Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kriminalität und Spiosonden
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 16:47 
Zitat:
Zahl deine Strafe und kauf endlich einen Kaperbrief


Nein, danke. Wozu gibt es überhaupt die Kriminalität wenn man sowieso einen Kaperbrief kaufen muss, um diese weg zu bekommen? Das macht keinen Sinn. Dann kauf ich doch lieber gleich einen Brief und muss nicht auf die allytechs verzichten, sowie irgendwelche Strafen zahlen. Das einzige was Sinn macht ist, dass man mit der Kriminalität den Kaperbrief so gesehen verlängert und dafür die Strafe zahlt.

Das System finde ich nicht gut. Ich bin dagegen. Veränderungsvorschlag: Strafen nur noch für zerstöre Fleet/Deff. Was hat bitte ein geraideter Spieler davon das sich der kriminelle ganz am Schluss noch einen Kaperbrief kaufen muss, um dann mit ansehen zu müssen wie der Ex-Kriminelle, nun Freibeuter, 24h andere Leute raidet. Verschlimmert das Konzept nicht sogar die raids, weil man gezwungen ist weitere 24h zu raiden? Worin besteht denn der Sinn dahinter?

Zitat:
Aktienkurse sind dynamisch. Die Preise schwanken beim Einkauf und je nach Kurs des örtlichen Händlers können auch deine Kosten für den Kaperbrief variieren.


Das ändert nichts daran das ich mehr zahlen muss als jeder andere Kee, finde ich unfair. Ein Sci wird auch nicht nur weil er der best getechte Sci ist künstlich verlangsamt. Mit welcher Begründung also bei Kee? Ich fände es interessanter wenn die Preise an die Anzahl der letzten Kaperbriefe bzw. der Nachfrage gekoppelt wären. Außerdem kann man nichts unternehmen wenn die feindliche Fraktion die meisten Aktien/ress hat. Sagen wir es werden 10m Aktien auf mich ausgesetzt das sind 100m Ress Strafe das geht noch, aber nun sagen wir 100m Aktien das ist 1 mrd ress. Gehen wir mal in den Bereich von 200-400mio Aktien das wären schon 2-4 mrd. Ress die ein einziger Spieler wohl kaum stemmen kann. Jetzt machen wir es noch unfairer und sagen diese Fraktion setzt die Aktien immer kurz vor der Ankunft eines Kamis oder atts aus, bedeutet sie erhalten die Aktien sofort wieder aber der Spieler eine massive Strafen. Es laufen Gebote für Planis bei 120m Aktien, da sind die Zahlen gar nicht so unrealistisch. So hätte man einen Spieler für immer kriminell gemacht. Wenn man bereit ist etwas Risiko einzugehen kann man so jeden Spieler im Green ausschalten der mind. 1x kriminell wurde.

Zitat:
Und wenn du Krieg spielen willst mit ausrauben, plündern und co.: GEH IN EINE ANDERE GALAXIE!!! Vernichte die Gegner im Deep Water, dann im Blue und im Fire. Die SUN kannst auch noch plätten. Die Reihenfolge deiner Opfer darfst du dir selber aussuchen. Oder warten bis wieder so etwas wie ein Spielziel kommt. Ich sage bereits seit Monaten: was wollt ihr alle noch im Green? Das ist die Startgalaxie für Anfänger und nicht die Spielwiese für übermächtige Piraten, die keinen Bock haben Kaperbriefe zu bezahlen.


Deep liegen kaum Ress, ich farm da schon ein wenig wenn irgendwo Ress liegen. Im Deep ist meist nur sinnloses zerstören. Im blue sind Quips besser dran als ich daher überlasse ich denen die Aufgabe. Im Green haben erfahrene Spieler viele Ress liegen, wieso also nicht zugreifen wenn sie diese nicht richtig deffen? Ich greife ja keine Noobs an sondern SUNler und Techs.

Zitat:
Soweit ich weiß gibt es nur eine Sperre von 24h. Und die hat nichts mit der Kriminalität zu tun. Für die andere Sache gibt es tatsächlich eine Lösung


Kriminelle Allianzen wurden so unattraktiv gemacht, dass es sich nur noch in ganz kleinen allys mit sehr starken Membern lohnen würde. Das widerspricht allerdings dem Gedanken der Allytechs.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de