Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 12 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 19:50 
Zitat:
P.S.: "Äffchen", wenn dich so vieles stört und so vieles "Unrecht" ist... du hast doch jetzt einen Kee-Account an die Hand bekommen... Nutze doch einfach die Möglichkeiten im Spiel und erspar uns den Unfug hier in jedem Thread zu "spammen". Nur weil du den Mist immer öfter schreibst, wird er nicht realer...


Beschwerst dich über den Ton und dann sowas. Ich bin im UMOD falls es dir nicht aufgefallen ist, von daher bin ich INGAME sowieso nicht drin. Mit der SUN zu diskutieren ist sowieso sinnlos. Nervt mich INGAME nicht, das wäre schon ein großer Fortschritt und mit nerven meine ich IGMs keine atts. Bisher sah ich jetzt von den SUNlern auch noch nicht die Leistungen INGAME, bis auf Neulinge farmen und kleine Spieler klein halten habe ich noch nichts von eurer Ally gesehen.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 20:03 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jul 2016, 11:32
Beiträge: 33
Dionysos hat geschrieben:
Kriegsschaf hat geschrieben:
Es ist sehr einfach zu verstehen. Keiner mag euch.


Ich mache hier keinen Beliebtheitswettbewerb und man muss dazu sagen die Kapis sind der Großteil der Runde von daher sind wir insgesamt beliebter als der Rest^^

[...]



Was hat das damit zu tun?
Keiner mag euch als Fraktion und ihr werdet militärisch an jeder Front sowohl in der eigenen Gala kontinuierlich fertig gemacht und geraidet.

SynCo stellt eure Fraktion als Möchtegerndiplomat in der Opferrolle dar und weint nur rum - ohne Lösungsansatz.

Aber vielleicht daran zu denken, dass andere Recht haben könnten (oder unabhängig auch davon mal Kontakt zu suchen) schmollt hier vor euch hin und sagt nur alle außer uns Kapis = doof (das letzte ist dazugedichtet, aber da euch ja an Kontakt gar nichts liegt und laufend Spieler bei euch aufhören bzw. auch eine Abspaltung (Stichwort FREE) sich bildet, denke ich sehr wahrscheinlich)

Es gibt dutzende Dinge/Aktionen die euch in diese Position geführt haben.
Ihr seit nun in dieser Position.
Ihr wollt anscheinend keine Besserung.
PS: Ich sitze in einem System zwischen einem eurer Keelak und bin kurz davor die 1 Milliarde Ress erraidet / Kaperbrief - Marke zu knacken.
Nicht einer von euch hat in seiner Rolle als "Friedensbewahrer" im Green" (vgl. Aussage Synco) versucht, mich aufzuhalten.
Ich kann einfach machen was ich will. :]]


Zuletzt geändert von Kriegsschaf am Sa 21. Jan 2017, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 20:14 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Dionysos hat geschrieben:
...
Ich bin im UMOD falls es dir nicht aufgefallen ist, von daher bin ich INGAME sowieso nicht drin.

Der nächste Umode-Flüchtling? :mrgreen:

Dionysos hat geschrieben:
Mit der SUN zu diskutieren ist sowieso sinnlos. Nervt mich INGAME nicht, das wäre schon ein großer Fortschritt und mit nerven meine ich IGMs keine atts.

Ich finde es amüsant, dass du die SUN als eine Person ansiehst und alle über einen Kamm scherst. An diversen Stellen steht doch bereits, dass wir aus Individuen bestehen, die für sich sprechen und spielen können...

Dionysos hat geschrieben:
Bisher sah ich jetzt von den SUNlern auch noch nicht die Leistungen INGAME...

Wir haben es doch gar nicht nötig damit hausieren zu gehen und irgendwelche Kleinigkeiten als Großtaten zu verkaufen. Wer die letzte Zeit verfolgt hat, braucht hier keine selbsterstellte Auflistung...
Im Gegensatz zu dir, schreibe ich (ich beziehe das jetzt extra nur auf mich) hier nicht wie toll ich bin, deswegen brauche ich mich auch nicht rechtfertigen, wenn es dem ein oder anderen zu wenig/"kleine" Aktionen meinerseits sind. Deswegen wirst du von uns ja auch belächelt... ;)

Dionysos hat geschrieben:
...bis auf Neulinge farmen und kleine Spieler klein halten habe ich noch nichts von eurer Ally gesehen.

