Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Mi 6. Jul 2022, 13:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unlogische Flottenplatzverteilung
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 13:53 
Mir geht es schon seit einigen Tagen auf den Sack. Wenn ich 5k Spionanosonden auf meinem DSPL habe dann 4k verrecken kann ich keine umstationieren, da angeblich kein Flottenplatz vorhanden ist. Standen ja nur eben 5k dort, deshalb passen 500 natürlich nicht drauf xD

Jetzt muss ich erst 500 in den Bunker packen, dann umstationieren und die 500 wieder aus dem Bunker nehmen. Dann ist anscheinend Flottenplatz da.

Zitat:
Die Flotte kann nicht starten.

Fehler 754 - !ERROR 754 'Target has not enough space port'


Also entweder müsste ich, wenn ich tatsächlich keinen Flottenplatz mehr habe die Spiosonden nicht mehr aus dem Bunker holen können oder die Spiosonden müssten drauf passen ohne das ich hier im bunker hin und her verschieben muss.

1k Spionanosonden standen ca. 46k Platz noch, ich wollte 500 rüber schicken -> Fehlermeldung -> 500 Spionanosonden in den Bunker -> 500 Spionanosonden umstationiert -> 500 Spionanosonden aus dem Bunker -> Nun 1,5k Spiosonden auf dem Plani.

Das gleiche eben nochmal mit mehr spiosonden getetestet, ich muss die einen immer erst in den Bunker räumen und dann wieder raus holen. Was soll das? Das sind einfach nur unnötige klicks.

Es ist lästig und unlogisch, kann man das daher bitte ändern? Vielen Dank!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de