Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 710 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 10:56 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Da du ungefähr 10 mal im Forum gefragt hast scheints dir doch wichtig zu sein^^
Aber ich kann die Kapis ja verstehen, wenn ich mir vorstelle dich im Allianzforum zu haben würde mir auch jede Lust darauf vergehen.
Na gut, ich erwarte dich dann anfang der nächsten Runde wenns noch keine Verteidigung gibt. Da schaffst dus dann vielleicht sogar einen Kampf zu gewinnen.
Aber vielleicht hast du glück und mir wird vorher langweilig. Dann komm ich einfach bei dir vorbei.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 13:03 
Zitat:
Dann komm ich einfach bei dir vorbei.


Als würdest du auch nur einen Kampfplani von mir packen :]] :]] :]]

Du bist ein Zwerg, deine Planis sind schwach und du hast kaum Fleet. Willst aber auf mich gehen? :]]

Bring mich doch nicht zum lachen. Bis auf Nanostaubminen hast du noch nichts bei mir abgeschossen. Und dazu hast du kamis gebraucht :]] Als könntest du es dir leisten auf mich zu gehen. Euch wird von den Fanas schon der Hintern verkloppt. Glaubst aber gegen einen Kee kämpfen zu können der eine fast so große fleet hat wie die zwei größten Fanas zusammen. Du hast eben Größenwahn neu definiert. Applaus, Applaus!

Wir sehen uns Ingame kleiner.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 14:50 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Du scheinst es schon wieder verdrängt zu haben, aber es gab da mal eine Zeit da schrieb der Affe großspurig er werde sich keinen Kaperbrief kaufen weil er viel zu stark ist um sich um Kriminalität sorgen zu müssen. Ein paar Tage und einige kleine Angriffe von mir später sah das ganz anders aus :D
Eine große Flotte hast du zweifellos, ist ja auch nicht so schwer wenn man sie nie benutzt.

Ist nichtmal im Fire und meint sich auszukennen was da los ist. Ein Trauerspiel.

Ich bezweifle stark dass wir uns bei mir sehen werden. Erfahrungswerte^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 15:16 
Zitat:
Du scheinst es schon wieder verdrängt zu haben, aber es gab da mal eine Zeit da schrieb der Affe großspurig er werde sich keinen Kaperbrief kaufen weil er viel zu stark ist um sich um Kriminalität sorgen zu müssen. Ein paar Tage und einige kleine Angriffe von mir später sah das ganz anders aus


was? :]] :]] :]]

Ich habe mir einen Kaperbrief gekauft, weil die Devels das Kriminalitätssystem geändert haben. Im WIki steht dazu nichts weil es wohl erst diese Runde geändert wurde. Mir sagte ein SUNler dass es geändert wurde wegen Hetzer und killtec. Man kann aus der Kriminalität nicht mehr raus ohne sich einen Brief zu kaufen du Intelligenzbestie. Ich hattet kein Bock allianzlos zu sein wegen den Heimatgalaevents... Behauptest ich würde mich nicht auskennen und habe keine Ahnung. Ich lunger nicht in der Heimatgala rum und mache sonst nichts xD Im Fire? Komm mal zu den großen hoch. Die Fanas sind die kleinste Fraktion. Ihr stürzt euch auf die kleinsten. Applaus! Leg dich mit den Kapis oder den Techs an und du bist platt. Das traurigste an der ganzen Sache ist nicht mal gegen die Fanas habt ihr scheinbar eine Chance. Die Techs müssen wieder eingreifen. Bekommt ihr eigentlich irgendetwas gebacken? Jetzt loost ihr sogar scheinbar selbst mit Kriegsschaf ab. Die Techs geben euch einen voll ausgerüsteten Kee und was macht ihr? Verlieren... ich fass es einfach nicht mehr...

Vergleichst die Heimatgala der Fanas mit den restlichen Fraktionen xD Die techs streben KSHs an und die Kapis kontrollieren beinahe 3 Galas vollständig.

Dann kommst du mir damit du bei mir kamis gegen meine nanonstaub geflogen bist um aktien abzustauben? Die Aktien sind eure ihr habt die ausgesetzt. Meine Güte sei stolz auf dich dass du deine eigenen Aktien zurück geholt hast indem du meine Nanostaubminen gekillt hast.

Falls es dir nicht aufgefallen ist ich gehe im Green kriminell und kaufe mir briefe ohne dass mich jemand besuchen kommt. Das liegt einfach daran dass da so gut wie keiner durch kommt und kleine Sticheleien bestrafe ich mit Rache. Jeder der bluten will soll kommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 16:16 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Oh man, das wird ja schon wieder abgrungtief traurig :D

Natürlich kann man ohne Kaperbrief raus, das wolltest du ja machen, und hast nur klar versagt :D
Ich hab mal mir mal die alten Berichte angeschaut, deine Verluste:
20 Abat, 500 sfgt, 1k pfgt + ein paar nicht formiert Schiffe + kosten für einen Kaperbrief
Meine Verluste: 4k pfgt weil ich den falschen Planeten angeflogen bin :oops:
Das Ergebniss: Du hast wie so oft keinen einzigen Angriff gestartet

Ja, du hast echt keine Ahnung :D

Und da kommt wieder das große Heulen dass alle dich angreiffen müssen weil du selbst es nichts gebacken bekommst :D
Aber keine Sorge, ich warte schon seit Monaten auf deine Angriffe, da halt ich auch noch den Rest der Runde durch. Natürlich werd ich dich währenddessen weiter auslachen.


