Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 12 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 17:39 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
"nicht gut finden" != "nicht gutheißen"

*noch mehr Popcorn holt*


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 18:33 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Ich halte die Urlaubsregelung für sehr bedenklich. Wird das von den DEVEL offiziell so gutgeheissen, wird es in Zukunft zum Standardrepertoire der Defensive gehören, und wird in einem UMODE-Schnarchfest enden. Irgendeine Form der Einschränkung sollte auf jeden Fall gelten, damit dieser Modus wieder hauptsächlich für legitime Urlaubszeiten eingesetzt wird, und nicht um Raids zu entgehen. Es gibt mehr als genug Defensivmöglichkeiten in Horizon. Die betroffenen Fraktionsspieler könnten z.b. schon lange in der viel sicheren Heimatgalaxie, weit weg von Piraten, sesshaft sein.

Inbesondere bedenklich ist der Fakt, dass Planeten von Spielern im UMODE in eine gesicherte Positionen manövriert werden können, und derjenige dann die Wahl hat, wann er den UMODE verlässt. D.h feindliche Versuche dazwischenzuwirken (Kegelsprünge) sind sinnlos, da derjenige dann einfach abwartet.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:08 
Zitat:
Hast du Mal hinterfragt, warum es den Konflikt der Kapitalisten mit den beiden anderen Parteien gab/gibt? Und zwar nicht nur in den eigenen Reihen, sondern einfach mal versuchen dir ein eigenes Bild zu machen?


Das ist ziemlich einfach und lässt sich mit einem Wort beschreiben: telly.

Jede Fraktion ist auf ihn nicht gut gestimmt und auch nicht auf sein Gefolge. Selbst die Techs mit der die SUN verbündet ist hasst zu einem großen Teil die SUN und sieht sie nur als notwendiges Übel an um gegen die Kapis anzukommen. Ich habe auch ein paar Kontakte bei den Techs und das sind SUN-Feinde. Das ganze wird auch durch Angebote der Techs bestätigt, die wohl sogar lieber die Kapis als 2 Partner hätten statt die SUN, um endlich die SUNler plätten zu können^^ Sollten die Techs gegen die Kapis gewinnen werden sie vermutlich sich als nächstes die SUN holen.

Ich habe mir mein eigenes Bild gemacht und es ist furchtbar mit was für Mitteln ihr arbeitet. Ich heiße den Umod nicht gut und dieser wurde von Techs auch schon gegen mich benutzt. Man wird mit IGMs & Sonden zugespammt und beleidigt. Klar, gibt es ähnliche Sachen auf Kapiseite auch die nicht schön sind, aber rechtfertigt das dann bei mir sowas abzuziehen trotz das ich so etwas ablehne?

Mir wurde jetzt auch schon Ingame von Sunler Seite die Moralkeule drauf gehauen. Es sei unmoralisch Zivilfleets abzuschießen. Das kam dann auch noch von Chance der das halbe deep nach Beleidigungen gegen d00b umbenannt hatte.

Ich habe durch bbfleet abschüsse im deep mehrere mio ress am tag gemacht. Das nennt man im Kriegsgebiet farmen ohne viel Risiko. CNSV habe ich auch abgeballert, einfach so ohne Grund. Wieso auch nicht? Ich atte auch wenn keine Ress liegen, wieso auch nicht? Was ist daran so schlimm? Das ist nur ein Spiel!

Ich und viele andere kommen von Browserspielen, da wurde mal eben dein Platz 1 Acc innerhalb von ein paar Stunden wieder auf 0 gebombt. Das Spiel hier ist extrem passiv, wenn ich alles richtig mache und mich keiner ohne Grund atten würde, dann würde mich nie jemand atten. Das finde ich langweilig! Spielt Siedler wenn ihr nicht angegriffen werden wollt. Der Acc den ich aktuell habe hat wohl mehr fleet verloren als alle anderen in dieser Runde, also weiß ich auch wie es ist auf der Seite eines verlorenen Kampfes zu stehen.

