beeblebrox hat geschrieben:
Nimmt eine Benachrichtigung im "normalen" Spiel sooo viel kostbare Entwicklerzeit in Anspruch?
Aber egal, ich finde es ja super, wenn Ihr mit der speed etwas für das normale Spiel macht. Danke dafür. Nur habe ich leider die Lust verloren, daran zu helfen, weil ich mich irgendwie wie Kanenonenfutter dabei fühle und das fühlt sich blöd an.
Es war klar kommuniziert worden, dass die Speed-Runde experimentelle, unfertige Patches beinhaltet. Das Ziel der Runde war klar, Dinge auszuprobieren, bevor sie den Weg in das "Hauptspiel" finden. Entweder man lässt sich darauf ein, und rechnet mit üblen Bugs, oder man sollte da von vorne herein nicht mitspielen. Ich habe mich darauf eingelassen, habe meinen Spass, und selbst, wenn alles dabei kaputt geht und mein Standardplanet in die Luft fliegt ist das in Ordnung. Ich bin froh, wenigstens auf diese Weise den Entwicklern helfen zu können, in dem ich "mitspiele und Spaß habe" und vielleicht auch Bugs auslöse, die dann gefixt werden können, ohne dass es im "Hauptspiel" Probleme gibt...
Also, von mir ein klares Danke an die Entwickler. Sie haben nie behauptet, dass die Speed-Runde "stabil und sauber läuft"...