Ist nichtmal im Fire und meint sich auszukennen was da los ist. Ein Trauerspiel.
Ich habs dir schon ein paar mal gesagt, aber auch das wiederhol ich gerne nochmal: nur weil du dir etwas denkst entspricht es nicht der Realität. Erfahrungen zeigen inzwischen sogar erschreckend oft das genaue Gegenteil.

3 Galas? Ich zähl 2 :D
Aber ich bin sicher das Ghost ist allein dein Verdienst!

Dich kommt keiner besuchen weil du eh nur kleine Spieler um kleine Rohstoffmengen erleichterst (+inaktive Kapis um große^^), und den Rest ist es zur Zeit relativ egal da du ja nichts machst.

Zitat:
Jeder der bluten will soll kommen.

Nein! Aus! Böser Affe! Du wolltest mal ausnahmsweise derjenige sein der angreifft. Jetzt versuch nicht das schon wieder zu verleugnen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 16:40 
Du bist so traurig frag bitte deine SUNler-Kollegen wie das Kriminalitätssystem funktioniert. Wenn du nicht mal das verstehst und über andere herziehst... Geh zu einem Devel oder sonstiges. Es ist nicht mein Job dir das Spiel zu erklären. Man kann nicht aus der Kriminalität ohne Brief raus unter gewissen Umständen. Dafür dass du mich immer vollheulst ich würde Halbwahrheiten erzählen scheinst du selbst recht wenig Ahnung von der Materie zu haben.

Zitat:
20 Abat, 500 sfgt, 1k pfgt + ein paar nicht formiert Schiffe + kosten für einen Kaperbrief


Moment! Was hast du gekillt? Kann ich die Berichte sehen? Das du bei einem Plani durch die deff gekommen bist ist mir neu. Die Kosten für einen Kaperbrief nutze ich zum ressfarmen, wenn du nicht mal verstehst wie ein Kaperbrief funktioniert und wozu der da ist geh bitte einfach, geh einfach...

Zitat:
Meine Verluste: 4k pfgt weil ich den falschen Planeten angeflogen bin


Ok, das klingt nach dir. Allerdings ersetz doch das "den falschen Planeten angeflogen" durch ein Adjektiv das deine Intelligenz bezeichnet. Dann würde ich dir schon eher glauben.

Zitat:
Das Ergebniss: Du hast wie so oft keinen einzigen Angriff gestartet


Ja, weil ich auch nicht so dumm bin und einen SPieler angreife der Antimatminen stehen hat und online ist. Du würdest sowas vielleicht machen, aber sinnlose atts sind sinnlos.

Zitat:
3 Galas? Ich zähl 2


Dann lern zählen.

Zitat:
Dich kommt keiner besuchen weil du eh nur kleine Spieler um kleine Rohstoffmengen erleichterst (+inaktive Kapis um große^^)


Dann frag halt die top 30 mein Gott. Ist dir schon mal aufgefallen dass dir keine Sau von seinen Verlusten erzählt? Wenn du mir nicht glaubst frag aldo, der weiß was ich ungefähr bei manchen raids an ress ziehe. Dem scheinst du näher zu stehen als dem Rest von hori. Es ist nicht meine Aufgabe dich eines besseren zu belehren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 16:55 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
ich bezweifel ernsthaft, dass ich uranov etwas über hori beibringen kann^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 17:06 
Das mit der Kriminalität könntest ihm erklären ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 17:38 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Ich versteh das System, danke. Du offensichtlich nicht. Aber soll mir ja nur recht sein.
Zitat:
Man kann nicht aus der Kriminalität ohne Brief raus unter gewissen Umständen

Hm, ich würde das anders formulieren.
Man kann ohne Freibeuter raus.
Man kann unter gewissen Umständen nicht raus.
Du hast ersteres probiert und ich habe für zweiteres gesorgt.

Zitat:
Das du bei einem Plani durch die deff gekommen bist ist mir neu

Ja das wundert mich nicht. Du hast schon mehfach bewiesen dasws dass die Erinnerung nicht dein freund ist.
Ich such die Berichte nachher mal zusammen, wird ein bisschen das Forum zumüllen, aber dir zuliebe mach ich das :)

Zitat:
Ja, weil ich auch nicht so dumm bin und einen SPieler angreife der Antimatminen stehen hat und online ist. Du würdest sowas vielleicht machen, aber sinnlose atts sind sinnlos.


Na dann kannst du aber keine Angriffe gegen mich oder jeden anderen halbwegs großen Spieler fliegen. Und genau damit drohst du doch die ganze Zeit.