Wo ich eher ein Problem beim KS sehe ist das wenn einer zu stark geworden ist. Ein kleiner Kee hat praktisch keine Möglichkeit sich vor einem großen Kee zu schützen oder irgendwie gegen ihn zu bestehen. Der rauscht einfach mit ABAT-Overkill drüber und das war es dann, selbst mit DISA braucht er nur 1 KK vor den ABAT. Das System hat praktisch nichts zu bieten wenn ein Spieler stärker ist als alle anderen. Aus KS Sicht ist auch Teamwork nur sehr bedingt möglich. Wenn irgendwo ein HH steht kann ich den nicht zu zweit killen, das bedeutet wenn einer deutlich mehr fleet hat als der zweite Spieler kann sich keiner mehr schützen. Wie will ich jemanden bekämpfen mit deutlich mehr fleet? Ich kann nur weg rennen und naja was machen wenn er mir folgt?

Nux und Sci haben noch die Möglichkeit, wenn sie online sind, sich zu schützen, aber diese Möglichkeit haben Quips, Diggs und Kee nicht die können einfach nur weg rennen. Hier lese ich auch immer wieder man kann Hilfe von anderen anfordern, wie denn wenn der Feind stärker ist als dein stärkster Verbündeter? Ansonsten ist das Spiel viel zu Pro-Deff angelegt. Mittelstarke Spieler haben praktisch keine Chance bis auf ganz Kleine zu gehen. Man packt nicht mal gleich große.

Du könntest 100 Leute sein mit 50x mehr flotte und die würden gegen diesen einen Spieler nicht ankommen, weil man immer nur 1 vs. 1 kämpft. Sobald man also deutlich mehr fleet hat als der Zweite kann man sich auf jeden Digg, Quip und Kee stürzen. Naja, in sofern die nicht einfach umod gehen xD

Zitat:
Es gibt mehr als genug Defensivmöglichkeiten in Horizon. Die betroffenen Fraktionsspieler könnten z.b. schon lange in der viel sicheren Heimatgalaxie, weit weg von Piraten, sesshaft sein.


Soll also bedeuten das KS soll zu einem Monopol führen, sodass der Feind nur noch in der Heimatgala hockt? Übrigens kann man selbst da ziemlich abloosen bzw. kann es schwer werden zeigt ja das aktuelle Bild Fana vs. SUN im fire. Ich finde es gut wenn man es um so einfacher macht Feinde zu besiegen. Das sorgt auch für einen Wechsel der Position und kurbelt das System an. Wie soll Hori mal aus sehen? Jeder soll in der Heimatgala auf ewig viel deff hocken und wehe jemand stellt ein HH, dann kommt die Moralkeule.

Das System bleibt nur fair wenn keiner zu viel Macht erhält, aber das System ist immer so angelegt das irgendwann jemand zu viel Macht hat, ähnlich dem Kapitalismus.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 20:09 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jul 2016, 11:32
Beiträge: 33
Da mir wiederholt zugetragen wird, dass sich nichts ändert und ich nur sinnlos Energie hierein verschwende, fasse ich hier einfach ein Fazit.

1. Die Devels entscheiden sich gegen die Spielermehrheit, obwohl hier jeder zugibt, dass die Art und Weise, wie der U-Mod funktioniert, zweifelhaft ist.
Als Reaktion werden auch in Zukunft viele Spieler den U-Mod als letzten Ausweg nutzen und die Moral der kämpfenden Spieler weiter beeinträchtigen.

2.
Die Kapitalisten, welche dieses "Feature" überwiegend genutzt haben, schaufeln sich meiner Meinung ihr eigenes Grab, da die kämpfenden Spieler schlichtweg keine Lust auf dieses Fairplay-Niveau haben.
Ich und auch andere, verurteilen es aufs schärfste und ziehen unsere eigenen Konsequenzen daraus.
Das gilt für die Kapitalisten sowie alle anderen Spieler - und damit meine ich auch die in unserer Fraktion.
Darüber hinaus jammern sie rum und fordern wegen Kleinlichkeiten nach einem Bann, obwohl Horiweit sämtliche Bugs und Exploits hemmungslos genutzt werden (Ich denke von jeder Fraktion, in unterschiedlich großen Umfang).

3.
Monkey ja und nein. Ein einzelner Spieler stößt wegen Reppzeiten auch selber irgendwann an seine Grenzen.
Du versuchst den Eindruck zu erwecken, das Kampfsystem seie unausgeglichen.
Es mag verbesserungswürdig sein aber definitiv nicht an sich unausgeglichen.
Es liegt ggf. eher an den verschieden großen Spielern (Meine Meinung).
Man mag ggf. Angriffsschwellen einbauen (kleine Spieler können z.B. nicht von Top 10 Spielern angegriffen werden).
Das sollte man ggf. getrennt fundiert diskutieren.
Ich hab nichts gegen.

