Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 15:06 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Und da ist er schon wieder...

Bild

Zitat:
Weil ich auch Wochen auf seinen unnötigen Scheiß warte xD Bis mir alle Devel geantwortet haben ist die Runde wohl vorbei und es wurden 3 weitere BUGs ausgenutzt.


Du hast so überhaupt nicht verstanden um was es geht.
Du behauptest hier niemand hätte es gemeldet.
Um das zu wissen hättest du zumidnest alle Devels fragen müssen.
Das hast du nicht gemacht.
Du weißt also nicht ob irgendwer etwas gemeldet hat oder nicht.
Dann behaupte doch verdammt noch mal nicht stur weiterhin diesen Unsinn! :||


Und der nächste Absatz... Das geht so dermaßen am Thema vorbei das ich nichtmal mehr weiß was ich noch dazu sagen soll Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 15:20 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Morgoth hat geschrieben:
@Styl

Eine Behauptung impliziert auch nicht automatisch die Wahrheit, daher *Schulterzuck*. Ob du deine Mutter anrufst oder in China fällt ein Sack Reis um, genauso ob Schaf nun wirklich im Urlaub ist oder nicht, vollkommen gleichgültig.


Stimmt.

In letzter Konsequenz kann man dann auf ALLES, was hier im Forum als Aussage (nicht Fragen oder Vorschläge) mit einem "Schulterzuck" beantworten. Sollte den Textaufwand reduzieren......

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 16:05 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Na hier ist ja was los.

Uranov sollte aber mal seine Fakten besser checken, er behauptet:
Zitat:
Es wurde lange mit einfachen ignorieren probiert, aber das hatte leider nicht für Ruhe gesorgt sondern hatte den gegenteiligen Effekt.


Unabhängige Untersuchungen haben eindeutig gezeigt, dass Dinosys Postfrequenz in der Zeit der Ignoranz zwar nicht nennenswert abgenommen hat, aber der durchschnittliche Informationsgehalt seiner Beiträge sogar in den positiven Bereich gerutscht ist (dies ist vor allem den deutlichen kürzeren Beiträgen in dieser Zeit geschuldet).
Insgesamt sind sich die Wissenschaftler einig, dass ignorieren von Dinosys den geringsten Schaden für die Allgemeinheit bedeutet da durch die verringerte Stimulation die durch ihn kommentieren Themen auf seinen eigenen Horizont beschränkt sind.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 16:10 
Zitat:
Du hast so überhaupt nicht verstanden um was es geht.
Du behauptest hier niemand hätte es gemeldet.
Um das zu wissen hättest du zumidnest alle Devels fragen müssen.
Das hast du nicht gemacht.
Du weißt also nicht ob irgendwer etwas gemeldet hat oder nicht.


Mein Gott es lief wie folgt ab: Ich habe den BUG ungefähr nach 48h entdeckt eventuell am dritten Tag es war auf jeden Fall ziemlich früh. War wohl einer der Ersten/Erste. Dann habe ich ihn einem Devel gemeldet, dieser schrieb mir zurück wie ich das mache und dass es nicht gewollt ist. Sie würde es so schnell es geht beheben. Anschließend war ich im IRC und sehe schlatt wie er 2 m00nlern erklärt wie der BUG funktioniert. Daraufhin habe ich bei dem Devel nachgefragt ob den BUG schon jemand gemeldet hat. Dieser hat das verneint. Als mir das Update nicht schnell genug kam habe ich nochmal nachgefragt wie es denn nun aussieht. Dann hat dieser mir gesagt ja da und da ist es fertig xxx Devel macht das. Nun kommen schon häufiger Nachrichten die den BUG melden hat er mir gesagt. Ich meine ich erinnere mich noch wie ich im IRC fragte ob die SUN denn nun den BUG schon gemeldet hat und dort hieß die Antwort: Ja, von der SUN. Das war aber vor meiner Frage an den Devel ob es schon jemand gemeldet hat.

