Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 08:03 
Dann halt dieser Piratonov spielt das eine Rolle? Seid für mich alles die gleichen, selbst Schuld wenn ihr alle die Namen ändert in ähnliche von euren Allykollegen. Ich nenne mich ja auch nicht Monkey D Luffy / d00b und d00b sich dann d00b / Monkey D Luffy. Fest steht schlatt und Mondmann aka telly sind dabei gewesen, das ist die Spitze der SUN.

Zitat:
Der blau markierte Bereich: das ist das Spiel und die Systematik mit den Kriminellen. Kopfgeld aussetzen und Kopfgeld kassieren ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels bei der Jagd auf kriminelle Subjekte. Ich finde hier keinen Fehler.


Die Strafe krimineller Spieler mit Absicht zu manipulieren ist aber sicherlich nicht Sinn der Sache. Meinet wegen könnt ihr Kopfgelder von 1mrd auf mich aussetzen, das hat nichts damit zu tun.

Zitat:
Und bevor du schreist, dass es einen "Misstand" gibt, warte bitte bis zur Aufklärung durch einen DEVEL. Nicht du entscheidest ob es ein Bug oder Exploit ist.


Ich kann warten, falls doch ist das wieder ein weiterer Punkt der die SUN mit Bugusing verbindet. Die Voteevent Sache lässt grüßen ;) Wenn nicht schön für euch dann war es nur ein Versuch bugusing anzuwenden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 08:17 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Dionysos hat geschrieben:
Dann halt dieser Piratonov spielt das eine Rolle? Seid für mich alles die gleichen, selbst Schuld wenn ihr alle die Namen ändert in ähnliche von euren Allykollegen. Ich nenne mich ja auch nicht Monkey D Luffy / d00b und d00b sich dann d00b / Monkey D Luffy. Fest steht schlatt und Mondmann aka telly sind dabei gewesen, das ist die Spitze der SUN.

Ja, das spielt eine Rolle. Reiß die gefälligst zusammen. Du reagierst hier auf einen Post eines Forenmoderators und darfst gegebenenfalls mit Konsequenzen rechnen.
Dionysos hat geschrieben:
Die Strafe krimineller Spieler mit Absicht zu manipulieren ist aber sicherlich nicht Sinn der Sache. Meinet wegen könnt ihr Kopfgelder von 1mrd auf mich aussetzen, das hat nichts damit zu tun.

Doch, ganz genau das ist der Sinn dieser Funktion. Bevor du hier im Forum laut "MANIPULATION! BUGUSING!" schreist, setz dich bitte mit der Systematik auseinander. Du hast die Funktionsweise ganz offensichtlich nicht verstanden. Es gibt sogar einen Wiki Eintrag dazu. LIES IHN!!! http://wiki.goetterheimat.de/index.php?title=Kopfgeld
Dionysos hat geschrieben:
Gerechtigkeit? Ich habe ziemlich viele techs und sunler geraidet, dazu dann jetzt noch von rox 8k PFGT geschrottet etc. dafür habe ich Schussfang und nanostaubminen verloren, damit kann ich leben^^

Dank dieser Aussage muss man sogar davon ausgehen, dass die Dynamik Kopfgeld / Strafe sogar noch verstärkt werden muss. Hier prahlt ein Spieler mit Rasse Keelak auf Platz 17 der Highscore damit, dass er völlig unbehelligt raiden kann. Und heult dann öffentlich im Forum herum, dass er Kopfgeldjäger am Hals hat. Genau.

:roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 09:51 
Konsequenzen für was? Bekomme ich wieder einen Forumsbann ohne das ich gegen Regeln verstoßen habe? Zeig mir gegen welche Regel ich verstoßen haben soll.

Gerade weil du Forumsmod bist solltest du einen freundlichen Ton wahren nicht ich.