4. Zu der Bug-Situation bzw. auch Ahndung von Beleidigungen.
Ich denke, dass die Devels einen Schlussstrich ziehen sollten und ab Zeitpunkt X drakonisch bestrafen sollten.
Ich denke, dass eine rückwirkende Bestrafung eher spielervernichtend ist, da die halbe Spielerschaft cheatet (z.B. Booster bezogen sogar zugegeben von einzelnen Devels)
Man könnte auch bis zu einem Fix die Booster provisorisch wieder entfernen.

Sollte weiterhin kein Handlungsbedarf insbesondere in Punkt 4 seitens der Devels gesehen werden, sehe ich schwarz für die Zukunft von Horizon.
Für das Fairplay-Kämpfen ist es meiner Meinung nach wie vor zu spät.

Aber keiner sieht Handlungsbedarf.
Schade.

Ich werde nicht mehr schreiben. Nur noch handeln.

Liebe Grüße

Schaf


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 21:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Holla,

wie ich im Spiel sehe, bist Du in der HighScore mit niedriger Punktzahl relativweit hinten und ohne Allianz geführt. Ich unterstelle mal, dass Du entweder die Kapis verlassen hast mit neuem Account gestartet bist oder dass Du mit den neuesten Ereignissen nichts direkt zu tun hast: Immerhin bist Du als inactive geführt.
Trotz allem verleitet mich Dein Beitrag zu einigen wenigen Anmerkungen:

Woodgun hat geschrieben:
@irsi ich mochte dieses spiel sehr aber die spielerschaft ist einfach nicht zu ertragen


Wusch! Da hauen wir doch einfach mal ein Statement raus, eine schöne Verallgemeinerung, so richtig im Stil einer hitzigen Stammtischdiskussion. "Spielerschaft": Wer ist das denn? Doch die Gesamtheit aller Spieler. Also alle 341 aktuell eingetragenen Spieler. Also auch ich. Und also auch Du selbst. Jeder einzelne ist unerträglich? Auch ich? Wieso eigentlich, Du kennst mich gar nicht? Und auch die 90% aller Kapis, die Du weiter unten als ganz ok bezeichnest, sind unerträglich? Und Du selbst? Du bist auch eine Teilmenge der Gesamtmenge "Spielerschaft". Dann würdest Du Dich ja selbst auch unerträglich finden?
Ich weiss nicht, wen Du von den Menschen, die Du (nahezu?) ausnahmslos nicht kennst als unerträglich empfindest, aber ein wenig mehr Differenzierung fände ich da schon angebracht.

Zitat:
@piratenrox es gab in der fraktion spieler die einen konflikt mit beiden gruppierungen gut fanden aber die masse ist dagegen gewesen ich glaube deswegen gab es auch streit
warum man aber dann den member angreift und bestraft der gegen einen zwei frontenkonflikt ist und versucht wieder ruhe in das spiel zu bekommen aber man denjenigen der diesen konflikt füttert und nach vorn treibt in ruhe lässt kann ich nicht verstehen


Irgendwie verstehe ich hier die Zusammenhänge nicht , die da gezogen werden. Also ein potentieller Konflikt innerhalb der Fraktion ist eine Sache und Angriffe sind eine andere Sache. Ich unterstelle mal, dass keine Kollegen der eigenen Fraktion auf dich Angriffe geflogen haben. Wenn doch, wäre das doof, aber obiger Satz machte wenigstens Sinn.
Angreifer werden (wenn es keine Spionage gab) weder über interne Streitigkeiten bescheid wissen, noch, wer im Streit wem gegenüber welche Position vertreten hat. Welchen Sinn würde es auch machen, wenn ein externer Spieler, jemanden wegen seiner fraktionsinternen Auffassung angehen sollte? Und wieso "bestrafen"? Bestrafen kann dich, wenn überhaupt, nur jemand, dem Du geschadet hast. Vielleicht hast Du ja dem Angreifer geschadet - ich weiss es nicht. Aber wenn der der meinung wäre, dich bestrafen zu müssen, dann doch wegen allem möglichen, aber sicherlich nicht deswegen, dass Du gegen einen Zweifrontenkrieg bist.
Möglicherweise bist Du ein Opfer einer kriegerischen Auseinandersetzung (gewesen), aber doch kein Opfer einer Art "Strafvollzug"......