Erklär mir das mit den Galas doch bitte. Ich befürchte zwar das Green kommt, aber das ist so offensichtlich falsch dass ich es nichtmal dir zutraue.
Oder vielleicht ist nur meine Definition von Kontrolle einfach seltsam. Für mich bedeutet einen Planeten dort haben nicht dass alles unter Kontrolle ist.


Ich weiß dass du immernoch keine Kampfpunkte hast. Das wäre anders wenn du Schiffe vernichten würdest. :roll:





Gekürzte Kbs für Monkey:

20.04.2017 17:49:20 Unsere Flotte Neue Flotte von Virgon (1:82:5) hat den Planeten Frevance (1:508:12) des Spielers Monkey D Luffy überfallen!

Die Verteidigung des Feindes konnte nach 5 Kampfrunden vollständig ausgeschaltet werden.



20.04.2017 18:37:20 Die Verteidigung des Feindes konnte nach 1 Kampfrunden vollständig ausgeschaltet werden.


22.04.2017 11:35:06 Unsere Flotte Neue Flotte von Libras (1:196:14) hat den Planeten Unicon (1:508:13) des Spielers Monkey D Luffy überfallen!

Die Verteidigung des Feindes konnte nach 4 Kampfrunden vollständig ausgeschaltet werden.


21.04.2017 00:14:04 Die Flotte von Monkey D Luffy wurde in der Nähe des Planeten Jaya (1:508:9) aus dem Hinterhalt angegriffen!

Hinterhalt :
SFGT Tarnkappen Jäger 50
AFGT Jäger der Kee'laak 6'000



Angreifer :
ABAT Schlachtschiff der Kee'laak 20


21.04.2017 19:23:53 Die Flotte von Monkey D Luffy wurde in der Nähe des Planeten Jaya (1:508:9) aus dem Hinterhalt angegriffen!

Hinterhalt :
WADR Kampfdrohne 4'000
AFGT Jäger der Kee'laak 500
ABAT Schlachtschiff der Kee'laak 3



Angreifer :
SFGT Tarnkappen Jäger 474
ACRS Panzerkreuzer 2
QFLS Staffel Flaggschiff 2
ABAT Schlachtschiff der Kee'laak 1



Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ist schon eine Weile her und die Kbs finden nicht so einfach.


Zuletzt geändert von Uranov am Fr 7. Jul 2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 18:02 
Zitat:
Hm, ich würde das anders formulieren.
Man kann ohne Freibeuter raus.
Man kann unter gewissen Umständen nicht raus.
Du hast ersteres probiert und ich habe für zweiteres gesorgt.


Dann verstehst du das Prinzip doch. Also was erzählst du da? Jeder kann dafür sorgen dass ein anderer kriminell bleibt es kostet lediglich 1k Aktien alle 24h. Ich würde es ein ganzes Jahr zahlen für dich. Ich habe dieses System bereits im Forum angekreidet und ich finde es sinnlos. Die Kriminalität wurde mit dieser neuen Regelung unnütz gemacht. Es spielt nun lediglich als Verlängerung eines Briefes eine Rolle. Insofern sich Leute für dich interessieren, was bei jedem großen Spieler der Fall ist.

Zitat:
Ja das wundert mich nicht. Du hast schon mehfach bewiesen dasws dass die Erinnerung nicht dein freund ist.


Stell rein und ich erinnere mich wirklich nicht solltest du wirklich recht haben. Ich erinnere mich nämlich nicht an so kleine unbedeutende Sachen. Dass du aber bei einem meiner Planis durch gekommen bist wage ich stark zu bezweifeln.

Zitat:
Na dann kannst du aber keine Angriffe gegen mich oder jeden anderen halbwegs großen Spieler fliegen. Und genau damit drohst du doch die ganze Zeit.


Ignoranz oder deine Intelligenz? Man greift Spieler nicht unvorbereitet ohne Plan und Nutzen an. Du hast doch mir Kamis geschickt, daher weiß ich du bist online wieso sollte ich dann von so weit weg irgendwelche Aktionen starten die jeder mit Leichtigkeit abfangen kann? Overkill ist mir meist zu blöd, wenn antimat stehen. Ich verliere nicht gerne viele Schiffe sinnlos. Du anscheinend schon.

Bezüglich den Galas. Welche Fraktion kann dort auf Freibeuter machen und ist nahezu unantastbar? Nur weil euch das Strafsystem im Green schützt seid ihr dort halbwegs sicher zumindest vor komplettem schleifen. Wir werden ja noch sehe ich freu mich auf unseren Kampf.

Edit: Gerade deine Änderung gesehen :]] Dir ist schon klar das Unicon zu dieser Zeit keine Flotte hatte und die deff auf aus war? Ich habe alles abgezogen, da ich die Planeten nicht benutzt habe, weil ich vom EOPL aus agiert habe und ich wollte dir die Aktien fürs nanostaub ziehen nicht gönnen :]]

Brüstet der sich damit :]] Du bist echt eine Nummer für sich! 20 ABAT sowas werte ich nicht mal als Abschuss.

uranov du hast mich echt in die Pfanne gehauen :]] Verprügelt hast du mich :]] oh du großer Uranov :]]


Zuletzt geändert von Gast1234 am Fr 7. Jul 2017, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 710 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de