM bekommen mit einer Umfrage zu Atros und ich denke viele andere bei uns auch nicht :]] . Nur weil du das denkst, kannst du es nicht auf alle anderen ummünzen. Wie so oft schon.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 13:16 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
schlatt hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:
Falls du hier auch wie bei mir eine Abstimmung vorschlägst bin ich gerne dabei, mal sehen was die Community sagt wenn es darum geht dich abzusetzen. Deine eigene Fraktion ist wie ich gehört habe gegen dich. Bei der SUN wird es nicht besser sein und


Wo her willst du wissen was wir bei der SUN denken ? Oder hast du Alle bei uns gefragt was sie über Atros denken, Ich habe dann wohl keine IGM bekommen mit einer Umfrage zu Atros und ich denke viele andere bei uns auch nicht :]] . Nur weil du das denkst, kannst du es nicht auf alle anderen ummünzen. Wie so oft schon.


Es gibt derzeit keinerlei Anzeichen, dass Atros bei uns irgendwie aufgefallen ist.
Wir konnten keine Anzeichen für die von Dionysos genannten Vorfälle feststellen.
Bei der SUN ist derzeit auch niemand von ähnlichem ausgegangen.

Das war das Wort zum SUNtag!

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de