Zitat:
wenn man danach aber immer wieder angegriffen wird weil es sich anbietet da keine verteidigung mehr vorhanden ist und man auch gar keine möglichkeit mehr hat eine solche zu bauen und größere spieler da mit einigen kampfsternen einfach rüber fliegen ist es sinnlos zu spielen


Also, man kann vielen Spielern vieles nachsagen, aber keine totale Idiotie und Sinnlosigkeit. Ein Angriff kostet Ressourcen und Zeit, in der die Flotte für andere Zwecke nicht zur Verfügung steht. Niemand, aber auch wirklich niemand greift einen Planeten an, nur, weil da keine Verteidigung mehr steht. Wenn keine Verteidigung da ist, kann auch keine mehr zerstört werden. Fertig.
Wenn also trotzdem Angriffe kamen, dann gibt es nur einen einzigen möglichen Grund. Da lagen Ress. Und nicht nur einige hundert Einheiten. Sondern mindestens mehr, als den Angreifer sein ganzer Angriff gekostet hat.
Wenn da aber Ress lagen: Warum lagen die da? Also ich selbst fliege ja gar keine Angriffe oder Raids (mehr). Aber wenn ich das täte und ich beim sondieren einen Planeten fände, auf dem keine Deff ist, aber massig (?) Ress rumliegen, dann würde ich das als Einladung empfinden: "Hey Besucher, ich hab massig Ress, die ich nicht unterbringe. Hol sie Dir doch ab!

Obwohl sowas schon vielfach gesagt wurde und auch im Wiki steht: Warum bauen viele Leute keine Bunker? Zur Erinnerung: Ress im Bunker kann der Raider nicht sehen. Die sind einfach nicht da für ihn. Und praktischerweise sichert jeder Bunker genug Ress, dass die für die nächste Sufe reichen.
Ich weiss ja, dass man es anfangs eilig hat, an die vielen schönen großen Bauten zu kommen. Ich weiss ja, dass ein Forschungslabor als wichtiger angesehen wird, als so ein öder doofer Bunker.
Aber eine Woche Disziplin, Vollausbau der Bunker vor allem anderen und man hat Ress für (je nach Resssorte) fast bis über eine Million so gesichert, dass kein Angreifer die sieht. Und wenn der böse Raider die nicht sieht, dann kommt er auch nicht. Wetten Dass?

Zitat:
das spiel ist eine schöne erfahrung gewesen aber eine so feindliche spielerschaft habe ich in noch keinen anderen spiel erlebt

Spiel mal O-Game.......

Aber Du schreibst in der Vergangenheitsform: Du hörst auf? Fände ich schade. Ich finde es immer schade, wenn jemand geht. Falls Du wirklich neu angefangen hast, versuchs doch nochmal. Unter Anwendung der bisherigen Erfahrungen mit dem erklärten Ziel, es besser zu machen. Fände ich gut.

Bye


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 22:25 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Zitat:
Das System hat praktisch nichts zu bieten wenn ein Spieler stärker ist als alle anderen. Aus KS Sicht ist auch Teamwork nur sehr bedingt möglich. Wenn irgendwo ein HH steht kann ich den nicht zu zweit killen, das bedeutet wenn einer deutlich mehr fleet hat als der zweite Spieler kann sich keiner mehr schützen. Wie will ich jemanden bekämpfen mit deutlich mehr fleet? Ich kann nur weg rennen und naja was machen wenn er mir folgt?


Das ist schlicht falsch.
Selbst die stärksten Keelak kommen über die Bregrenzung von rund 360 Mio Tonnage Fleet pro Plani nicht raus. Ab dem Midgame sind auch die Techstufen mehr oder weniger gleich bei +- ein paar Stufen Cyborgtech. Die paar Stufen Cyborgtech sind jetz aber nicht das kampfentscheidende, wenn man Wellenangriffe und Schere Stein Papier nutzt. Kannst mal German fragen wie Abat overkills auf gut geplante Keelak Defense enden können (Wüste gegen Vupl) Bei 90% stärkeren Flotten des Angreifers + Kampfaggs. Abat Overkill wurde mehrfach genervt.
Bei 360 Mio Tonnage, begrenztem planetarem Deffbauplatz und Nerfs für Orbitale Deffs gibt es immer Schwachstellen.
Vlt hat der Phöse starke Keelak 14 Planis mit je 360 mio flotte. Er ist soooviel stärker und phöser. Aber er hat sicher Weichteile. Vupl, Forscher etc. Da kann ein kleinerer Keelak mit Wüste und etwas Plan locker reintreten. Selbst gegen ne Wüste würd er ankommen. Er bestimmt den Angriffszeitpunkt, und darf entscheiden was er zum Kampf mitbringt, er weiss was der Gegner stehen hat. Das einzige was ich abraten würde, wär den Keelak anzugreifen, wenn er online ist und Ahnung vom kämpfen hat. Das kann verheerend sein. Letzte Runde wurde mir so ein >800 Mio TF im Orbit beschert :)

