Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 17:06 
Ach macht doch was ihr wollt ich schreib Maro an wegen des Accs löschen. Es ist mein gutes Recht das diese Forderung umgesetzt wird laut Gesetz!

Das mit der SUN bezog sich eher auf Schaf. Übrigens schrieb ich ihm vor Wochen eine IGM zu Atros um noch mehr Daten zu sammeln allerdings wollte wohl Schaf nicht helfen, von daher...

@telly zählst du überhaupt noch zur SUN? Im UMOD verkriechen zählt wohl kaum noch als vollwertiges Mitglied mehr?

@SUNler "Bei der SUN wird es nicht besser sein" das ist eine Vermutung. Ihr könnt bei einer Vermutung sagen du hast dich geirrt, aber nicht dass die Vermutung eine falsche Aussage ist, da sie keine Aussage ist.

Ich glaube Atros cheatet und bei seiner Vorgeschichte als Multiaccuser ist das wahrlich auch kein Wunder mehr und einige könnten bei Bestätigung sogar sagen: Ich habe es euch ja gesagt! Überprüft die Wolke und man sieht es. Ohne die Überprüfung wird er für mich immer ein Cheater bleiben.

Zitat:
Muss mir das ganze ja versüßen also natürlich mit Karamel :)

Aber das schöne ist diese Runde wird Maro mal nicht des cheatens bezichtigt, auch mal was neues^^


Schön für Maro, das traurige ist aber du wirst jede Runde beschuldigt und letzte Runde wurdest du überführt :]]


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 17:27 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Zitat:
Ich habe ihn bei anderen Devel gemeldet und es hat sich leider nichts getan.
Ich dachte du hast Maro schon belästigt und wurdest ignoriert?

Und ich vermute: ..dass die meisten Kapis schon nichtmehr mit dir reden und du mehrere in den Umod getrieben hast


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 18:15 
Zitat:
Ich dachte du hast Maro schon belästigt und wurdest ignoriert?


Ich habe vernünftig mit WoF und Maro darüber geschrieben. Die meinten es wäre schwierig sowas nachzuweisen. Allerdings mag es Maro nicht wenn man IGMs von ihm ohne Rücksprache veröffentlicht, also frag ihn selbst was er gesagt hat. Ich glaube eher der einzige Grund ist warum das noch nicht überprüft wurde ist weil Maro und blumba nun mal kaum noch Zeit haben für Hori.

Zitat:
Und ich vermute: ..dass die meisten Kapis schon nichtmehr mit dir reden und du mehrere in den Umod getrieben hast


Diese Kapis möchte ich kennenlernen. Ich kenne keinen der nicht mehr mit mir redet/schreibt. Wenn du mit der UMOD Geschichte diesen einen SPieler im GI meinst (Ich weiß nicht mal mehr seinen Namen), der ist aus den Kapis ausgetreten bevor er gekickt wurde so viel dazu. Hätte er nicht alle Planis aufgegeben hätten Smu und ich den runter geschliffen. Der war ein Feind der Kapiführung, von daher...

Falls du auf die IGM von Equi raus willst an den Fake Luffy, der hat dich verarscht und mit mir davor abgesprochen was man dem so schreiben könnte. Gegenüber Equi habe ich ziemlich viel Respekt, sowie vor den meisten Kapis. Ganz einfach weil sie es sich verdient haben.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 18:33 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Ach du hast das erneute Maro anschreiben auf die Löschung des Forenaccounts bezogen, das war ein Missverständniss.
Wenn dir bereits mitgeteilt wurde dass sich das nicht prüfen lässt, inwiefern soll dieses Thema dann irgendetwas daran ändern?
Und im Zweifel gilt immernoch die Unschuldsvermutung.