Devel die bescheid wussten und zu dem Devel bei dem ich es gemeldet hatte sind: WoF, blumba und Atros. Bei einem dieser hatte ich es gemeldet und dieser sagte mir er hat es mit den anderen beiden genannten besprochen, die wussten auch noch nicht bescheid.

Bedeutet die SUN müsste es Maro mit geteilt haben. Das halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich, weil man dringendes Zeug nicht bei Maro meldet. Außerdem kann ich den Spieß dann auch umdrehen, wieso habt ihr es nur einem gesagt wenn dieser unwahrscheinliche Fall so gewesen sein soll und dann auch noch Tage gewartet worauf keine Antwort kam.

Es ist natürlich möglich dass ihr den BUG nach mir gemeldet habt dies gilt für die Fanas wie auch für die SUN. Allerdings hatte schlatt es zwei Leuten schon im IRC erklärt und zu diesem Zeitpunkt wusste keiner der 3 Devel bescheid. Ich sagte sogar noch zu dem Devel die SUN verwendet das wohl und ob es jemand von denen gemeldet hat, daraufhin kam ein "Nein". So viel zu die Devel tauschen sich nicht immer aus, der Devel bei dem ich es gemeldet hatte wohl doch.

Dann frage ich mal explizit schlatt hast du es bei einem Devel gemeldet und bei welchem? Jetzt lass aber dieses Spiel wie es telly gerne macht: Kein Devel wollte mit mir in den TS. Und ich die IGMs gelesen habe wie ein Devel ihn auffordert ob er in den TS kommen kann. Da ging es um die Beleidigung gegen d00b über Sysnamen von der SUN! Ich durfte die IGM nicht veröffentlichen, aber trotzdem weiß ich dann das es eine Lüge ist ob das andere glauben oder nicht ist mir egal. Nur mir so dreist ins Gesicht zu lügen kein Wunder dass die SUN Mitglieder verliert mit so einer Führung.

Telly ist sogar noch so dreist hier sowas in seine Signatur rein zu schrieben: "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

@Telly nach deiner Definition bist du der Verbrecher!

Wieso kommt es mir dann nicht verwunderlich wenn mir Ingame schon welche erzählt haben wie sie telly abgezogen/betrogen hat und ihnen direkt ins Gesicht gelogen hat. Selbst die eigenen Leute ziehen über die SUN her.

Es steht hier sogar im Forum was für ein Lügner dieser Typ ist, man kann nichts glauben was aus seinem Mund kommt:

Telly: Nur für dich (nein ich will dein Weltbild nicht zerstören): Spieler die bei uns aufhören/aufgehört haben, machen das aus rein privaten Gründen wie z.B. mehr Zeit für Ihre Familien oder Ihren Job.
aegluke: Um das Thema noch einmal aufzugreifen und nur für Dich: das stimmt vielleicht für die anderen, aber nicht für mich.
Das weißt du übrigens auch sehr genau. Also bitte Deine Signatur berücksichtigen.

Die eigenen Leute bezichtigen ihn der Lüge. Auch wenn ich kein Fan von AEG war, damit hast du nochmal Tellys Person ins richtige Licht gerückt und daher danke ich dir dafür. Jedem Neuling rate ich schließe dich den Fanas, Kapis oder Techs an. Am besten den ersteren beiden da die letzten mit der SUN arbeiten. Aber um Himmels Willen mach nicht den Fehler und geh zur SUN, da wirst du enttäuscht und betrogen.

Das traurige ist heut zu Tage wird man auch noch verprügelt wenn man SUNler wird bestes Beispiel: Kriegsschaf :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 17:06 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Es ist unglaublich was du für einen Mist zusammenschreibst...

Aber wenns dich beruhig halte ich dich in der tat nicht für einen Verbrecher, sondern nur für abgrundtief Dumm. Unfähig jegliche Logische Schlussfolgerungen zu machen oder auch nur nachzuvollziehen.
Und wie du dir gekonnt selbst wiedersprichst, da kann man zu 90% allein mit deinen eigenen Aussagen Argumentieren um dich zu wiederlegen.