Klar kann ein Keelak mit extrem viel Flotte alle Flotte in einen Orbit parken, und ist damit für ne gewisse zeit kaum angreifbar. Das hat aber mehrere Nachteile:
1.) Müssen die Flotten irgendwann zurückkehren, je nachdem wieviele IFLS und Tanker da stehen vlt nach etwa 4 Tagen, wenn paar IFLS stehen dann eben nach 8,12,16... WADR und Jäger Müssen häufiger heimkehren, es sei denn man hat ne Menge IFLS. Nun, diese Heimkehrenden Flotten kann man auf ihrem Ausgangsplani abfangen.
2.) Kostet so eine Aktion eine riesensumme Treibstoff. Das macht man nicht als dauerzustand.
3.) Hat man als aktiver Kampfspieler der mitdenkt nicht alle Planeten so nah zusammen, dass man so etwas ohne weiteres ausführt. Selbst wenn auf allen Planis einige Träger sind, brauchen die je nach Standort innerhalb der selben Gala 30-60 Minuten zum ihr Ziel zu erreichen. Die Flotten von 2-3 Planis im Sys kann man schon vlt brechen, vor allem da sie nicht alle von Wüsten kommen werden, und nicht alle Kampfaggregatverstärkt sind.
3.) Sind wahrscheinlich ein großteil der Flotten im Orbit von nicht-Wüsten. Da wären sie ein gefundenes Fressen. In einer starken Deff eingebettet wäre es leichter diese Flotten zu verteidigen. Im Orbit sind sie Schutzlos. Falls nicht genug Corv da sind, schickt man WADR, fallweis HFGT Overkill mit LK gegen Corv und co, etc etc.
Es braucht wirklich ne riesen Menge Flotte in einem Orbit um unangreifbar zu sein.
Damit macht man sich aber an anderen Punkten angreifbar.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 23:27 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:56
Beiträge: 9
ich glaube man hat das problem nicht verstanden
ich habe eine summe an ressourcen auf meinen kolonien da ich nicht jeden tag on kommen kann
irgend wann sagt sich ein member das ist ein kapi also schonmal ein ziel und dann sieht er das zu wenig schutz ist
das habe ich schon verstanden mein mentor hat mir immer gesagt das ich mich unattraktiv machen soll also das die arbeit an die ressourcen größer ist als die ressourcen die man raiden kann
das habe ich leider ab und an vernachlässigt und in der heimat dachte ich das ich sicher wäre auch wenn mir gesagt wurde das ich überall was bauen muss
also wenn dann ein gegner kommt und alles mitnehmen kann finde ich das ok wenn dann aber auf einmal jeden tag oder alle 2 tage spieler der selben gruppierung kommen weil man ja nicht mehr genug entgegen setzen kann wird man einfach zu einer farm
das meinte ich damit
@style das betrift die member mit denen ich im spiel kontakt hatte und keine kapi gewesen sind entschuldige vielmals wenn ich dich damit angegriffen habe sowie die member die für ärger im spiel selbst sorgen
90% der kapis sind nicht unerträglich sondern gute leute die helfen usw das hast du falsch gelesen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 10:19 
Zitat:
Also, man kann vielen Spielern vieles nachsagen, aber keine totale Idiotie und Sinnlosigkeit. Ein Angriff kostet Ressourcen und Zeit, in der die Flotte für andere Zwecke nicht zur Verfügung steht. Niemand, aber auch wirklich niemand greift einen Planeten an, nur, weil da keine Verteidigung mehr steht. Wenn keine Verteidigung da ist, kann auch keine mehr zerstört werden. Fertig.


Da muss ich widersprechen. Du kennst wohl deine Verbündeten in dem Punkt zu wenig. Es gibt einige Spieler die einfach nur hin fliegen um ein bissel fleet zu zerstören oder deff zu vernichten, auch nicht wegen dem TF einfach um ein Zeichen zu setzen "Verpiss dich". Schlatt betreibt das regelmäßig im PH und hat er auch anfangs im deep gemacht, als er da noch mächtig genug war.