Du willst es nicht verstehen ich bin über 48h zu lange kriminell, mein letzer att im green war am Sonntag früh. Wir haben Mittwoch! Die Strafe wurde an diesem Tag bezahlt. Alles was aktuell auf mich kommt dürfte laut dem System gar nicht sein. Das wird nun von der SUN ausgenutzt insofern es ein BUG sein sollte. Wenn das bestätigt wird hat man einen Fehler im System zum eigenen Vorteil ausgenutzr und ja genau das nennt man bugusing!

Übrigens wenn du schon mit HS kommst, nenne doch bitte alle Fakten. Ich bin feuerkraft platz 1 und fleet von den kee der größte. Was erwartest du wer soll mich denn angreifen? Meine fleet war komplett zusammen gezogen da habt ihr gespyt und nichts gemacht.

Die Kriminalität und Kopfgeldjäger sind kein Problem, siehst du ja an den KBs nur wäre ich irgendwann mal wieder gerne auf Bewährung. Und um das zu bewerkstelligen brauche ich wohl einen Devel der sich das anschaut. Oder hast du irgendeine Idee wie ich aus der Kriminalität kommen soll? Nein? Warum diskutierst du dann mit mir, obwohl du keine Lösung hast.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 10:15 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Dionysos hat geschrieben:
Zeig mir gegen welche Regel ich verstoßen haben soll.
Verstoß gegen die Netiquette
Dionysos hat geschrieben:
Du willst es nicht verstehen ich bin über 48h zu lange kriminell, mein letzer att im green war am Sonntag früh. Wir haben Mittwoch! Die Strafe wurde an diesem Tag bezahlt. Alles was aktuell auf mich kommt dürfte laut dem System gar nicht sein. Das wird nun von der SUN ausgenutzt insofern es ein BUG sein sollte. Wenn das bestätigt wird hat man einen Fehler im System zum eigenen Vorteil ausgenutzr und ja genau das nennt man bugusing!
Doch, das darf lt. System so sein. Entsprechend ist es kein Bugusing.
Dionysos hat geschrieben:
Übrigens wenn du schon mit HS kommst, nenne doch bitte alle Fakten. Ich bin feuerkraft platz 1 und fleet von den kee der größte. Was erwartest du wer soll mich denn angreifen? Meine fleet war komplett zusammen gezogen da habt ihr gespyt und nichts gemacht.
Anscheinend wirst du angegriffen. Auch erfolgreich. Ansonsten könnte man dich nicht im kriminellen Status halten. Die von dir beschriebene Systematik funktioniert nur wenn auch Kopfgeld geholt wird. Ansonsten müssten man "unendlich" das Kopfgeld erhöhen. An dieser Stelle verweise ich noch einmal auf den Eintrag im Wikipedia zum Thema Kofpgeld (ganz unten, falls du nicht soweit gelesen haben solltest).
Dionysos hat geschrieben:
Die Kriminalität und Kopfgeldjäger sind kein Problem,
Warum schreibst du hier wenn es kein Problem gibt? Ich bin verwirrt.
Dionysos hat geschrieben:
Und um das zu bewerkstelligen brauche ich wohl einen Devel der sich das anschaut. Oder hast du irgendeine Idee wie ich aus der Kriminalität kommen soll?
Ja, ich habe eine Lösung. Sogar mehrere. Die sind sogar sehr sehr einfach. Aber du darfst an dieser Stelle sehr gerne selber nachdenken. Das macht doch den Reiz dieses Spiels aus wie ich finde.
Dionysos hat geschrieben:
Warum diskutierst du dann mit mir, obwohl du keine Lösung hast.
Ich habe Lösungen. Du kommst nur nicht drauf. Ich kann von daher verstehen, dass du denkst du bist in der Kriminalität "gefangen" und deshalb einen Bug vermutest. Aber dem ist ganz und gar nicht so. Und deshalb "diskutiere" ich hier.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 10:47 
Zitat:
Verstoß gegen die Netiquette


Und welcher Punkt davon bitte?

Zitat:
Doch, das darf lt. System so sein. Entsprechend ist es kein Bugusing.