Du sagst du hast es als erstes entdeckt und direkt danach gehtst du ins ÖFFENTLICHE IRC und es wird schon darüber geredet. Also Logischerweise kannst du es nicht als erster Entdeckt haben. LOGIK, dein alter Erzfeind. DU hast keine Ahnung wann wer den Bug entdeckt hat. Du hast keine Ahnung wann wer den Bug gemeldet hat. Behaupte nicht ständig Dinge als Tatsachen die du dir nur denkst!

Wenn es im ÖFENNTLICHEN Irc geschrieben wurde, praktisch gleichzeitig mit deiner ersten Meldung an einen Entwickler, dann ist das gleichbedeutend damit das es im IRC gemeldet wurde. Denn das ist ÖFFENTLICH, da sind ENTWICKLER drin. Und wenn dir da gerade erst einer geantwortet hat steht die Chance sehr gut dass dort auch mitgelesen wurde.
Dein Gedankengang warum das dort geschrieben wurde ist katastrophal lächerlich und das hab ich dir zwei Posts vorher auch schon erklärt. Les es nochmal wenn du es schon wieder vergessen hast. Aber ich hör mir auch gerne eine neue Theorie mit welch abgrundtief böser Absicht dort auf das vorhandenseins eines Bugs hingewiesen wurde.
Und als ob das nicht reicht weiß ich dass es sogar noch vorher direkt einem Entwickler gemeldet wurde. Lange bevor auch nur ein Bugfix Terming feststand. Sogar noch bevor es im öffentlichen IRC beredet wurde.

Die einzige Frage die ich mir dabei Stelle ist ob dein Erinnerungsvermögen mal wieder Fantasie und Realität durcheinanderbringt oder ob du einfach nur hemmungslos lügst. Ich fürchte ja ersteres wenn ich mir deine sonstigen Beiträge zu deinen Erinnerungen ansehe .


Und weils nicht genug ist dass du wieder diesen Schwachsinn von dir gibst holst du lieber direkt nochmal deinen alten Schwachsinn raus über den auch schon ausgiebig beredet wurde. Und dort gilt genau das gleiche:
NUR WEIL DU DIR ETWAS DENKST STIMMT ES NOCH LANGE NICHT!
Eigendlich müsste man jetzt alle alten Beiträge direkt rüberkopieren und dir damit antworten, aber auch das wird wohl spätestens 5 Minuten nach dem lesen wieder vergessen. Der Affe bleibt bei seiner Meinung, verwirrt ihn blos nicht mit Tatsachen!

Ich kann nur beten dass du niemals auch nur entfernt was mit Justiz am Hut haben wirst, ich hab im meinem ganzen Leben noch niemanden kennengelernt der dermaßen schlecht darin ist aus indizien zu schlussfolgern. Ein Erinnerungsvermögen wie ein Sieb und Logik als persönlichen Erzfeind.
Das ist ja alles verkraftbar, aber das so jemand dann meint Diskutieren zu können und regelmässig alle mit seinen Traumwelten belästigt ist so erbärmlich das man keine Worte mehr dafür findet.

Ich bin sicher du hällst es für eine tolle Taktik von deinem Müll mit dem schreiben von noch mehr Müll abzulenken. Aber nein, das ist es nicht: Das Ergbniss ist nämlich einfach nur noch mehr Müll der auf dein Konto geht. Schalt lieber mal zur Abwechslung dein Gehirn ein dann ersparst du allen viel arbeit.


P.s: Großschreibung mit der sehr sehr geringen Hoffnung dass wenigsten diese entscheidenden Worte die Wand von Ignoranz und Dummheit vor dem Affenhirn durchdringen können.


@ecksack:
Die Postfrequenz blieb zwar gleich und die Posts angenehm kurz, doch leider wurden die Inhalte jedesmal dümmer. Und als besorgte Bürger und verantwortunsvolle Eltern haben wir auch die Pflicht an die Zukunft zu denken. Besser jetzt Mühsal und Plage im Kampf gegen den Affen als ewiges Leid für unsere Kinder und Kindeskinder.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 17:59 
Zitat:
Aber wenns dich beruhig halte ich dich in der tat nicht für einen Verbrecher, sondern nur für abgrundtief Dumm.