Mir wurden bis auf ganz am Anfang der Runde (da 1-2m Ress), noch nie Ress oder Aggs geklaut trotzdem wurde ich ab und an mal angegriffen. Ich habe das gleiche übrigens im deep auch bei ein paar SUNlern und Techs gemacht. Einfach mal drüber um deff zu vernichten. Warum? Damit der Feind weniger deff hat. Das ist ganz normal, denn sich unwirtschaftlich machen bringt nur bis zu einem gewissen Punkt etwas. Die Techs fliegen im deep auch einfach wadr KKs obwohl sie davon nichts haben, außer das der Feind weniger fleet hat.

Ich denke das woodgun eher meint das bei ihm wenig deff steht und nicht das gar keine steht.

Zitat:
Ich unterstelle mal, dass keine Kollegen der eigenen Fraktion auf dich Angriffe geflogen haben.


Sowas machen wohl bisher nur SUNler und Techs :]]

Zitat:
Angreifer werden (wenn es keine Spionage gab) weder über interne Streitigkeiten bescheid wissen, noch, wer im Streit wem gegenüber welche Position vertreten hat.


Da würde ich unterstellen das man Streitigkeiten auch in gewissem Maß von außen ablesen kann. Bei großen Sachen auch am HS. Immerhin wissen die Kapis auch über ein paar Streitthemen von euch, etwas dringt immer nach außen. Bei dem Punkt kann ich beruhigt sagen ich war der größte Befürworter für Flüge ins blue :P Wurde allerdings abgelehnt bis Galaxy Ranger den NAP gebrochen hat, anschließend war der Großteil dafür. Danke Galaxy Ranger^^ Das es eine Abstimmung gab über einen Zweifrontenkrieg ist mir unbekannt und gab es auch nie. Die SUN war der Feind und die Techs haben sich mit denen verbündet, das macht jede Politik hinfällig. Davon mal abgesehen, das immer nur Kapitulationsvorschläge für uns von den techs kommen.

Ich sehe da auch kein Licht am Ende des Tunnels und es ist zwar schön und gut das die SUN ein Versprechen abgegeben hat das sie nicht in den UMOD geht, allerdings basiert ein Versprechen auf vertrauen. Und wer hat das bitte? Deshalb wird sich im Notfall auch niemand daran halten. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine es war sogar 1x ein SUNler dabei der den UMOD gegen mich benutzt hat, wenn nicht war er tech.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 11:29 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Dionysos hat geschrieben:
...
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine es war sogar 1x ein SUNler dabei der den UMOD gegen mich benutzt hat, wenn nicht war er tech.

Und vielleicht war das Ganze auch nur ein Traum und du hast zwischen den vielen Angriffen und Kämpfen einfach den Überblick verloren...
Die Vöglein haben von den Bäumen gezwitschert, dass der Führende der Feuerkraft-Highscore eine Wüste "verloren" hat und danach im Umode verschwunden ist. Umode-Flucht? :mrgreen:

Grüße
Time

P.S.: Die SUN wartet immernoch auf die angekündigte Vernichtung durch dich. Selbst als Kee kam noch nicht mehr als heiße Luft... Die Ausrede, dass du "nur" Nux bist, zieht ja jetzt nicht mehr... :lol:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 11:51 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Etwas offtopic

tja Dionysos angriffe fliege ich im Pan das ist richtig und auch gegen dich im deep.

Aber schon mal drüber nach gedacht warum da Angriffe geflogen werden in den beiden Galas ?

Das Deep ist Kriegsgebiet und hat halt mega viel zu bieten, wenn eine Ganze Fraktion das beherrscht, ... (den Rest könnt ihr euch selbst ausdenken warum es so ist)

Im Pan fliege ich angriffe, weil ich möchte das Spieler da garnicht gerne siedeln wenn sie ihre Rasse haben.
Aber es geht auch anders so hat zb die eine Fraktion Schutzgeld gezahlt das ich alle von ihnen da in Ruhe lasse, auf die Idee seit ihr ja nie gekommen also muss ich halt mal welche besuchen.

@ Topic

kannst es ja mal testen mit der UMOD Flucht bei uns, dazu musst du aber Angriffe fliegen auf Ziele die sich Lohnen. :-D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 12 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de