Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 23:40 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Ozy hat geschrieben:
Ich vermute, wenn man nicht Jahre an den Accs basteln müsst, und dann immer noch Monate an Flotten bastelt, wär
a) ich noch dabei
b) mehr action im horiversum

aber 1-2 jahre investieren bis mal action ist... neee... und jedesmal wenn die accs soweit sind, dass man bald mal effektiv action machen kann schreien die lördchen nach restart...
klar frustet ja auch, wenn ne Flotte für die man 4 Monate gebaut hat sich in Luft auflöst, oder die 2 jahre lang aufgebaute deff etc

und in speed runden sind die flugzeiten etc wieder zu kurz.

da spiel ich lieber team vs team in militär simulationen wie ArmA. Schnelle Action. Da macht man 2-4 Stunden pro Schlacht Taktikvorbereitung und 2,5h Schlacht und das alle 10 Tage. Kein Nachts raus, wenn man mal verliert ist man nicht ein Jahr lang raus geschossen usw.

Als kleines Feedback, jetzt wo ich schon ne Weile raus bin, was meiner Meinung nach hier nicht passt.
Der zeitliche Aufwand hier steht in keiner Relation zur Action die geliefert wird. Jahrelang aufbauen für was? Restart? Millionen Jagdschiffe, die man nicht benutzt, weil man sie zu lange nachbaut?
Strategisch gesehen ist das Horiversum ganz groß. In allen Bereichen. Darauf könnt man bauen. Horiversum in anderen zeitlichen Schemata? Ich wär dabei.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 06:07 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Hatte ich schon vor Jahren so geschrieben.

Ist nichts neues.

Wird auch nicht dran gearbeitet, da es im Spiel keine Veränderungen geben soll.

Thread kann damit also zu, so wie immer. :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 08:38 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Troll skelleton kann ignoriert werden, so wie immer :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:46 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Weil er in diesem Fall recht hat und du es nur nicht hören willst? Ja ne, ist klar.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:48 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Troll Morgoth kann ebenso ignoriert werden, so wie immer :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 00:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Und Uranov verzapft Mist, wie immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 14:40 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Ozymandias hat geschrieben:
Als kleines Feedback, jetzt wo ich schon ne Weile raus bin, was meiner Meinung nach hier nicht passt.
Der zeitliche Aufwand hier steht in keiner Relation zur Action die geliefert wird. Jahrelang aufbauen für was? Restart? Millionen Jagdschiffe, die man nicht benutzt, weil man sie zu lange nachbaut?
Strategisch gesehen ist das Horiversum ganz groß. In allen Bereichen. Darauf könnt man bauen. Horiversum in anderen zeitlichen Schemata? Ich wär dabei.


Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen über das, was Freude macht :) Ich persönlich habe mich in 5 Runden Icewars und jetzt der 2. Runde Hori verloren und das nicht, weils mir zu langweilig wäre. Es ist nicht notwendig, diesbezüglich Hori zu verändern. Es muss da kein "Entweder - Oder" geben. Eher ein "Sowohl - Als Auch" Die Spielewelt ist groß genug. Wer "flotte" Spiele mag, sollte diese spielen und ich wünsche allen erdenklichen Spaß dabei. Und wer die ruhigeren Langzeitspiele mag, sollte diese ebenso spielen und wieder wünsche ich allen erdenklichen Spaß dabei.

Ein bestehendes Spiel anders haben zu wollen, impliziert vielleicht Freude, bei dem, der die Änderungen wollte, impliziert aber auch Frust bei all denen, die es genau so wollten, wie es ist. Ich finde, wem ein Spiel zu flott oder zu langsam ist, der befindet sich einfach im falschen Spiel.

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 18:13 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Styl hat geschrieben:
Ozymandias hat geschrieben:
Als kleines Feedback, jetzt wo ich schon ne Weile raus bin, was meiner Meinung nach hier nicht passt.
Der zeitliche Aufwand hier steht in keiner Relation zur Action die geliefert wird. Jahrelang aufbauen für was? Restart? Millionen Jagdschiffe, die man nicht benutzt, weil man sie zu lange nachbaut?
Strategisch gesehen ist das Horiversum ganz groß. In allen Bereichen. Darauf könnt man bauen. Horiversum in anderen zeitlichen Schemata? Ich wär dabei.


Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen über das, was Freude macht :) Ich persönlich habe mich in 5 Runden Icewars und jetzt der 2. Runde Hori verloren und das nicht, weils mir zu langweilig wäre. Es ist nicht notwendig, diesbezüglich Hori zu verändern. Es muss da kein "Entweder - Oder" geben. Eher ein "Sowohl - Als Auch" Die Spielewelt ist groß genug. Wer "flotte" Spiele mag, sollte diese spielen und ich wünsche allen erdenklichen Spaß dabei. Und wer die ruhigeren Langzeitspiele mag, sollte diese ebenso spielen und wieder wünsche ich allen erdenklichen Spaß dabei.

Ein bestehendes Spiel anders haben zu wollen, impliziert vielleicht Freude, bei dem, der die Änderungen wollte, impliziert aber auch Frust bei all denen, die es genau so wollten, wie es ist. Ich finde, wem ein Spiel zu flott oder zu langsam ist, der befindet sich einfach im falschen Spiel.

Bye



@ Morgi

Schau mal endlich wieder ein klassisches Beispiel :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 18:29 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Die 2 Trolle machen sich gegenseitig Mut, der Klassiker :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Action @Ozy
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 18:00 
Zitat:
Ein bestehendes Spiel anders haben zu wollen, impliziert vielleicht Freude, bei dem, der die Änderungen wollte, impliziert aber auch Frust bei all denen, die es genau so wollten, wie es ist. Ich finde, wem ein Spiel zu flott oder zu langsam ist, der befindet sich einfach im falschen Spiel.


Klingt fast wie ein Politiker. Unser Land ist gut so wie es ist, wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen.

Man sollte immer nach Verbesserung streben. Ich glaube nicht daran dass es Leute gibt die genau diese Geschwindigkeit haben wollen. Sagen wir man beschleunigt es um 0,000000001%. Bist du dann unzufrieden? Woher weißt du dass du die Geschwindigkeit genau so haben willst ohne es jemals anders probiert zu haben? (Speed zählt nicht, viel zu schnell)

@Uranov all deine Beiträge könnten gelöscht werden und das Thema wäre auf dem gleichen Stand. Zusätzlich würden sich weniger Leute angegriffen fühlen. Wie man richtig kommuniziert/diskutiert wurde dir wohl nicht beigebracht. Das erklärt auch deine beleidigenden IGMs sobald man dir etwas abschießt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de