Nein, ich will nicht auf irgendwelche IGMs raus, ich spiele die Speed nicht und mir ist ziemlich egal was ihr da schon wieder für einen Unsinn macht.
Ich vermute diese Dinge aufgrund folgender Indizien:
1. Mich haben Kapitalisten angeschrieben und mir gratuliert dass sich endlich mal jemand die Mühe macht dir die Welt zu erklären. (höflich ausgedrückt)
2. Du bist laut eigener Aussage schon seit letzter Runde aktiv, warst aber nie im öffentlichen Forum, zumindest nicht in solchen Ausmaßen. Und da dein Geltunsbedürfniss dermasen extrem ist dass du nichtmal aus einem Forum raus bleiben kannst in dem du deine eigene Löschung forderst, ist es schwer zu glauben ist dass du vorher einfach nichts gesagt hast. Ich vermute viel mehr du hast dich stattdessen im Fraktionsforum ausgelebt bis es dort allen zu dumm wurde.
3. Mir wurde berichtet dass du dich mit Smu (damalige Kapiführung) bis zu seinem ausfhören durchgehend intensiv bei euch im Forum gestritten hast.
4.
Zitat:
Hätte er nicht alle Planis aufgegeben hätten Smu und ich den runter geschliffen. Der war ein Feind der Kapiführung, von daher...
Sagt mir andersdenkende werden direkt angepöbelt und rausgemobbt.
5. Die Ausfallquote der Kapitalisten ist höher als bei allen anderen. Und diese Inaktiven sind dann auch dein Hauptziel für die Plünderungen mit denen du so gerne angibst, man könnte also sogar vermuten dass Absicht dahinter steckt.
6. Odin versucht zwar tapfer die Kapi Ehre hochzuhalten, aber es gibt erschreckend wenig Zustimmung für dich von kapitalistischer Seite. Dafür hast du nur 2 Trolle.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:37 
Zitat:
1. Mich haben Kapitalisten angeschrieben und mir gratuliert dass sich endlich mal jemand die Mühe macht dir die Welt zu erklären. (höflich ausgedrückt)


Schön das mich erst letztens einer aus der Kapiführung angeschrieben hat mit es ist sinnlos mit euch zu diskutieren, die werden nie etwas einsehen. Nenne mir die Namen und ich glaube dir vielleicht. Ich bin vielleicht nicht der beliebteste Kapi, aber schreiben/reden kann ich noch mit allen von daher.

Zitat:
2. Du bist laut eigener Aussage schon seit letzter Runde aktiv, warst aber nie im öffentlichen Forum, zumindest nicht in solchen Ausmaßen. Und da dein Geltunsbedürfniss dermasen extrem ist dass du nichtmal aus einem Forum raus bleiben kannst in dem du deine eigene Löschung forderst, ist es schwer zu glauben ist dass du vorher einfach nichts gesagt hast. Ich vermute viel mehr du hast dich stattdessen im Fraktionsforum ausgelebt bis es dort allen zu dumm wurde.


Ich habe letzte Runde glaub einen Post im Fanaforum abgegeben und da ging es um irgendwas spielerisches. ich hatte mich da ganz raus gehalten und habe den anderen zugeschaut, wie ihnen auffiel was Atros für einer ist.

Zitat:
3. Mir wurde berichtet dass du dich mit Smu (damalige Kapiführung) bis zu seinem ausfhören durchgehend intensiv bei euch im Forum gestritten hast.


Dann hat der der dir das gesagt hat keine Ahnung wie ich zu Smu stehe. Ich habe auch jetzt noch Kontakt zu ihm und nichts gegen ihn, das sind ziemlich wenig Kapis die diese Meinung vertreten. Smu würde dir das wohl auch bestätigen wenn er hier wäre.

Zitat:
Sagt mir andersdenkende werden direkt angepöbelt und rausgemobbt.


Du hast keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Er wäre mit großer Mehrheit raus gevotet worden und hatte davor eh schon angekündigt zu gehen. Der hat Smu und mich bis zum geht nicht mehr beleidigt, da sind deine Beleidigungen ein Witz. Außerdem ging er noch auf andere Kapis los.

Zitat:
5. Die Ausfallquote der Kapitalisten ist höher als bei allen anderen. Und diese Inaktiven sind dann auch dein Hauptziel für die Plünderungen mit denen du so gerne angibst, man könnte also sogar vermuten dass Absicht dahinter steckt.


Du hast keine Ahnung warum die gehen/aufhören. Im Gegensatz zur SUN. Man erinnert sich doch gerne an AEG der hier im Forum telly verbesserte und sagte er geht wegen ihm. Dann mal bei Aldo nach seiner Meinung zu euch fragen und man denkt ihr seid nicht mehr normal.

Zitat:
6. Odin versucht zwar tapfer die Kapi Ehre hochzuhalten, aber es gibt erschreckend wenig Zustimmung für dich von kapitalistischer Seite.


Die meisten Kapis lesen das FOrum hier nicht. Der Grund liegt ausnahmsweise wie du es mir immer zuschiebst nicht an mir. Frag doch mal Smu, Odin oder jemanden der anderen wieso sie hier nur noch so selten rein schauen/geschaut haben in den letzten Wochen/Monaten.