Ging es in einem anderen Thread nicht darum dass nicht alle von der SUN Beleidigungen schreib und du sowas nie machen würdest? Applaus, Applaus hast dich gerade mit der Beleidigung selbst übertroffen!

Zitat:
Du sagst du hast es als erstes entdeckt und direkt danach gehtst du ins ÖFFENTLICHE IRC und es wird schon darüber geredet.


Dir ist nicht mehr zu helfen. "War wohl einer der Ersten/Erste" ist eine Vermutung von mir dies zeigt das Wort "wohl" an. Was eine Vermutung ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vermutung_(Recht)

Ich habe jetzt extra Wikipedia genommen und hoffe die schreiben nicht zu kompliziert für dich. Da steht auch V E R M U T U N G -> Vermutung und nicht Mutungver, ungvermu oder sonst irgendein scheiß den du dir aus deiner Nase ziehst. Das einzige was ich bisher fest gestellt habe ist du kannst nicht lesen. Aneinandergereihte Wörter durch Logik zu einem Satz zusammen zu bilden scheint bei dir nicht möglich zu sein.

Zitat:
Wenn es im ÖFENNTLICHEN Irc geschrieben wurde, praktisch gleichzeitig mit deiner ersten Meldung an einen Entwickler, dann ist das gleichbedeutend damit das es im IRC gemeldet wurde.


Mein "Anschließend war ich im IRC" ist also = "praktisch gleichzeitig". Diese Auslegung ist vermutlich so weltfremd wie deine Logik und dein Realitätsbezug zu dieser Welt. Anschließend bedeutet danach und nicht gleichzeitig nur mal so.

Zitat:
Du hast keine Ahnung wann wer den Bug gemeldet hat


Warum beziehst du das auf mich? Ich sagte ein Devel sagte mir für Atros, WoF und blumba war es neu und sie schauen dass es behoben wird.

Zitat:
Wenn es im ÖFENNTLICHEN Irc geschrieben wurde, praktisch gleichzeitig mit deiner ersten Meldung an einen Entwickler, dann ist das gleichbedeutend damit das es im IRC gemeldet wurde


:]] :]] :]]

Wenn ich im IRC anderen Leuten erkläre wie ein BUG funktioniert dann zählt das als melden dieses BUGs? Was? Wie bitte? Was? Du bist völlig verblendet und hast jeglichen Bezug zur Realität verloren. Melden ist eine direktes Gespräch, Nachricht, BUG-Tracker oder sonstiges nicht eine IRC-Leiche die eventuell mit liest eventuell auch nicht. Glaubst wohl selbst nicht dass die den ganzen IRC lesen. Der Devel hat es wohl nicht gelesen wenn er mir anschließend schreibt die SUN hat es nicht gemeldet.

Ich höre nur leeres Geschwätz von dir in dem du Teile aus meinen Postings aus dem Zusammenhang reißt und dich dann damit brüstest. Ich fragte wo ihr das den gemeldet haben sollt? Wenn der IRC eure Antwort ist bezichtige ich dich der absichtlichen Lüge oder außerordentlicher Dummheit. Im IRC BUGs melden, genau... Wo kommen wir da hin? Stell ich als nächstes Strafanzeige auf einer öffentlichen Toilette oder was?

