Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 23:24 
Was das Kampfsystem angeht würde ich euch beide als Neulinge bezeichnen bei euren Kamis/Atts. Ich sprach lediglich den Lernfaktor durch das Galamag an. Ja, ich bezog das auf dich schlatt. Was ist falsch daran? Du könntest sicherlich was aus dem Galamag lernen. Das kann jeder, ich auch. Du könntest so wie ich dich einschätze sogar ziemlich viel daraus lernen.

Keinen juckt es wie viele Spiosonden an schlatts Planis drauf gehen. Mich juckt es auch nicht wie viele bei mir drauf gehen. Als kleiner Spieler habe ich es bitter bereut die großen Kämpfe nicht im Galamag zu sehen. Der einzige Vorteil ist hier eine große Fraktion von der man dann so gut wie alle KBs sieht.

Orientiert euch am Galamag und ihr werdet mehr Erfolg haben bei euren Kamis und Atts. Das trifft auf so ziemlich jeden Spieler zu und ich nahm dich als letztes Beispiel schlatt, da ich deine Kamis gesehen habe. Uranov kann ich auch nehmen, allerdings ist schwierig zu sagen wer schlechter war. Wenn es euch keiner in der Ally zeigen kann bleibt euch nicht mehr viel über außer noch extern zu fragen oder eben aus dem Galamag zu lernen. Mit der Flotte die ihr ins PH gebracht habt hätte ich meinen STPL schon 4x zerlegt. Trotzdem steht mein STPL noch, wieso? halb voller STPL vs. volle Keewüste + volle Quipwüste und ihr habt mehr Verluste? Da stimmt etwas ganz gravierend nicht. Wenn man das vor euch ausspricht und ihr es gleich als "geistigen Müll" bezeichnet ist das euer Ding nicht meins.

Das ihr Schwierigkeiten mit dem KS habt kann euch jeder sagen auf den ihr Kamis oder Atts geflogen seid. Ich erinnere mich eine Rechnung eines Kapis gesehen zu haben der genau dir vorgerechnet hat dass deine Verluste höher waren als seine Uranov. Nachdem du ihn anschriebst und irgendwas davon geredet hast du attest ihn wegen mir xD Atte noch mehr Leute wegen mir und man muss gar nichts mehr machen. Du schaltest dich selbst aus.

Wenn man nicht erwähnen darf dass ihr aus dem Galamag etwas lernen könntet na gut dann halt nicht. Ich warte dann mal bis ihr meine Kamis kopiert und mit den gleichen Mengen auf mich fliegt xD


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 06:04 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Wenn sich Narzissmus und und Unfähigkeit in nie dagewesenen Ausmaßen paaren entsteht also ein Affe. Gut zu wissen.

Hättest du auch nur den geringsten Anstand würdest du still in der Ecke stehen und dich über jeden Tag freuen über den alle anderen bereit sind deine früheren Aussetzer zu ignorieren.

Nimm deine Medikamente und geh zum Psychologen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 09:55 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Sieben Beiträge, bis Mo 14. Aug 2017, 15:21 war das hier ein konstruktiver Thread, in dem Vorschläge entwickelt wurden, wie man möglicherweise das Galaxy Mag verbessern könnte.

Danach wurde der Thread versaut durch Wertungen einzelner Spieler. Dazu brauche ich keinen Namen zu nennen, jeder hier kann bis 8 zählen.

Schade drum. Denn jetzt ist es ein Laber- und Anmachthread und kein Entwickler wird sich noch dafür interessieren.

Bye

p.S.: Dionysos, hättest Du nicht wenigstens einen neuen Thread aufmachen können?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 14:24 
Zitat:
Sieben Beiträge, bis Mo 14. Aug 2017, 15:21 war das hier ein konstruktiver Thread


schlatts Posting war um 16:21 Uhr. Davor waren es 6 Beiträge. Also entweder sagst du 6 oder 7 und nimmst schlatts Beitrag noch mit rein, aber egal.

Schlatts Posting habe ich schon als Schwachsinn aufgefasst. Ich habe ihm erklärt dass er selbst schauen kann wie viele Spiosonden bei ihm drauf gegangen sind. Anschließend wie wichtig gerade für SPieler wie ihn das Galamag ist. Wenn er keine Kritik einstecken kann ist das nicht mein Problem. Das Uranov hinter her bellt war wohl klar.

