Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 11:49 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Zitat:
Selbst falls derjenige dem du es gesagt hast noch nichts davon gewusst haben sollte, es gibt mehrere davon und die verbringen nicht jede Sekunde ihres Lebens miteinander.

(Ab)Sätze zuende Lesen hilft. Sie verstehen hilft ebenso. Du solltest beides mal ausprobieren bevor du antwortest.


Zitat:
Ich weiß es tatsächlich von anderen Leuten.

Also sind diese ominösen anderen Leute allwissend? Na dann hast du natürlich Recht. *Achtung, der vorhergehende Satz könnte ironie erhalten*

Du müsstest schon jeden Devel einzeln gefragt haben und alle müssten dir gesagt haben dass das sonst nocht keiner gemeldet hat. Willst du behaupten das hast du gemacht?


Zitat:
Wenn ihr ihn nach mir meldet weil ich euch damals angeschnauzt hatte sowas nicht zu rum zu erzählen ist das für mich eher noch ein Beweis für eure unfaire Spielweise und Hinterlistigkeit.


Nein, du hast keine Ahnung. Du bist nicht Allwissend. Nur weil du dir etwas denkst ist es nicht wahr.
Woher willst du denn bitte wissen wann wer was gemeldet hat? Das weißt du nicht. Du kannst es gar nicht wissen. Behaupte nicht Dinge die du dir nur denkst als Tatsachen.
Und den Teil mit öffentlichem IRC hast du eindeutig nicht verstanden.
Unfair und Hinterlistig = man erzählt allen davon? :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 12:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Morgoth hat geschrieben:
Das behauptest du nur, belegt ist das nicht, daher, wie schon gesagt, *Schulterzuck*.


Die Nicht-Belegbarkeit einer Aussage impliziert ja nun nicht automatisch die Unwahrheit der Aussage?

"Ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert."

Wahr oder unwahr?

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 12:50 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:08
Beiträge: 57
Wohnort: München
Uranov hat geschrieben:
Das war im öffentlichen IRC. Da sind Devs drin. Wenn man da drin etwas schreibt kann man davon ausgehen dass die Devs das auch Lesen. Wenn man dort also einen Bug erklärt ist das nahezu gleichbedeutend damit den Devs zu sagen das es das gibt und eine Änderung wert ist.


da ihr euch grad gegenseitig der lügnerei bezichtigt, ob devels anwesend waren, möchte ich hier mal helfend einwerfen: es kann ja auch sein, dass ihr beide recht habt.

der eine schreibt in anwesenheit der devels und erkennt nicht, dass die angezeigten devels nur bots (namensreservierungsplatzhalter sozusagen) sind, während die devels selbst nicht online sind. es gibt zwar bots, die einem nach erneutem einlogen sagen, was in der zwischenzeit alles geschrieben wurde, es gibt jedoch auch bots, die das nicht tun.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 13:10 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Das mag schon sein, aber es geht ja nicht darum ob jetzt wirklich einer da ist und mitliest oder nicht.

Es geht darum dass es dort jederzeit möglich ist dass mitgelesen wird und damit ist es vollkommen unsinnig dort zu schreiben wenn man etwas geheimhalten will.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 13:54 
Ich habe nie gesagt er hat versucht es geheim zu halten ich habe gesagt dass er statt es zu melden lieber anderen Leuten erklärt wie das ganze funktioniert. Bleib bitte bei den Tatsachen!

Ein Devel kann in den BUG-Tracker schauen von daher war dort nichts gemeldet. Wenn ihr eine IGM an Maro schreibt und dieser dann nach 2 Wochen antwortet obwohl ihr es in den 2 Wochen weiter benutzt ist das für mich kein richtiges melden...

Wer es nicht bei WoF, Atros oder dem Bugtracker meldet geht irgendwie absichtlich ein das der BUg erst spät behoben wird. Atros und WoF sind nämlich um einiges aktiver als Blumba oder Maro. Ich habe einen der ersteren angeschrieben und dieser hat mich gefragt wie ich das mache und das sie es so schnell es geht beheben. Er wusste davon nämlich nichts und es hatte auch niemand gemeldet, so viel dazu. Das hat er mir so mitgeteilt.

Zitat:
Unfair und Hinterlistig = man erzählt allen davon?