Ich grabe alte Sachen aus? Der Beitrag von aeg ist vom Fr 23. Jun 2017. Das ist noch nicht mal drei Wochen her. Zeitverständnis hast dann wohl also nicht. Lesen kannst du wohl auch nicht. Was kannst du?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 19:42 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Jedesmal wenn man denkt dass es nicht mehr dümmer geht.. Bild

Ich hab nie behauptet dass ich nie böse Wörter, die den armen kleinen Jesus zum weinen bringen, benutzen würde. Würde mich ja echt interessieren wo du das schon wieder her hast.
Ich sag das es einen riesen Unterschied zwischen einzelnen Wörtern und Seitenlangen Beschimpfungen gibt, letzteres Dinge für die Smu und Doob bekannt und beliebt isnd.
Im Gegensatz dazu probierst du seit Monaten dich als Moralapostel aufzuspielen, bis aber ein Lügner und beleidigst auch fröhlich vor dich hin, was dich damit zum Heuchler macht und schlicht jede Äuserung von dir in diese Richtung disqualifiziert,

"War wohl einer der Ersten/Erste" bedeutet dass du es für möglich hällst der erste gewesen zu sein. Das ist schlicht nicht möglich wenn du direkt danach dasselbe von anderen Personen hörst. Ob du da eine Vermutung einbaust oder nicht ist vollkommen egal, unmöglich ist unmöglich.

Also gut, dann ist dein "anschließend" wohl "20 Tage später"? Dass du seltsame Definitionen hast ist ja auch nichts neues. Werd genau oder hör auf zu versuchen dich jedesmal mit noch mehr schwachsinn wieder rauszureden.
Oder wie viel später war es denn, und ist das dann ausreichend damit ein relevanter unterschied zum tragen kommt?

Ja natürlich, in deiner Traumwelt vielleicht. Das du einen gefragt hast glaub ich dir, das der es zu dem Zeitpunkt nicht wusste auch noch, aber sowohl wann dieser Zeitpunkt war als auch das er gesagt hat die anderen beiden haben keine davon halt ich für eine dreiste Lüge oder die übliche Verblendung von dir. Ich weiß schließlich daß es anders war, und den jedem der Entwickler trau ich ungefähr 100 IQ Punkte mehr zu als dir.

Im ÖFFENTLICHEN irc, das beinhaltet die Möglichkeit gelesen zu werden. Wenn das in deiner dummen Welt nicht zählt ist der Bugtracker ganz genauso draussen. Und direkte Gespräche scheinen bei dir ja auch nur dann zu zählen wenn du zufällig daran beteiligt bist.

Das ganze wurde , wie bereits mehrfach gesagt und leicht nachlesbar für jeden der minimal mehr Fähigkeiten besitzt als der Affe, also jeder einzelne auf der Welt, sowohl im allgemein IRC Gespräch erwähnt als auch direkt an einen Entwickler geeldet.


Alter, wie Dumm bist du eigendlichBild. Du sprichst hier mehrere Sachen gleichzeitig an, insbesondere deine Traumwelt bezüglich Telly, aber klar, meine Antwort bezieht sich ausschließlich auf den Beitrag von Aegluke. Macht Sinn. Ein Narr wer anderes vermuten könnte.
Ist wahrscheinlich mein Fehler dass ich den ganzen Schwachsinn lese den du da von dir gibst anstatt auch einfach nach 2 Wörtern pro Satz aufzuhören und mir den Rest zu denken.


Zitat:
Aber ich hör mir auch gerne eine neue Theorie mit welch abgrundtief böser Absicht dort auf das vorhandenseins eines Bugs hingewiesen wurde.

Du hast seltsamerweise und bestimmt ganz unbeabsichtig vergessen zu antworten. Warum denkst du dir denn jetzt das das ganze im IRC angesprochen wurde?
*Edit: IRC log sagt es wurde sogar von Monkey angesprochen und dann von Schlatt aufgeklärt nachdem Monkey den Bug nur für sich nutzen wollte"


Zuletzt geändert von Uranov am Di 11. Jul 2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 21:01 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Entschuldigt den Doppelpost, aber da ich gerade den Log aus dem IRC bekommen habe muss ich das hier noch reinstellen.