Fassen wir mal zusammen und verschaffen einen Überblick:

1. schlatt will im Galamag sehen wie viele Spiosonden bei ihm drauf gehen
2. Ich erkläre ihm wie er es ohne Galamag nachschauen kann und wie wichtig für gerade ihn die KBs im Galamag sein können.
3. Uranov bezeichnet was ich sage als "geistigen Müll" (Mit dem Thema nichts zu tun)
4. schlatt haut einen ironischen Post raus (Mit dem Thema nichts zu tun)
5. Uranov beleidigt mich als "unfähig", "narzistisch" und macht Andeutung ich hätte eine geistige Störung (Mit dem Thema nichts zu tun), dafür würde dir jeder MOD in jedem Forum bis auf Hori eine Sperre verpassen.
6. Styl gibt falsche Uhrzeiten oder Zahlen an und gibt an zu Wissen was die Entwickler denken (Mit dem Thema nichts zu tun)
7. Ich erkläre euch dass eure Posts fehl am Platz sind (Mit dem Thema nichts zu tun)

Ich habe diesen Thread erstellt, es war mein Vorschlag und wenn ich hier noch einen Post im Forum von der SUN lese mit "...ich bin dagegen...", weil es schon immer so war oder irgendeinen scheiß über die Spiosonden (und ist damit dagegen) dann wird mir schlecht.

Es läuft hier immer wie folgt ab: Man macht einen Vorschlag und anschließend kommt eine Reihe von Zustimmung. Dann folgt irgendein SUNler der immer dagegen ist. Immer! Es ist egal wie der Vorschlag aussieht. Die leben einfach nur um dagegen zu sein. Nenne mir einen Vorschlag mit mehr als einem Posting in den letzten 2 Monaten in denen sich kein SUNler eingemischt hat und gesagt hat er ist dagegen oder hat irgendwelche Bedenken... Euch fehlt es doch an Aufmerksamkeit?

Schlatt: Keinen Jucken deine Spiosonden und Nanostaubminen, du stehst hier in ganz Hori alleine da. Jeder der was anderes behauptet lügt. Du kannst 100 unabhängige Spieler fragen und keiner wird dir sagen: Oh ja heute sind 2k Sonden bei schlatt drauf gegangen, deshalb habe ich den KB mit der größten fleet dieser Runde verpasst gut so. Denk bitte nächstes mal darüber nach bevor du so einen Unsinn von dir gibst. Ich habe dich anders in Erinnerung.

@Uranov dich sollte man einfach sperren. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
@Styl du hast doch mit Absicht deinen ganzen Acc im blue damit du hier sowas verbreiten kannst oder?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 15:48 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Dionysos hat geschrieben:
Zitat:
Sieben Beiträge, bis Mo 14. Aug 2017, 15:21 war das hier ein konstruktiver Thread


schlatts Posting war um 16:21 Uhr. Davor waren es 6 Beiträge. Also entweder sagst du 6 oder 7 und nimmst schlatts Beitrag noch mit rein, aber egal.


und

Zitat:
Styl gibt falsche Uhrzeiten oder Zahlen an


Na, die Sache ist wesentlich harmloser: Ich hatte im Forum eine falsche Zeitzone (Alle Zeiten sind UTC+01:00) eingestellt. Das ist mir nie aufgefallen, war auch nie für irgendjemanden interessant, aber egal: Ich habs jetzt korrigiert und gut ist. Welchen Beitrag ich gemeint habe, war ja klar

Zitat:

6. ... und gibt an zu Wissen was die Entwickler denken ...


Die Zahl der Beiträge, wo das alle möglichen User in diesem Forum tun, ist mindestens zwei-, wenn nicht sogar dreistellig. Da kommts auf meinen Halbsatz auch nicht mehr an :)

Zitat:
... (Mit dem Thema nichts zu tun) ....


Stimmt, da ich ja genau geschrieben habe, dass ab einem bestimmten Beitrag das nichts mit dem Thema zu tun hat, impliziert das natürlich auch meinen Beitrag :) Und Deinen Beitrag. Und jeden, der noch kommt und nicht wieder zum Ausgangsthema zurrückkehrt

Zitat:
@Styl du hast doch mit Absicht deinen ganzen Acc im blue damit du hier sowas verbreiten kannst oder?


Hat mit dem Thema nix zu tun, aber ich beantworte es gerne, obwohl die Antwort mit dem Thema nichts zu tun hat:

Schon in der letzten Runde war ich ausschließlich, sobald es möglich war, in den jeweiligen Heimatgalas. Erst bei den damaligen Kapitalisten im Ghost, dann bei den damaligen Technokraten im Blue und auch diese Runde, sobald es ging, im Blue. Ich gehöre eher zur Gruppe der Spieler, die ein ruhiges Aufbauspiel und möglichst wenig Kämpfe bevorzugen :)

Es wäre, glaube ich, zu viel der Hellseherei, wenn ich Anfang 2016, als ich umzog, schon gewusst hätte, was ich am 14. und 15. August 2017 schreiben wollte, oder?

