Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Account gesperrt
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:05 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Ich würde gerne wissen warum ich für das Melden von Beleidigungen gesperrt werde während sich Dionysos und Uranov über Monate hinweg in jedem neuen Thread immer weitere Beleidigungen an den Kopf werfen!

Zudem erwarte ich eine Untersuchung über meinen Sperrgrund:

Ihr schreibt selbst, dass die von mir gemeldeten Posts massiv gegen die Forenregeln verstoßen! Wie kann dann die Meldung derselbigen bestraft werden?

Das heißt also, ihr bestraft die massiven Beleidigungen und bestraft im gleichen Atemzug auch die Meldung dieser Beleidigungen.

Das ist lächerlich, es kann nur eines von beiden bestraft werden!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account gesperrt
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:26 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Wenn du den Mörder tötest, ist es kein Verbrechen sondern Gerechtigkeit?

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account gesperrt
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:29 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Tellytron hat geschrieben:
Wenn du den Mörder tötest, ist es kein Verbrechen sondern Gerechtigkeit?


Ich würde diese Aussage an deiner Stelle noch mal ernsthaft überdenken und an deiner Stelle danach auch schnellstens ändern!

Ein auch nur annähernd gearteter Vergleich wrüde die Anzeige bzw. Zeugenaussage gegen den Mörder beinhalten! Nichts anderes stellt die Meldung eines Regelverstoßes dar (und wenn es nicht gewollt ist eindeutige Beleidigungen zu melden, wofür existiert der Melde-Button dann noch?).


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account gesperrt
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:56 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Steht doch alles hier: viewtopic.php?f=10&t=1882&start=80#p9023


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account gesperrt
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 22:26 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
skeletton hat geschrieben:
Tellytron hat geschrieben:
Wenn du den Mörder tötest, ist es kein Verbrechen sondern Gerechtigkeit?


Ich würde diese Aussage an deiner Stelle noch mal ernsthaft überdenken und an deiner Stelle danach auch schnellstens ändern!

Ein auch nur annähernd gearteter Vergleich wrüde die Anzeige bzw. Zeugenaussage gegen den Mörder beinhalten! Nichts anderes stellt die Meldung eines Regelverstoßes dar (und wenn es nicht gewollt ist eindeutige Beleidigungen zu melden, wofür existiert der Melde-Button dann noch?).


Lies dir den Satz einfach nochmal morgen durch. Vielleicht hast du ja die Metapher dann verstanden....

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account gesperrt
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 06:05 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Mein lieber Telly:

Du unterstellst mir mehr oder minder ziemlich direkt eine schwere Straftat (Mord). Das ist für mich inakzeptabel. Du hast bis heute (24.08.2017) 20 Uhr Zeit dies entsprechend zu ändern!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account gesperrt
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 07:18 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Skeletton du machst dich gerade mehr als nur lächerlich. Alles notwendige steht im betreffenden Post.
Du gewinnst auch keine Sympathiepunkte indem du mit einer Anzeige gegen Unbekannt drohst. Wenn du dich auch noch bei der Polizei lächerlich machen willst nur zu. Ich gebe dir den Tipp etwas Distanz zu gewinnen und dich in Ruhe damit zu beschäftigen. Deine gessmte bisherige Reaktion zeigt schon wieder, dass es keinen Falschen getroffen hat.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de