15:41 Created at: 23.01.2014 KW 4, 14:51

16:32 Chaotarch_Xrayn: also ich find die belohnung keines wegs zu stark oder so...
16:32 suvidu: ja, die sind ja immer nur von sehr kurzer Dauer
16:33 Shinji: die sind von der wirkung schon extrem telweise
16:33 suvidu: dann hatte ich so eins noch nicht
16:33 Shinji: lieber weniger leistung dafür aber über längere zeit
16:33 Luffy: Dann nutzt ihr die Teile nicht richtig gestern 200m Punkte mit moti als Kombi gemacht
16:35 Luffy: Das lag nicht am Moti, ich habe einem Devel geschrieben mal schauen was er dazu sagt wenn das so gewünscht ist wie ich das gemacht habe
16:38 Luffy: Naja, mit den votes wenn ich der einzige bin der die so nutzt bin ich dieses Jahr noch top10 falls man das nicht raus nimmt was ich raus genommen haben will
16:40 Luffy: ich denke das welche von der sun das genau so benutzen werden bzw. alle wenn ich das sage und das bleibt deshalb bei mir und den kapis erstmal
16:41 Luffy: Ja, das werden einige wohl auch so schon gemacht haben. Ich denke trotzdem das die Kapis was die Belohnungen angehen am meisten
16:41 Luffy: Infos haben durch Tests

16:43 schlatt: es ist doch garnicht so schwer
16:43 schlatt: du kannst an einem tag alle 5 min einen bottun klicke
16:43 schlatt: dann hast du 24 h die nachricht
16:44 schlatt: dann hast du 6 mal den run
16:44 schlatt: so jetzt weiß es jeder ^^
16:46 schlatt: ich habe es nicht genutzt
16:46 schlatt: ich kann nur nach denken
16:47 Luffy: Da es kein richtiger BUG ist habe ich einen Devel meines vertrauens angeschrieben und gefragt ob das so sein soll...
16:47 schlatt: ja also mecker hier nicht rum bug melden und nutzen
16:47 schlatt: pack dir an deine eigene nase
16:47 schlatt: entweder ist es ein bug dann hast udu bugusing gemacht
16:48 schlatt: oder es ist so
16:48 schlatt: dann kann es jeder machen und jeder weiß es jetzt der hier mit loggt
16:52 Shinji: jeder der ernsthaft gevotet hat und immer um die gleiche zeit spielt hat das spätestens gestern beim 2. voten mitbekommen
16:52 Chaotarch_Xrayn: bei schlatt weiss ich das er sich bei so gesprächen gedanken macht und dann von allein auf sowas kommt ohne rumprobieren^^
16:53 schlatt: aber da Blumba ja hier on ist hat er bestimmt auch mit gelesen


Die entscheidenden Punkte als Auszug aus dem ganzen Gespräch.
Also was lernen wir daraus:
1. Monkey hat den bug gemeldet --> brav
2. Monkey hat den Bug ausgiebig genutzt.
3. Monkey will den Bug nicht erklären damit er und die Kapis ihn alleine weiter ausnutzen können bis er behoben wurde
4. Schlatt ist genervt und erklärt ihn einfach selber, ist ja auch nicht so schwer sich das zu denken.
5. Monkey beschuldigt sofort die Sun des bugusing, obwohl er bisher als einziger geschrieben hat das gemacht zu haben (ach den teil hab ich gar nicht mir rüberkopiert, na egal, war jedenfalls auch dabei)
6. Blumba ist währenddessen im IRC


Auserwählte Sätze die viel Freude bereiten. Wie Monkey da die Nerven haben kann damit anzukommen fragt man sich zwar schon, aber diese Dreistigkeit und fehlendes Erinnerungsvermögen sind ja nicht neu.
Wer den ganzen Log haben will möge mich anschreiben, aber den gibts dann unübersichtlich, das komplett aufzubereiten war mir zu mühsam.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 21:30 
Ich habe keine Lust mehr^^ Ich habe deinen letzten Beitrag nicht ganz gelesen und werde es auch nicht tun, da sticht für mich sowas wie "Alter, wie Dumm bist du eigendlich" raus. Eigentlich schreibt man mit "t". Die Tasten für "d" und "t" sind auch nicht neben einander. Mich jucken keine Rechtschreibfehler im Forum, da ich die auch oft mache wenn ich schnell tippe. Allerdings sticht sowas extrem ins Auge, vor allem in einer Beleidigung ein Rechtschreibfehler :roll: So etwas kenne ich sonst nur von sehr ungebildeten Menschen.