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 16:00 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
1. Monkey eröffenet ein Thema in dem er darauf hinweißt dass die Berichte im Galamag nicht immer die Interessantesten sind
2. Verschiedene Spieler geben ihre kontruktive Meinung dazu ab
3. Schlatt sagt dass auch verlorene Spiosonden situationsbedingt interessant sein können, ebenfalls ein konstruktiver Beitrag
4. Monkey hat einen geistigen Ausfall, fängt an seine eigene Parallelwelt auszubreiten
5. Uranov ist genervt von der übliche Dumhheit und weist Monkey darauf hin dass sein Geistiger Müll nichts zum Thema beiträgt
6. Schlatt bemerkt dass Monkey sogar schon seine eigenen Themen gekonnt zerstört
7. Styl bemerkt dass das Thema anfangs durchaus interessant war bevor Monkey sogar schon seine eigenen Themen gekonnt zerstört
8. Monkey benutzt seine übliche Taktik und versucht von seinem Müll durch das ausbringen von noch mehr Müll abzulenken
9. Uranov ist weiterhin von der üblichen Dummheit genervt und empfiehlt bessere Verhaltensweisen
10. Monkey kommt mit dem Zusammenstoß von Realität und Parallelwelt nicht zurecht und wendet ein weiteres mal seine patentierte Taktik "Mehr Müll rettet alles" an
11. Styl antwortet ernsthaft auf Monkeys Aussetzer
12. Uranov weiß dass schon viele Leute probiert haben ernsthaft mit dem Affen zu diskutieren und noch jeder aufgegeben hat, ist aber gespannt ob er er vielleicht doch bei einer Antwort auf Styl positiv überrascht wird. Und falls nicht wie lange Styl durchhalten wird bevor er ebenfalls aufgibt.



Ich freue mich über Diskussionen, und auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe lese ich aufmerksam mit. Aber wenn mal wieder der Affe durchgeht und mit seiner Scheiße um sich wirft muss halt jemand den Zoowärter machen bevor alles eingesaut ist. Denn an einem solchen Ort will kein Mensch mehr sein. Ähnlich verhällt es sicher mit den unregelmässigen Troll Sichtungen.
Kein Affe und keine Trolle = Uranov hat keinen Grund mehr Zoowärter zu spielen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 16:56 
Zitat:
Es wäre, glaube ich, zu viel der Hellseherei, wenn ich Anfang 2016, als ich umzog, schon gewusst hätte, was ich am 14. und 15. August 2017 schreiben wollte, oder?


Wohl kaum. Ich hätte bei Uranov auch ohne Hellseherei seine beleidigenden Posts prophezeien können. Alles andere was du eben sagtest ist lediglich eine Antwort auf meine Aussage du hats da einen Fehler in der Zeit oder in der Beitragszahl, daher belanglos. Ich hatte keine Antwort auf sowas erwartet.

@uranov du weißt schon dass Monkey eigentlich der Nachname ist oder? Auch wenn das hier erfundene Namen sind. Man spricht andere Leute nicht mit dem Nachnamen in so einem Ton an. Außerdem übersetzt man niemals Namen. Darf ich fragen wie du erzogen wurdest? Gar nicht?

So einen respektlosen und beleidigenden Spieler wie dich habe ich bei Hori schon lange nicht mehr gesehen.

Ohne dass ich dich angeschrieben habe kommen IGMs in denen sowas steht:
- "ich denk du kannst gar nicht noch dümmer sein.."
- "Feigheit dass du dich selbst keine Angriffe traust"
- "Feigheit dass du dich nichtmal raus traust solange ich noch halbwegs Flotte auf der Wüste hatte."
- "Eine große Klappe um Unfähigkeit und Feigheit zu überdecken."

Das war nach dem ich ihn belagert habe. Kann ich den Typ nicht irgendwo melden? Ich will weder dass der Typ mich anschreibt, noch in meinen Threads schreibt. Er ist im Kampfsystem ein Noob und nur weil ich das ausspreche beleidigt er mich. Du kannst auch gerne jemand anderen fragen der von dir einen Kami abbekommen hat. Die werden das bestätigen.

Zitat:
Ich freue mich über Diskussionen, und auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe lese ich aufmerksam mit.


Wann schreibst du mal nicht?? Wann??

Uranov du bist im Spiel unbedeutend, du redest hier den größten Müll von allen, du hast keine Ahnung vom Kampfsystem, dass einzige was du konntest war ein Acc zu übernehmen und mehr hast du noch nicht geschafft. Der Acc war bei dir verschwendet. Hetzer war auch nicht so ein beleidigender Schwätzer wie du.