Nein, darf es nicht. Deine Aussage ist falsch. Hier der Wikibeitrag dazu:

vorher Kriminell/Gesucht:
Hat man seine Strafe bezahlt, so bleibt man ab dem Moment der Reue für genau 48h noch im Kriminellen/Gesuchten Status und fällt danach in die Bewährung zurück. Die Dauer der Bewährung beträgt dann 24h.

Das bedeutet ich muss nach 48h auf Bewährung sein und nicht ca. alle 12h eine neue Strafe erhalten. Selbst meine raidfleet hatte am Sonntag so lange rep bekommen das ich sie erst heute früh überhaupt wieder bewegen konnte. Mit was soll ich geattet haben? Und wo? Wieso erhalte ich ständig neue Strafen?

Zitat:
Anscheinend wirst du angegriffen. Auch erfolgreich.


Wo? Weil die mit Kamis meine Nanostaub weg hauen? Wow die Nanostaub sind so teuer und brauchen so lange zum nachbauen, ich werde erfolgreich angegriffen xD

Zitat:
Warum schreibst du hier wenn es kein Problem gibt? Ich bin verwirrt.


Lies doch meine Sätze ganz bitte: Die Kriminalität und Kopfgeldjäger sind kein Problem, siehst du ja an den KBs nur wäre ich irgendwann mal wieder gerne auf Bewährung.

Zitat:
Ja, ich habe eine Lösung. Sogar mehrere. Die sind sogar sehr sehr einfach. Aber du darfst an dieser Stelle sehr gerne selber nachdenken. Das macht doch den Reiz dieses Spiels aus wie ich finde.


Du hast Lösungen? Dann will ich Beweise sehen? Ich kann keinen Allys mehr beitreten, jeder kann mich zu jeder Zeit atten und das für immer, wenn kein Devel eingreift oder diese random Straferhöhungen nicht aufhören. Alles andere sind nur leere Behauptungen die du nicht beweisen kannst.

Zitat:
Ich habe Lösungen. Du kommst nur nicht drauf. Ich kann von daher verstehen, dass du denkst du bist in der Kriminalität "gefangen" und deshalb einen Bug vermutest. Aber dem ist ganz und gar nicht so. Und deshalb "diskutiere" ich hier.


Ich war schon mal kriminell und das letzte mal kam ich auch raus. Jetzt ist es allerdings anders.

Edit:
Durch mehrere Kamis und Spios bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht daran liegt allerdings erhalte ich aus irgendeinem Grund im Abstand von ca. 12h Strafen meist 5xxk. Das sollte man sich mal anschauen.


Zuletzt geändert von Gast1234 am Mi 19. Apr 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 11:02 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Dionysos hat geschrieben:
vorher Kriminell/Gesucht:
Hat man seine Strafe bezahlt, so bleibt man ab dem Moment der Reue für genau 48h noch im Kriminellen/Gesuchten Status und fällt danach in die Bewährung zurück. Die Dauer der Bewährung beträgt dann 24h.

Das bedeutet ich muss nach 48h auf Bewährung sein und nicht ca. alle 12h eine neue Strafe erhalten. Selbst meine raidfleet hatte am Sonntag so lange rep bekommen das ich sie erst heute früh überhaupt wieder bewegen konnte. Mit was soll ich geattet haben? Und wo? Wieso erhalte ich ständig neue Strafen?
Der Wikipedia Eintrag ist an dieser Stelle nicht vollständig.
Dionysos hat geschrieben:
Wo? Weil die mit Kamis meine Nanostaub weg hauen? Wow die Nanostaub sind so teuer und brauchen so lange zum nachbauen, ich werde erfolgreich angegriffen xD
Ja, dem ist tatsächlich so. Erfolgreich bezieht sich hier auf die Auszahlung von Kopfgeld.
Dionysos hat geschrieben:
Du hast Lösungen? Dann will ich Beweise sehen? Ich kann keinen Allys mehr beitreten, jeder kann mich zu jeder Zeit atten und das für immer, wenn kein Devel eingreift oder diese random Straferhöhungen nicht aufhören. Alles andere sind nur leere Behauptungen die du nicht beweisen kannst.
Es sind ganz eindeutig keine random Erhöhungen. Du hast das System nur noch nicht verstanden. Hier ein erster Hinweis: Finde heraus warum du immer wieder Strafe kassierst. Und dann überlege was du dagegen machen kannst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 11:19 
Schön das du mir die Regel nicht nennen kannst wogegen ich verstoßen haben soll xD

