Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 17:44 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Anthrax hat geschrieben:
Zitat:
PS: Dein Beitrag wurde wegen off-topic gemeldet. Mit dem Vorschlag deinen Forenaccount zu löschen. Ich bin gespannt was du jetzt machst. Euer neues Meldesystem war wohl für diesen Fall nicht konzipiert, wie?
Naja so wie ich es verstanden habe, wäre dann die Strafe entweder die Löschung deines Foren- und/oder sogar deines Ingame-Accounts.
Oder eine entsprechende Auszeit (Forum und/oder Ingame), falls die "härte" der Strafe zu unangebracht ist.


Also wird er gelöscht, weil er die Forumsregeln absichtlich so umgangen hat, dass man ihn löscht, obwohl zuvor sein Wunsch im Forum gelöscht zu werden mehrfach abgelehnt wurde?

Bin ich der einzige dem das.... "strange" vorkommt??? Hätte man meiner Meinung nach auch wesentlich einfacher haben können :?: :idea:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 17:49 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Zur Klarstellung, er wurde nicht gelöscht. Die Sperrung ingame wird nach ein paar Tagen aufgehoben werden. Ich hoffe damit ist klar, dass wir keine leeren Drohungen aussprechen und auch diese auch konsequent umsetzen. Die Strafe im Wiederholungsfall wird selbstverständlich deutlich härter ausfallen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 17:56 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Hä wie jetzt?

Er wird nicht dauerhaft gelöscht?

Dann verstehe ich die Regeln nicht (mehr).

Ich dachte, sofern die Meldung nicht berechtigt ist, fällt die Strafe auf den Melder zurück???


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 17:58 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Dann lies bitte den Original Post von Wof noch einmal durch.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 18:21 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Dionysos hat geschrieben:
Atros ist wenn ich das richtig gesehen habe mit 1 LVPL im Startsys gestartet. Diese Punktedifferenz ist schon fragwürdig. Ich bin auch nicht der einzige der in der Speed meinte Atros kam als ich fleet gebaut habe und er hat keine Ress mitgenommen.

Entweder soll er fair spielen oder gar nicht. Ich habe ihn allerdings noch nie fair spielen sehen, also wird nur letzteres übrig bleiben.



Das sagt der der einfach mal Leute plättet und sich damit brüstet (auch wenn er andere aus der Fraktion vorschickt) :]] Wenn zwei das gleiche machen ist es nicht das selbe :]]


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:20 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Atros hat geschrieben:
Dann lies bitte den Original Post von Wof noch einmal durch.

Soll das hier eine Insidersidkussion unter einer Handvoll Leuten sein und alle anderen sollen draußen bleiben?
Ich sehe in diesem Thread kein Posting von Wof. Ich sehe auch keinen off-topic-Beitrag, für dessen Bestrafung ich Verständnis hätte.
Wenn das hier ein Forum für alle Spielteilnehmer sein soll, bitte ich darum, die Beiträge auch dementsprechend verständlich abzufassen, danke.
Aus der Lektüre dieses Threads erschließt sich mir keine Sperrung. Aber ein Gschmäckle hat es ja schon, wenn darin jemand kritisiert wird und der daraufhin den Kritiker sperrt, weil er's kann.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Zuletzt geändert von beeblebrox am Mo 28. Aug 2017, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:28 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Der post von WoF wär wohl der hier

http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=10&t=1883

wie viele Meldungungen und warum eingehen können wir als außenstehende leider nicht sehen



Atros hat geschrieben:
Hier ein kleiner Beitrag zur Analyse von bisherigen Verhalten einiger Spieler (nur exemplarisch für wenige durchgeführt). Fehromon stellt hierbei unseren neuesten Zugang zur Horigemeinschafft dar, während Telly ein wortgewandter alter Hase ist. Somit ist der Bereich unterhalb dieser Diagonale ein kuscheliger Aufenhaltsort der jedem zu empfehlen ist, ein Überschreiten der FeTelly-Diagonale gilt dagegen als fataler Fehler im sinnvollen Verhalten.


Dazu kann ich leider nur sagen : sehr bedenklich sowas zu posten als Devel... vllt nimmt das ja noch ein spieler ernst ...

edit: Denn nach meiner Meinung sollte der Umgangston unabhägig vom spielerischen Niveau betrachtet werden
Damit so umzugehen führt zumindest nach meiner Meinung nur dazu, dass das alles hier von niemandem mehr ernst genommen wird ...


Zuletzt geändert von Odin am Mo 28. Aug 2017, 19:36, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:29 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Danke Odin,

Ich vermute, es geht um das Posting von Wof vom 24. August um 10.02 Uhr.
Da sehe ich aber nichts von einer Woche Sperre fürs Spiel. Da steht: Mindestmaß: 1 Woche Forum und/oder 2 Tage Game und lediglich im Wiederholungsfall höher.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:07 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Bevor ein Forenhelfer die Entscheidung eines Forenmoderators in Frage stellt und Partei für irgendjemanden ergreift, würde ich empfehlen vorher "intern" anzufragen bevor ich mich öffentlich kritisch dazu äußer.... :!:

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:34 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Atros hat geschrieben:
Zur Klarstellung, er wurde nicht gelöscht. Die Sperrung ingame wird nach ein paar Tagen aufgehoben werden.


Technisch ist nur eine Sperrung in anderen Zeitschritten vorgesehen. Daher wird die Sperre nach einer angemessenen Zeit manuell vorzeitig beendet werden.

Zudem wurde er nicht wegen Inhaltlicher Aspekte in diesem Thread gesperrt sondern aufgrund einer nicht gerechtfertigten Meldung.

Dionysos hat geschrieben:
PS: Dein Beitrag wurde wegen off-topic gemeldet. Mit dem Vorschlag deinen Forenaccount zu löschen. Ich bin gespannt was du jetzt machst. Euer neues Meldesystem war wohl für diesen Fall nicht konzipiert, wie?


Das wurde vorher klar angekündigt und hat nichts mit dem Inhalt dieses Threads zu tun. Zudem wurde auch diese Entscheidung von anderen Devels abgesegnet. Von Willkür oder einem "Geschmäckle" kann hier also keinesfalls die Rede sein.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de