Werde mich aber auf jeden Fall melden wenn es die ersten Kampfberichte zwischen uns gibt. Eben von einem Devel eine Antwort erhalten, damit bin ich erstmal zufrieden.



Beleidigungen über das Internet zu schreiben und noch dazu an Personen die du gar nicht kennst zeigt nicht von Stärke. Solltest dich schämen!


Edit:
Durch deinen nervigen Doppelpost muss ich noch eine Sache schreiben: Um einen BUG zu melden muss man den BUG erstmal erkennen und damit auch nutzen. Wie schlatt den BUG erkannt haben will ohne ihn zu benutzen ist unlogisch. Selbst wenn man 3 Events erhält heißt es noch lange nicht das diese 3 auch gleichzeitig funktionieren. Damit muss man es probieren um raus zu finden ob es ein BUG ist oder nicht. Ich habe mich dann an einen Devel gewandt und da ich mir selbst nicht sicher war ob es ein BUG ist zu diesem Zeitpunkt, da ich das Ausmaß noch nicht richtig überschauen konnte.

Es ist wie die Sache mit dem FKZ es ist nicht verboten da möglich. Trotzdem will ich es raus haben. Immer wenn mir etwas zu stark oder unausgeglichen vorkommt schreibe ich, bei krassen Sachen wie den Votes die Devels an oder beschwer mich eben hier im Forum über diese Funktion. Und soll ich dir mal was sagen es scheint zu funktionieren. Die BUGs werden behoben und so wie es aussieht und die Bahnen richtig stehen wird auch auf einen meiner Vorschläge eingegangen. Von daher habe ich dann alles erreicht was ich erreichen möchte.

Ich finde es schon lustig wie du es darstellst. Du vertauschst absichtlich Punkt 1 und 2 um irgendwie mit einer Schuld in meine Richtung zu deuten.

Zitat:
2. Monkey hat den Bug ausgiebig genutzt.


Das ist eine Erfindung von dir. Ich habe eine Funktion aktiviert die durch das Update möglich war. Sie kam mir zu stark vor und ich bin zu einem Devel. Wo ging schlatt zu einem Devel?

Weißt du was cool ist du stellst die Beweise gegen schlatt ein: 16:48 schlatt: dann kann es jeder machen und jeder weiß es jetzt der hier mit loggt

Jeder weiß es jetzt und "da Blumba ja hier on ist hat er bestimmt auch mit gelesen". Bedeutet davor hat schlatt rein gar nichts unternommen um den BUG an die Devel weiter zu geben? Er kam erst mit der Sache raus als klar war die Gegenseite weiß auch bescheid... Wie er von dem BUG weiß und es nicht genutzt hat ist unlogisch. Er müsste es dann von einem anderen Nutzer haben -> Verdacht auf die SUN.

Ich habe es genutzt das habe ich von Anfang an gesagt. Ich bin auch der der es gemeldet hat. Wieso ist das hier bei deiner Auflistung "falls man das nicht raus nimmt was ich raus genommen haben will " nicht fett? Ich habe mit allen Möglichkeiten versucht zu verhindern dass sowas genutzt wird. Schlatt kam daher wusste von dem BUG sagte nichts und hat es dann anderen erklärt wie der funktioniert. Wer soll hier der andere Übeltäter als schlatt sein?

So und nun war das mein Abschlussstatement erstmal, da ich meine Ziele durch meine Postings fast vollständig erreicht habe eventuell bald ganz vollständig ohne weitere Postings.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 22:22 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Du hast nichts gelesen, du hast nichts verstanden, also alles wie immer :)
Lieber schön mir Kleinigkeiten ablenken, die hohe Kunst des Affen.

"Beleidigungen über das Internet zu schreiben und noch dazu an Personen die du gar nicht kennst zeigt nicht von Stärke. Solltest dich schämen!"
Im Teil den du nicht gelesen hat steht dazu etwas. Du bist ein Lügner und Heuchler und als solcher hast du nicht die Möglichkeit die Moralkeule auszupacken.