Zitat:
Hier ein erster Hinweis: Finde heraus warum du immer wieder Strafe kassierst. Und dann überlege was du dagegen machen kannst


Das ist ein unlösbares Problem. Laut Wiki müsste ich recht haben. Ich hatte das Problem noch nie und war schon kriminell. Aber es ist Fakt das ich keine aggressiven Handlungen durchführe, was bedeutet es ist Schwachsinn dafür Strafen zu erhalten. Sollte das einen Grund haben bin ich für die Änderung dieser Sache. Niemand sollte bestraft werden ohne etwas getan zu haben. Die Strafe war schon teuer genug...

Und wieder eine Strafe bekommen, ich nehme an das liegt am Kopfgeld. Diese Regelung sollte abgeschafft werden. Was ist das ich zahle alle 47h 1-10k Aktien und halte so Spieler für immer kriminell?

Ich bin für die sofortige Abschaffung dieser Regelung, da sie keinerlei Sinn macht außer dem kriminellen seinen Acc zu zerstören. Selbst die Höhe ist Wucher! 10k Aktien auf mich gesetzt und ich soll 100k Ress zahlen. Das bedeutet man schadet Spielern nur in dem man Aktien auszahlt. Selbst wenn verbündete das Kopfgeld einholen müssen sie die fleet vom Betroffenen zerstören. Nicht davon zu sprechen das der Kriminelle nie wieder raus kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 11:59 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Sorry, aber inzwischen muss ich echt ein bisschen lachen :lol:

Da ich mir inzwischen ein wenig Sorgen um dich mache, schließlich schreibst du dein Account wird zestört :? :? :? , erkläre ich dir gerne in meiner eigentlich so heiligen Mittagspause, warum das System so ist, wie es ist. Deine Posts hier in diesem Forum sind nämlich nahezu perfekt dafür geeignet.
Dionysos hat geschrieben:
Ich bin feuerkraft platz 1 und fleet von den kee der größte
Mit diesem Satz hast du den Kern des Problems getroffen. Es gibt immer wieder Zeiten in diesem Spiel, wo große Spieler die kleinen Spieler im Green Heart kaputt dengeln und in die Inaktivität treiben. Und das nur um noch ein kleines bisschen schneller wachsen zu können. Die DEVEL mussten daher immer wieder eingreifen und Systematiken schaffen um dem entgegenzuwirken. Gildenzerstörer, Kopfgelderhöhung durch Handelsgilde... das kam schon aus den Anfangszeiten dieses Spiels. Später kamen noch Razzia-Events hinzu und neuerdings die Sache mit der "Strafe aus Kopfgeld".
Warum das alles? Dieser Aufwand?
Man will die Piraterie doch gar nicht völlig unterbinden. Gleichzeitig bist du aber lt. eigener Aussage unzerstörbar (sh. oben, größter Keelaak usw.). Was nun? Wir (DEVEL ist gemeint) können doch nicht einfach deinen Account kleiner programmieren. Die Lösung: man macht das ganze wirtschaftlich uninteressanter. Zumindest für die größeren Raubtiere. Das man die kriminellen nun künstlich kriminell halten kann, finde ich dabei eine sehr originelle Lösung. Ein dickes Lob an den Erfinder an dieser Stelle.