Du bist der größte Troll von allen hier und merkst es nicht mal. Komm zeig doch mal Ingame was. Du spuckst hier große Töne. Kämpfst mit einer vollen Wüste gegen mich und ich nehme dir mit dem STPL alle ABAT ab. Fliegst Kamis bei denen ich nicht mal was tun muss, da deine Verluste höher sind als meine. Dann muss dir ein Quip zur Hilfe kommen :]]

Als ich eure ganzen Aktionen gesehen habe musste ich lachen. Ich finde es so verdammt schade, dass davon nicht alles im Galamag ist. Genau für solche Lachnummern wie dich müssen die Spiosonden raus gemacht werden. Dann hat ganz Hori was zu lachen :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 18:15 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Fällt dir überhaupt auf dass du fröhlich selber beleidigst während du mir genau das vorwirfst? Irgendwie hab ich ja Zweifel dass du selbst diese minimale Selbstwahrnehmung hast.


Ich könnte dir jetzt erklären wie sehr du schon wieder in deine Traumwelten abgedriftet bist, aber wozu? Wäre es jetzt das erstemal würde ich genau das machen, allein schon damit alle anderen Leser wissen dass du Unsinn schreibst. Aber das hatten wir doch alles schon. Mehrfach. Würde mich wundern wenn dich überhaupt noch jemand ernst nimmt. Jetzt kannst du das ganze zwar wiederholen so oft du willst (machst du ja auch begeistert), nur wahr oder besser wird dadurch eben auch nicht.


Ich antworte nicht auf deine Beiträge wenn sie wenigstens minimal vernünftig sind, das heißt mit Inhalt und ohne Beleidigungen und Anschuldigungen. Kommt zwar nicht oft vor, aber ein paar wenige sind doch dabei.

Zitat:
Mit der Flotte die ihr ins PH gebracht habt hätte ich meinen STPL schon 4x zerlegt. Trotzdem steht mein STPL noch, wieso? halb voller STPL vs. volle Keewüste + volle Quipwüste und ihr habt mehr Verluste?


Zitat:
Kämpfst mit einer vollen Wüste gegen mich und ich nehme dir mit dem STPL alle ABAT ab. Fliegst Kamis bei denen ich nicht mal was tun muss, da deine Verluste höher sind als meine.


Und da willst du ernsthaft behaupten du bist kein Narzisst? In dem System waren 8 volle Kapi Planeten als ich reingesprungen bin und du online. Welch überraschung dass ich da lieber ein paar andere Planis zerlege. Und schlatt hat immernoch 99% seiner Flotte dort.
Ach mist, jetzt versuch ich ja doch wieder dir die Realität zu erklären. Schlechte Angewohnheit, vergess es einfach. Nicht dass dir das schwerfallen dürfte.

Und schön zu sehen wie du weiterhin all meine Vorurteile bestätigst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 18:55 
Zitat:
Fällt dir überhaupt auf dass du fröhlich selber beleidigst während du mir genau das vorwirfst?


Hör auf Dinge zu behaupten ohne sie zu belegen.

Zitat:
Und schlatt hat immernoch 99% seiner Flotte dort.


Prahlst du nun schon mit schlatt? :]]

Schlatt hat auch noch nichts gemacht bis auf paar Kamis die genau wie deine ziemlich in die Hose gingen. Vermutlich hast du ihn angeleitet?

Zitat:
Welch überraschung dass ich da lieber ein paar andere Planis zerlege.


Das würde bedeuten du hättest meinen Plani zerlegen können? Dazu sage ich nur: https://i.imgur.com/yNaSCXu.jpg

Wenn du dich mit dem KS wirklich auskennen würdest dann wüsstest du das.

Zitat:
In dem System waren 8 volle Kapi Planeten als ich reingesprungen bin und du online


Auf welchen davon bist du los? Ich bin ganz Ohr! Es stehen immer noch 8 Planis.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 19:36 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Bild Es wurde wirklich mal wieder Zeit..
Belegen.. Les mal deine eigenen Beiträge. Da stehten die Beleidigungen drin.
Und da wunderst du dich dass ich dich als Strohdumm bezeichne.

Ich prahle nicht mit schlatt, ich weise dich darauf hin dass du nicht behaupten kannst er hat versagt wenn er noch nichtmal wirklich gekämpft hat.

Der nächste Punkt macht nichtmal Sinn. Schon wieder Medikamente vergessen?

Die Planis von Toadie und Ronny wurden vollständig geleert. Flovie hat die halbe Flotte verloren und die andere Hälfte befindet sich Monate in Reperatur. Verrät dir keiner in der Allianz seine Kampfberichte?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de