Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 610 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 15:15 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Du verwechselst da was, wir können mit den Kämpfen gut Leben, ihr seid diejenigen die rumheulen weil wir so "böse" sind.
Also nur weil ihr Fanas gewählt habt dürft automatisch nur ihr ins Fire? Nun, das seh ich anderes. Ihr dürft ohne Heimwehevent in die systeme 100-900, das ist aber auch schon alles.


Ja, die verschiedenen Galaxien sind in der tat unterschiedlich.
Zumal im Green zu 99% nur zur Rohstoffbeschaffung geplündert wurde. Wenn du jegliche Kampfhandlung die jemals irgendwo von irgendjemanden als Grund für ewigen kampf nimmst ist dir eh nichtmehr zu helfen.

03.02.2016 00:07:29 Feindlicher Überfall
Eine feindliche Flotte des Spielers greystoke
gegen Telly

Wenn du nicht früheres findest scheinst ja selbst im Green du angefangen zu haben. :roll:


Das war nicht Angebot Nr.2
Sonst wären wir inzwischen bei 4.
Und anscheinend war das für euch damit ja auch erledigt, schließlich kam da nie etwas.
Grundsätzlich das bestreben auf Frieden ernst nehmen wäre in der Tat hilfreich gewesen. Dann hätten eure Antworten vielleicht nicht so unglaublich lächerlich gewirkt.

Mitten in der Verhandlungen? Da gabs mal wieder eine ganze Seite über der ein großes Nein, zusammen mit allerhand anderen Unsinn stand. Nach sowas bezeichnet man Verhandlungen als gescheitert und zuende.

Zitat:
Gerüchten zufolge weil man geplant hat in der Zeit der Verhandlungen unsere Aggis zu zerstören.


Ist das jetzt dein Ernst? Da lagen massenhaft schlecht geschützte Aggs rum und wir haben sie eben NICHT geklaut weil wir gerade auf eure Antwort gewartet haben. Und dieses Nicht-Klauen wirfst du uns jetzt vor?

Zitat:
Eure Antwort waren 900Abat.


Auch die kamen dann nach eurer Antwort.

Zitat:
Uranov mach dir selbst eine gefallen und nimm hin das wir bereit waren zu verhandeln.


Ich glaub dir durchaus dass du bereit bist dir weitere Angebote von uns anzuhören, den einhergehenden Waffenstillstand zu geniessen, die Antwort möglichst lange aufzuschieben, und sie dann abzulehnen.
Darum gehts auch nicht.
Es geht darum dass kein einziges Angebot von der Gilde kam.
Gegnerisches Angebote Ablehnen + kein eigenes Angebot machen = Fortführung der Kampfhandlungen ist erwünscht
Ich weiß beim besten willen nicht wie man das anders interpretieren kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 16:51 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
vergiss es uranov. mit dem *neutraler Begriff für Spieler der Gegenseite* kannst du nicht normal reden. ich habs vor wochen mal versucht. das einzige was sie gemacht haben war meine igm für ne forenhetze zu verwenden. wollte nur für mich selber wissen an was es eigentlich gescheitert ist. es kam ein spy auf grey aber in weiterer folge kein einziger angriff während der gesamten verhandlungen und ich wollte mal klarstellen, dass ein großteil unserer damaliger member kein interesse an einer langfristigen auseinandersetzung hatte. die drehen sich ihr zeug einfach so zu recht, wie sie es grad brauchen. hauptsache uns als ingame-trolle oder gar nazis darstellen^^

beim umod ist der grey hald ziemlich schnell... alles andere sitzt er aus :]]

Moderator: Bitte auf die Wortwahl achten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 17:32 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Aldo hat geschrieben:
vergiss es uranov. mit dem neutraler Begriff für Spieler der Gegenseite kannst du nicht normal reden. ich habs vor wochen mal versucht. das einzige was sie gemacht haben war meine igm für ne forenhetze zu verwenden. wollte nur für mich selber wissen an was es eigentlich gescheitert ist. es kam ein spy auf grey aber in weiterer folge kein einziger angriff während der gesamten verhandlungen und ich wollte mal klarstellen, dass ein großteil unserer damaliger member kein interesse an einer langfristigen auseinandersetzung hatte. die drehen sich ihr zeug einfach so zu recht, wie sie es grad brauchen. hauptsache uns als ingame-trolle oder gar nazis darstellen^^

beim umod ist der grey hald ziemlich schnell... alles andere sitzt er aus :]]