Unfair und Hinterlistig ist die Nutzung und Erklärung dieses BUG an andere, um so mehr Spieler anzuheizen den BUG zu nutzen sodass es "alle" machen um zu verhinder das es bei Eigennutzung Strafen gibt. Allerdings gibt es in Hori sowieso keine Strafen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:16 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Und du weist nicht ob er oder sonst wer etwas gemeldet hat! Ignorier nicht einfach die Teile meiner Beiträge dir dir gerade nicht passen, ich bins leid alles 5 mal schreiben zu müssen bis es bis zu dir durchdringt. :||

Also zählt einem Dev bescheid sagen neuerdings auch nicht mehr als einen bug melden. Das solltest du wirklich vorher erwähnen.

Zitat:
Ich habe einen der ersteren angeschrieben und dieser hat mich gefragt wie ich das mache und das sie es so schnell es geht beheben


Dann hätztest du auch noch den anderen Fragen müssen wenn du behaupten willst dass niemand etwas gemeldet hat. Also selbst nach deiner eigenen Sinnlosen definition ist das schon wieder falsch.

Zitat:
Unfair und Hinterlistig ist die Nutzung und Erklärung dieses BUG an andere, um so mehr Spieler anzuheizen den BUG zu nutzen sodass es "alle" machen um zu verhinder das es bei Eigennutzung Strafen gibt. Allerdings gibt es in Hori sowieso keine Strafen.


Du prangerst im ersten Satz eine Motivation an die du direkt im zweiten Satz für ungültig erklärst.Bild Wieso sollte man sich durch sowas vor Strafen schützen wollen wenn es eh keine Strafen gibt? Da wird die Motivation wohl eine andere sein.
Denk doch wenigstens mal ein bisschen nach bevor du schreibst.


@Styl: Danke für den Smiley, wird sicher noch oft genutzt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:27 
Zitat:
Dann hätztest du auch noch den anderen Fragen müssen wenn du behaupten willst dass niemand etwas gemeldet hat. Also selbst nach deiner eigenen Sinnlosen definition ist das schon wieder falsch.


Weil ich auch Wochen auf seinen unnötigen Scheiß warte xD Bis mir alle Devel geantwortet haben ist die Runde wohl vorbei und es wurden 3 weitere BUGs ausgenutzt.

Zitat:
Wieso sollte man sich durch sowas vor Strafen schützen wollen wenn es eh keine Strafen gibt? Da wird die Motivation wohl eine andere sein.


Das ist die Sache mit dem Recht, da du so auf Politik stehst: Du haust hier eine ähnlich Begründung wie der Verfassungsschutz zum NPD-Verbot raus. Die werden nicht verboten weil sie nicht relevant genug sind. Leider irren die sich mit ihrer Begründung. Nur weil etwas keine große Relevanz hat oder auf den ersten Blick keinen Sinn macht ist die Unsinnigkeit noch lange kein Grund es zu legitimieren. Es ist entweder falsch oder nicht falsch, wie schwer die Falschheit ausfällt spielt nur für den Grad der Strafe eine Rolle nicht ob man eine Strafe erhält oder nicht.

Entweder ist etwas Verboten oder nicht. Ob hierbei Strafen fallen ist nebensächlich. Würden die Gerichte von heute auf morgen keine Strafen mehr verteilen würde sich trotzdem noch ein großer Teil der Menschheit an die Gesetze halten. Warum? Weil Fairness und Gerechtigkeit in einigen Menschen sehr tief eingebrannt ist. Dazu gibt es unzählige Studien. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, aber die gibt es überall.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:46 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Dionysos hat geschrieben:
Entweder ist etwas Verboten oder nicht.


Stimmt.

Und FKZ Nutzung ist halt nicht verboten......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:48 
Es ging hier um den BUG. Das FKZ und der UMOD ist eine andere Geschichte hier wird an die Fairheit appelliert diese Funktionen nicht auszunutzen. Wenn man das geflame weg lässt sollte zumindest der Thread hier so aussehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 15:05 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Der Bug Tracker ist übrigens ein Witz, ob du da was meldest oder Peng.

@Styl

Eine Behauptung impliziert auch nicht automatisch die Wahrheit, daher *Schulterzuck*. Ob du deine Mutter anrufst oder in China fällt ein Sack Reis um, genauso ob Schaf nun wirklich im Urlaub ist oder nicht, vollkommen gleichgültig.

Wenn du deine Mutter noch anrufen kannst, Glückwunsch.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de