Equi und WInk sind vermutlich die einzigen die aktiv mitlesen von den Kapis. Nichtmal unsere ganze Führung liest das Forum hier. Und WInk hat sich erst letzte Woche überhaupt einen Acc erstellt. Equi weiß warum ich das hier mache, er ist kein Befürworter aber hat es mir noch nie wirklich übel genommen von daher, so what?

Also wenn man mal mich als Ursache so bei den Kapis sieht für Zuwachs/Abgang habe ich eine Recht gute Bilanz. Allein in den letzten 2 Wochen kamen zwei neue SPieler dazu, die ich zu den Kapis gebracht habe. Gegangen sind dafür 0 wegen mir. Zum anderen weil ich majo geraidet habe behauptest du ich würde auf inaktive Kapis gehen. Es war nur majo den ich so geknackt habe. Den wollte ich aber Monate davor schon raus haben bei den Kapis, da er nahezu alle 2 WOchen kurz vor inaktiv stand und keine Ress abgegeben hat. Es war lediglich eine Farm für den Feind.

Die Kapis sind und bleiben die größte Fraktion. Immerhin können wir sogar noch um den Rundensieg mitkämpfen im Gegensatz zu Leuten wie dir.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:43 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
Tut mir Leid, wenn das in meinem ersten Post falsch rüber kam, ich bezog mich auf diese beiden Aussagen.
Zitat:
Dazu kommt das ich bei der Fanaführung nachgefragt habe ob er von denen Ress erhält und die sagten mir der hat 0 Ress erhalten. Selbst Aktien geben sie ihm keine. Sie wundern sich selbst woher er die Ress hat.

Zitat:
Deine eigene Fraktion ist wie ich gehört habe gegen dich.

Daher nochmal dazu: Bitte behaupte nicht Dinge, die du nicht weißt. Oder im ersten Fall, die du scheinbar hinzuerfunden hast.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:57 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
1. Ich werde dir die Namen natürlich nicht verraten, schließlich hast du uns gerade erst euren Umgang mit Unzufriedenen geschildert. Ich bin sicher du hast verständniss dafür.
2. Schwer zu glauben
3. Schwer zu glauben. Insbesondere glaube ich da meinen anderen Quellen deutlich mehr als dir.
4. Ich kann nur aus dem Schlussfolgern was du hier schreibst, und das scheint sehr eindeutig.
5. Deshalb sprach ich von Indiz. Es passt nur sehr gut.
6. Bist du dir sicher was Equi betrifft?
Neuanwerbung habt ihr in der Tat ganz gut gemeistert, aber wenn für jeden bei den Kapitalisten neu angeworbenen ein anderer in die Inaktivität getrieben wird, ist das dann wirklich eine gute Sache?



Du scheinst überlesen zu haben:
Wenn dir bereits mitgeteilt wurde dass sich das nicht prüfen lässt, inwiefern soll dieses Thema dann irgendetwas daran ändern?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 06:21 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Man munkelt er würde bereits zum jetzigen Zeitpunkt auch in der Speed mogeln :]]

Ansonsten kann ich als neutraler und objektivster Beobachter ever das Vorhaben nur und vollumfänglich unterstüzen :!:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 11:56 
Zitat:
Man munkelt er würde bereits zum jetzigen Zeitpunkt auch in der Speed mogeln


Würde ich so auch bestätigen. Sie nutzen auf jeden Fall die Develfunktionen in der Speed man sieht es an WoF seinen Forschungspunkten. Ich würde es ja verstehen wenn sie dort etwas testen. Aber Atros schleift Spieler in der Speed runter ohne Grund und spielt Kee, also nichts mit testen. Dazu kommt der Vorteil der Fanas in der Speed die nicht von diesem Cheater angegriffen werden können.

Es ist eine Speed da ist es mir ziemlich egal. Aber ein Devel der in der Speed Spieler die nur ein wenig fleet bauen sofort nieder haut, obwohl sie nur dort sind um zu testen und damit auch Ergebnisse für die Entwickler zu sammeln ist einfach nur traurig. Atros Schamgefühl steckt wohl noch in einem seiner Multiaccounts von letzter Runde.

@Uranov nerv nicht du kennst wohl keine Kapis wenn du denkst da ist auch nur ein einziger wegen mir inaktiv geworden.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atros als Devel absetzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 12:00 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
:]]

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de