Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 05:41 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Klar hat das einen Grund, du kannst nichts aber betrachtestst dich als den tollsten von allem. Wirklich nett von den anderen Kapis dir deine Illusionen zu lassen.

Richtig, das meiste wurde verwendet um euch abzuschiessen, (tolle taktik von dir), den rest hat Air erwischt. Und du? Nichts. Und wer spielt sich als einziger als der große Meister von allem auf? Wieder du. Fällt dir denn da gar nichts auf?

Das sind in der Tat mehr Abat als Ich dort abgeschossen habe. Du darfst auf weiter alles andere ignorieren wenns dich glücklich macht.

Du schreibst hier seit Monaten den größten Unsinn den man sich nur vorstellen kannst, Lügst und Verleumdest hemmungslos, von deinen anderen tollen Charaktereigenschaften mal ganz abgesehen, aber du willst mir erklären ich kenne dich nicht genug um Aussagen über deine Intelligenz zu bringen? Nun, das seh ich anders.
Gleichzeitig behauptest du ich verstehe das Kampfsystem nicht, mit der tollen Begründung: Weils der Affe gesagt hat! Und deshalb sagt ers auch noch 10 weitere mal. Dann muss es einfach stimmen. Und dabei merkst du nichtmal dass ich mich weigere dir das Kampfsystem zu erklären und deshalb nicht eine Kampfanalyse über jeden einzelnen Kampfbericht durchführe. Wird es dir denn nicht irgendann langweilig Stur immer das gleiche zu wiederholen?

Chewie macht das schon gut, ich wünsch ihm auch weiterhin viel Spaß beim Kapi prügeln.

Ja mach ich, zu 99% durfte man deine Spionagesonden bewundern, jahrelang deine hauptbeschäftigung. Dummerweise hast du schon damals damit angegeben wie toll du kämpfst. War vielleicht etwas voreilig.
Jetzt hast du vor ein paar Tagen tatsächlich die ersten halbwegs großen Kämpfe deines Lebens absolviert. Glückwunsch. Wer hat dich beraten?
Das Kampfsystem verstehst du trotzdem nicht, gut an deinen glorreichen Beiträgen in anderen teilen dieses Forums nachzulesen.

"Wenn ich mit denen fertig bin mache ich mir dir weiter"
Das hast du schon vor Monaten versprochen, aber Leistung gabs leider keine. Nur viel Affentheater.

"Hast du mal gegen einen meiner DSPL gekämpft? Nein? Ich schon gegen deinen."

Wie du immer versuchst irgendwelche nichtigkeiten als Großtat hinzustellen :D
Du hast einen kleinen Angriff vom dspl abbekommen und durftest die erste Belagerung stellen. Und damit willst du wirklich schon wieder angeben? Das ist doch einfach nur traurig mit dir.

"du kommst mit 700+ ABAT ins Green zu meinem EOPL."
Das ist doch schon wieder Dumm in einem außmaß.. Versuch dich zu erinnern, du warst online! Du hast Disa! Ich stell dir die abat in den HH, du siehst ihn eintreffen, und bist zu dumm sie abzuschiessen.
Und dann habe ich stattdessen deinen Vupl geräumt, aber das scheint dir ja auch schon wieder entfallen zu sein.

Arzt und Psychologe sind mein ernsthafter Rat an dich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 09:44 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:45
Beiträge: 57
Dionysos hat geschrieben:
Ich fasse mal zusammen falls es wirklich umgesetzt werden sollte:
- Spionageberichte aus dem Galamag entfernen
- PvP-Berichte vor PvE-Berichte anzeigen lassen
- Hinterhalte im Galamag anzeigen lassen
- Turniere im Galamag anzeigen lassen


Ich versuche mal auf das Thema zurück zu kommen.
Lasst es ...

Ich möchte nur erwähnen, dass ich die Anzeige von Spioberichten auch ab und an gut finde. Besonders beim Rundenstart und so zwischendurch auch.
Meine Lösung wäre dafür. 20 Berichte für Kampfhandlungen und 10 Berichte für Spiosonden (zahlen sind nur mal Annahmen!) Und am Anfang der Seite hat mein ein kleines Feld wo man Hacken setzen kann was man sehen möchte, der Rest wird ausgeblendet. Somit hätte jeder die Infos die er gern hätte und man kann diese leichter anzeigen lassen wenn es gerade um z.B. Turnierkämpfe geht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 13:04 
@Uranov du bist einfach ein Noob und ich lese deine Beiträge nicht.

@killtec Devel setzen etwas meist nicht um wenn du es über Umwege selbst raus finden/machen kannst. Das ist mit SUDR möglich. Wenn ich keine Fraktionsrundmail bekomme und Raubzug Statistik, dann wird es auch mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit so einem Galamag. Du kannst wirklich schauen wer wo spyt mit SUDR. Du nimmst sogar Nux hier eine Funktion weg. Die können nämlich noch besser schauen wo wer spyt. Ich habe als Nux die Spieler immer angeschrieben die gespyt wurden.

Kämpfe ja und Spios nein. Werd Nux wenn dich Spios von anderen interessieren und stell SUDR wenn du spys auf dich sehen willst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 13:34 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
@Monkey du bist einfach strohdumm und erbärmlich. Ich lese deine Beiträge immernoch und du bestätigst es jedesmal aufs neue.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 21:00 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:21
Beiträge: 19
@Killtec

Ich würde dir Recht geben, dass abgeschossene Spiosonden am Anfang der Runde noch informativ waren, aber im Lategame sind die halt auch im Überfluss da und werden rausgeballert. Wo es mich vielleicht auch jetzt noch interessieren würde ob was kaputt gegangen ist, wenn Sci Sonden abgeschossen werden vor allem in Kriegsgebieten wie das Deep oder das Phan.

Ansonsten würde ich auch lieber PvP Kampfberichte dort haben wollen.

Um den Lerneffekt noch für alle Spieler zu steigern, könnte ich mir auch vorstellen, dass man den "Kampf des Monats" und damit den vollen Kampfbericht veröffentlicht. Im Galamag sieht man ja doch meist nur die Verluste. Es gab ja in der Vergangenheit schon ein paar epische Schlachten...

_________________
Air23
no bird soars too high if he soars with his own wings
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galamag
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 11:34 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:45
Beiträge: 57
Deswegen die Idee mit den Häckchen zum auswählen um eben sagen zu können was man sehen möchte.

Bezüglich der Schlacht keine schlechte Idee!
Vielleicht kann man das dann auch so verbinden dass der Gewinner Aktien bekommt in einem bestimmten Wert des erstellten TF's?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de