Davon ab, dass ich die Wortwahl als extrem.... "grenzwertig" bezeichnen würde. Finde ich es sehr sher amüsant, dass ausgerechnet DU anderen den Vorwurf machst IGMs zur Forumshetze zu verwenden :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 18:07 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Diese Wortwahl ist doch hier üblich, warum auch nicht, wenn es keinerlei Konsequenzen gibt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 18:16 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
ich hab spielweise und vokabular an die com angepasst. wär mir neu, dass ich igms im forum veröffentliche. wieso zur hölle bist du eig. noch im forum unterwegs skelleton? wenn hier ein nur rumtrollt, dann bist du das. ich lass mir nur von der gilde net nachsagen, dass ich ihnen ingame das spiel kaputt mache... ich war nie im fire und hab keinen angriff auf fanas während der ganzen verhandlungen geflogen. also schleich dich einfach skeletton. du hast nicht einmal das early-game überlebt und das obwohl du in einer fraktion warst^^

die wortwahl trifft auf euren haufen zu, lieber sauron. immerhin hab ich nie ne antwort bekommen, aber indirekt hast du den inhalt meiner igm fürs anheizen dieses themas missbraucht. renn doch zu deinem devel, evtl verpasst er mir ja nen bann :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 19:11 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Aldo hat geschrieben:
aber indirekt hast du den inhalt meiner igm fürs anheizen dieses themas missbraucht.


Ja? Welche denn? Wo habe ich denn eine igm von dir hier veröffentlicht? Ich habe die 1078 igms jetzt nicht alle durchsucht, vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 20:41 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Also alleine wegen dem Unterhaltungswert dieses Threads ist Hori nicht nur nicht am Ende, sondern es gibt auch noch neue Fans!

Köstlich, mehr davon! :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 23:22 
Zitat:
hauptsache uns als ingame-trolle oder gar nazis darstellen^^


Moment Aldo^^ Diese Opferrolle beanspruche ich für mich. Ich wurde als Nazi und Troll beleidigt^^


Das schöne an eurem Konflikt ist dadurch wurde mir Uranovs Ingamename gesteckt und ratet mal wer besucht wird. Ja, kleiner Uranov ich komme auf einen Tee vorbei. Bei mir gibt es keine Waffenstillstände oder so ein Käse. Fang an zu rennen! Ich erwische dich überall und niemand kann dich beschützen :lol:

Du hast dich entschieden im Ton vergriffen, da braucht es mal ein paar ABAT.

Zu dem Thema: Was wäre wenn ihr in eine andere Heimatgala gegangen wärt: Innerhalb von 24h hätte die Invasion begonnen. Warum seid ihr nirgends anders hin? Ich weiß die Antwort: Weil ihr überall verprügelt werdet, da euch keiner will. Im deep noch mit wie vielen Planis? 3-4? Die haue ich auch noch weg wenn Zeit ist. Kriegsschaf ist wie gesagt der einzige der von euch überhaupt ein großer Kämpfer ist und der ist nicht mal ein richtiger SUNler. Der wird allerdings scheinbar gerade von Atros in die Mangel genommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 09:48 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Danke, ich musste herzhaft lachen :D
Hat sich ein Fana erbarmt?
Die Kapis reden ja anscheinend immernoch nicht wieder mit dir :D
Na dann freu ich mich mal auf Besuch. Wird das noch dieses Jahr passieren? Nicht dass der Kuchen schlecht wird wenn ich ihn zu früh backe.
Und nein, die üblichen Selbstmordsonden zählen nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Horizon am Ende.
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 10:15 
Ich habe nie einen Kapi gefragt, so wichtig war mir das dann doch nicht. Ich verrate keine Quellen.

Es wäre doch keine Überraschung mehr wenn ich dir mit teile wann. Freu dich doch mal!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 610 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de