Dionysos hat geschrieben:
Das ist ein unlösbares Problem.
stimmt nicht
Dionysos hat geschrieben:
Laut Wiki müsste ich recht haben.
stimmt nur teilweise. Der Eintrag ist nicht vollständig.
Dionysos hat geschrieben:
Ich hatte das Problem noch nie und war schon kriminell.
Du warst schon sehr lange nicht mehr kriminell. Mir ist es auch schon passiert. Und noch mehreren mir bekannten Spielern ebenfalls. DENK NACH!
Dionysos hat geschrieben:
Aber es ist Fakt das ich keine aggressiven Handlungen durchführe
stimmt
Dionysos hat geschrieben:
was bedeutet es ist Schwachsinn dafür Strafen zu erhalten
stimmt nicht
Dionysos hat geschrieben:
Und wieder eine Strafe bekommen, ich nehme an das liegt am Kopfgeld
stimmt
Dionysos hat geschrieben:
Was ist das ich zahle alle 47h 1-10k Aktien und halte so Spieler für immer kriminell?
stimmt nicht. <---- ganz wichtig bei deiner Lösungssuche!!!
Dionysos hat geschrieben:
Ich bin für die sofortige Abschaffung dieser Regelung, da sie keinerlei Sinn macht außer dem kriminellen seinen Acc zu zerstören.
stimmt nicht. es wird nur uninteressanter.
Dionysos hat geschrieben:
Selbst die Höhe ist Wucher! 10k Aktien auf mich gesetzt und ich soll 100k Ress zahlen. Das bedeutet man schadet Spielern nur in dem man Aktien auszahlt.
stimmt. muss so sein ;)
Dionysos hat geschrieben:
Selbst wenn verbündete das Kopfgeld einholen müssen die fleet vom Betroffenen zerstören.
stimmt. Aber das ist auch nicht Bestandteil der passenden Lösung für dich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 13:04 
Du findest es gut wenn ein Spieler keiner Fraktion mehr beitreten kann? Denn kriminelle Allys gibt es nicht wirklich.

Zitat:
Gleichzeitig bist du aber lt. eigener Aussage unzerstörbar (sh. oben, größter Keelaak usw.). Was nun?


So ein Quatsch, niemand ist unzerstörbar es ist nur aufwendig. Wenn sich die 2-3 besten Kees zusammen tun würden und ordentlich Kamis fliegen würden dann könnten die auch meine raidplanis knacken. Das Rechtssystem ist mit der Strafe schon ziemlich gut dabei es unwirtschaftlich zu machen. Immerhin habe ich ca. 50 mio hin geblättert für meine raids und das nur Strafe. Dann noch Spritkosten und das Risiko jederzeit geplättet zu werden....

Ich hatte das Rechtssystem innerhalb des Green so verstanden:

- Kaperbrief wenn man schwere deff Planis knacken will
- Kriminell wenn man leicht gedeffte Planis raiden will (Da man ja Strafe pro zerstörter Deff/Fleet erhält

So gesehen verursacht die Kriminalität weniger Schaden als ein Kaperbrief, vor allem ist das Risiko noch viel höher da man 48h keine Racheakte starten darf & selbst so oft angegriffen werden kann wie die legalen Spieler möchten. Bei der Kriminalität werden nur Leute bestraft die viel Ress liegen haben und dafür wenig deff. Beim Kaperbrief würde ich Leute auch ohne Ress schleifen. Wieso? Weil mir die dann irgendwann schon mal auf den Sack gingen...

Zitat:
Das man die kriminellen nun künstlich kriminell halten kann, finde ich dabei eine sehr originelle Lösung. Ein dickes Lob an den Erfinder an dieser Stelle.


Das finde ich überhaupt nicht. Kein Spieler hat dann mehr die Chance seine Bewährungszeit zu reseten und einer Fraktion beizutreten. Außerdem ist es irgendwie unlogisch man bestraft die großen Spieler dafür das sie groß geworden sind? Dann kann ich auch gleich klein bleiben, wenn man nur als kleiner SPieler Leute mehrmals atten kann. Dann kann man auch das KS im Green ganz abschaffen wenn man nur durch Kaperbriefe noch groß raiden gehen kann. Weißt du was bei mir die Briefe kosten? Das willst du gar nicht wissen... Es ist auch Quatsch woran die Kosten dafür gekoppelt sind: Anhand der Flottengröße oder Ressourcentagesproduktion aller Planetes eines Spielers (je nachdem welche der Optionen teurer ist). Bedeutet wenn ich alle meine Planis im Green habe als mittlerer Kee sagen wir mit 800 ABAT sind für mich die Kaperbriefe billiger als wenn ein großer Kee der vllt 2-3 Planis im Green hat und nur 500 ABAT dort. Das Kaperbriefsystem sagt also wenn du am günstigsten weg kommen willst mit den Kaperbriefen, dann verlasse von Anfang an nicht das Green bzw. am besten so spät wie möglich.

Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich könnte ich die Kriminalität mit 2 Kaperbriefen unterbinden (insofern die Kriminalität runter zählt wenn man Freibeuter ist, das kann man aber wohl nirgends nachlesen). Das grenzt aber an Wucherpreise unwirtschaftlich soll das sein? Für die Ress die sowas kostet kann ich mir 2 voll ausgestatte Planis an der Börse ersteigern.

Zitat:
man macht das ganze wirtschaftlich uninteressanter

An sich spricht ja nichts dagegen es unwirtschaftlicher zu machen. Allerdings wenn alles unwirtschaftlich ist und es sich unter keinen Umständen mehr lohnen kann, wieso gibt es das dann überhaupt noch? Ich bin Kee und muss Ress rauben das ist die Kernaufgabe meiner Rasse, wenn man mir das weg nimmt ist es doch sinnlos überhaupt Kee zu sein. Wo werden bitte Sci Forschungskosten aufgebrumt, weil sie zu groß sind? Wieso müssen Nux nicht Ress zahlen beim nuxen, wenn sie groß sind? Wieso zahlen große Diggs nicht extra flugkosten für ihre amiv?

Nur bei Kee wird reguliert bis zum geht nicht mehr. Das aktuelle System kann ich akzeptieren, aber nicht diese Kopfgeld scheiße. Wozu kann man dann bite überhaupt kriminell werden, wenn man es vermutlich nur mit Kaperbriefen weg bekommt? Dann kann man auch einführen: 1 att pro Woche oder sowas, das würde auf das gleiche hinaus laufen.

Einen zweiten Weg habe ich wohl auch gerade gefunden wie man die Kriminalität weg bekommt, allerdings ist der eine Weg mit extrem hohen Kosten verbunden und der andere extrem aufwendig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 13:49 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
Dionysos hat geschrieben:
Du findest es gut wenn ein Spieler keiner Fraktion mehr beitreten kann? Denn kriminelle Allys gibt es nicht wirklich.
Soweit ich weiß gibt es nur eine Sperre von 24h. Und die hat nichts mit der Kriminalität zu tun. Für die andere Sache gibt es tatsächlich eine Lösung :lol: :lol: :lol: :lol: Übrigens... wenn wir beide uns einig sind und eine Allianz aufmachen kann uns keiner mehr aufhalten! Überleg dir schon einmal einen Namen.


So, und da ich es ernsthaft nicht mehr im Kopf aushalte:

Zahl deine Strafe und kauf endlich einen Kaperbrief1111 eins eins ausrufezeichen1111

Du kannst dann SOFORT deiner Allianz und Fraktion beitreten. Und nach 24h bist du sogar wieder auf Bewährung. Man.

Zu dem ganzen anderen Text da unten:
Aktienkurse sind dynamisch. Die Preise schwanken beim Einkauf und je nach Kurs des örtlichen Händlers können auch deine Kosten für den Kaperbrief variieren.

Und wenn du Krieg spielen willst mit ausrauben, plündern und co.: GEH IN EINE ANDERE GALAXIE!!! Vernichte die Gegner im Deep Water, dann im Blue und im Fire. Die SUN kannst auch noch plätten. Die Reihenfolge deiner Opfer darfst du dir selber aussuchen. Oder warten bis wieder so etwas wie ein Spielziel kommt. Ich sage bereits seit Monaten: was wollt ihr alle noch im Green? Das ist die Startgalaxie für Anfänger und nicht die Spielwiese für übermächtige Piraten, die keinen Bock haben Kaperbriefe zu bezahlen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de