Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 15:57 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Per Cronjob wäre das wohl machbar.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 20:34 
Sorry, aber ich muss mich jetzt auch mal beschweren da mich die Serverprobleme wohl am meisten betroffen haben. Ich habe eine Urlaubsvertretung organisiert, die ich über 1 Woche davor angemeldet hatte bei einem Devel. Dann habe ich mein PW geändert und das neue PW meiner Vertretung zugeschickt. Danach war ich weg versteht sich bzw. ich darf mich ja dann nicht mal mehr einloggen.

Ich war recht verblüfft als ich heute nicht mit dem neuen PW rein kam und fest stellen musste das mein altes noch aktiviert war. Meine Vertretung hatte dann den Devel um das PW gebeten und so wie ich es mit bekommen habe wurde ihm gesagt da kann er nichts machen.

Das kann ja wohl nicht euer ernst sein? Meinem Acc ist nichts passiert, es war halt alles rot als ich nach einer Woche wieder eingeloggt war, aber sagen wir mal wenn etwas passiert wäre... Nehmen wir mal an es wäre der Acc von d00b, Mondmann oder Mordin Solus und die hätten sich eine zeit lang sitten lassen. Dann wären alle allytechs weg gewesen... Mein ganzer acc hätte in der Zeit auch easy geplättet werden können (Top 20, aggsammler, größter kee der fraktion), sowas nur wegen Serverproblemen!

Klar für die Serverprobleme könnt ihr an sich nichts, aber da muss man irgendwie der Com helfen wenn denen dadurch solche massiven Probleme entstehen. Es muss wohl eine Möglichkeit geben in den Urlaub zu gehen ohne den Acc unbeaufsichtigt zu lassen, das gleiche wäre sogar passiert wenn ich in den UMOD wäre...


PS: Ich gehe jetzt mal davon aus das die PW Änderung resetet wurde durch die Serverprobleme


Zuletzt geändert von Gast1234 am Sa 3. Jun 2017, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 20:35 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
Von jedem Spieler ist eine Mailadresse bekannt. Zumindest wenn ein Backup eingespielt werden musste, könnte man eine Mail an alle verschicken.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 13:35 
Gibt es dazu Neuigkeiten? Er geht ja in letzter Zeit alle 24h down vor allem Nachts.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 18:50 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
langsam nervts... motivationsvideo für alle!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 13:02 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
ich glaub es ist wieder so weit... :||


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:16 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
20.5., 2.6., 5.5., 9.6, 11.6. warten die letzten 5 Daten, wo der Server still stand. Da es immer kürzere Abstände sind, beginne ich mir langsam Sorgen zu machen.

Nicht um den Server; thats not my business. Eher um meine Freizeitgestaltung :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 11:44 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:47
Beiträge: 22
Styl hat geschrieben:
20.5., 2.6., 5.5., 9.6, 11.6. warten die letzten 5 Daten, wo der Server still stand. Da es immer kürzere Abstände sind, beginne ich mir langsam Sorgen zu machen.

Nicht um den Server; thats not my business. Eher um meine Freizeitgestaltung :)



Ergänzen wir den 15.06 und ich frage mich auch nach einer alternativen Freizeitgestaltung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 11:18 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Good news, everyone!

Dateianhang:
GoodNewsEveryone.jpg
GoodNewsEveryone.jpg [ 52.24 KiB | 4015 mal betrachtet ]


Das vertrauen in unseren Frosch als Käferkiller hat sich mal wieder bewahrheitet. Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde die schuldige Programmzeile erkannt und standesrechtlich auskommentiert. Der entsprechende Patch wird bald möglichst folgen.

Im detail Betraf es einen Fehler im Event "Treffen des Gildenvorstandes" was im KSH für probleme gesorgt hat. Wie ihr erkennen könnt ist die nicht-Handelszone KSH ein etwas komplexeres Problem und bedarf daher noch weiterer Arbeit. Es kann also noch etwas dauern bis das Handeln wieder funktioniert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Serverprobleme
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:37 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 28. Feb 2015, 13:10
Beiträge: 1
Ihr glaubt ihr habt den Bug, aber er hat euch.

Server ist wieder down :P


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de