"Um einen BUG zu melden muss man den BUG erstmal erkennen und damit auch nutzen. "
Das stimmt halt nicht, in diesem speziellen Fall kann man sichs problemlos einfach denken. Gilt natürlich nicht für Affen die nicht denken können. Gegen ein einmaliges ausprobieren würde ja noch nichtmal jemand was sagen, (ausser dir, das wirfst du schlatt ja sofort vor obwohl er laut eigener Aussage noch nichtmal das gemacht hatte), aber nein, du erkärst lieber gleich dass du es auch weiter ausgiebig benutzen wirst. Gute Leistung!

In diesem Teil hat schlatt in der Tat nichts davon geschrieben dass er auch zu einem Entwickler gegangen ist. Ist schlatt der einzige Spieler der Sun? Hat Schlatt automatisch nichts gesagt nur weil er es dir gegenüber nicht erwähnt? Nein.

"16:33 Luffy: Dann nutzt ihr die Teile nicht richtig gestern 200m Punkte mit moti als Kombi gemacht"
Klar, das war reiner zufall und nicht ausgiebiges Nutzen des Bugs.

"Weißt du was cool ist du stellst die Beweise gegen schlatt ein: 16:48 schlatt: dann kann es jeder machen und jeder weiß es jetzt der hier mit loggt"
Es ist schon unglaublich wie du sowas nicht verstehen kannst. Schau dir mal die Situation an: Du kennst den Bug, du sagst du hast ihn benutzt. Du sagst du und die kapis werdet ihn weiter benutzen. Du sagst du willst ihn nicht verraten damit ihn sonst keiner benutzen kann. Schlatt kontert dein trauriges Verhalten also einfach nur. Das dich das ärgert ist zwar Verständlich, aber erbärmlich ist dein Verhalten damit trotzdem.

"Wie er von dem BUG weiß und es nicht genutzt hat ist unlogisch. Er müsste es dann von einem anderen Nutzer haben -> Verdacht auf die SUN."
Ja das hast du auch damals gleich rumgeheult. Als klar wurde dass du den Bug nicht still alleine ausnutzen kannst sondern sich andere in der Tat auch denken können was man dafür einen Unsinn mit machen kann. Der entscheidende Punkt ist DENKEN. Das was du immer auslässt bevor du schreibst.

Ja du hast es gemeldet. Wie gesagt: brav. Aber das sorgt doch nicht dafür dass das nutzen bis zur änderung ok ist, und das nutzen und gleichzeitig keinem anderen Verraten wollen noch viel weniger.
Schlatt ließt wie du erklärst du willst den Bug weiter nutzen aber nicht verraten und klärt ihn dann stattdessen selbst weil das nun wirklich keine Raketenwissenschaft ist. Der einzige der geschrieben hat er habe es bereits genutzt und werde das auch weiterhin tun bist du Herr Übeltäteraffe.

"da ich meine Ziele durch meine Postings fast vollständig erreicht habe"
Was waren denn diese Ziele? Die Leser deine Dummheit vor Augen zu führen? Den Lesern deine wirre Gedankenwelt näherzubringen? Mit lächerlichen Anschuldigungen von deiner eigenen unfähigkeit abzulenken?
Bitte erklärs mir, deine Gedankenwelt ist für mich ein Buch (oder eher ein Blatt) mit sieben Siegeln.

"bald ganz vollständig ohne weitere Postings."
Dann hätte ich ja mein Ziel auch erreicht. :)

Und nachdem das ganze Affentheater wieder aufgearbeitet ist bleibt bis zum Schluss die entscheidende Frage: Wie zur Hölle kannst du die dreistheit haben damit auch noch anzufangen anstatt dich einfach still zu schämen und zu freuen dass es schon lange in der Vergangenheit liegt.

P.S.: Glaub nicht die Leser würden nicht bemerken dass du die interessanten Fragen nie beantwortest.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de