Das halte ich für Verleumdung und möchte wenigstens ein Gegenbeispiel anbringen: Der Kampfbericht, der dir deinen jetztigen Kee-Account zugespielt hat... Schon vergessen? :mrgreen:


Grüße
Time


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 20:25 
Zitat:
Das halte ich für Verleumdung und möchte wenigstens ein Gegenbeispiel anbringen: Der Kampfbericht, der dir deinen jetztigen Kee-Account zugespielt hat... Schon vergessen?


Schön das du es ansprichst, da Rox und Smu einen NAP hatten sagt das nur eins aus: Traue nie einem SUNler. Übrigens war das nur einer der Gründe warum Smu aufgehört hat von daher who cares?

Zitat:
Der nächste Umode-Flüchtling?


Es geht dich einen Scheiß an warum ich im UMOD bin, sicherlich nicht wegen der SUN oder den Techs :]]

Zitat:
Ich finde es amüsant, dass du die SUN als eine Person ansiehst und alle über einen Kamm scherst. An diversen Stellen steht doch bereits, dass wir aus Individuen bestehen, die für sich sprechen und spielen können...


Komischerweise sehe ich euch als kollektiv, ihr vertretet alle die gleiche Meinung und rennt telly hinter her. Mag sein das es Ausnahmen gibt wie schlatt und Rox, trotzdem sehe ich keine Unterschiede beim Großteil von euch.

Zitat:
Das halte ich für Verleumdung


Dann sag das mal schlatt und hetzer. Die beiden haben nichts anderes gemacht außer kleine Spieler zu raiden und klein zu halten. Wo stehen soll wie toll ich bin ist mir ein Rätsel, aber da du es schon ansprichst: Danke, ich weiß :lol:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 20:34 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Dionysos hat geschrieben:
...
Wo stehen soll wie toll ich bin ist mir ein Rätsel, aber da du es schon ansprichst: Danke, ich weiß :lol:

Wenigstens einer... :mrgreen:
Nachdem was man so hört, scheinen dir nichtmal deine Fraktionskameraden viel zuzutrauen bzw. eine hohe Meinung von dir zu haben... :lol:

Aber genug Offtopic.

Grüße
Time


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 00:02 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Morgoth hat geschrieben:
schlatt hat geschrieben:
Das was ich raiden könnte, habe ich halt als Ausgleichszahlung erhalten das ich kleine Spieler die neu sind und nicht saven können in Ruhe ihre rasse finden lasse.


Einerseits schreibst du, daß du nur Spieler im PH angreifst, damit die sich da verziehen, wenn sie ihre Rasse haben. Nun greifst du aber doch kleine und neue Spieler an, damit sie dir evtl. Ausgleichszahlungen anbieten? Nur eins davon kann stimmen, vermutlich wird es der 2. Teil sein.



Wie soll mir jemand was Zahlen wenn er nie angegriffen wurde ?

Oder kommst du einfach so auf die Idee, ach Heute bezahle ich mal die Fanas, das sie mich nicht angreifen obwohl noch kein Angriff auf mich geflogen worden ist?

Dann hätte ich einfach mal so von allen jede Woche Eine Tagesprodde an Ressis damit ich schon mal was bekomme von dem sie garnichts wissen.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 09:03 
Ich glaube hier wird einiges fehlinterpretiert die FREE ist keine Abspaltung von uns. Silent ist einer der loyalsten Kapis und war auch Offi in der DSP, dem schenke ich ziemlich viel vertrauen. Das du glaubst der verrät mich :]]

Das du alles machen kannst stimmt auch nicht Kriegsschaf, die starken accs schaffst du nicht im Green. Selbst hieronymus hätte dir da ordentlich fleet abnehmen können so wie ich die Situation beurteile.

@Time wie ich bereits sagte sind wir hier nicht bei einem Beliebtheitswettbewerb und es ist ein Unterschied ob man spielerisch oder charakterlich von jemandem nichts hält. Von daher sind mir Meinungen über mich ziemlich egal bzw. nur von Leuten die ich schätze wichtig.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 16:35 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 28. Dez 2016, 18:53
Beiträge: 32
@Time An die Möglichkeit der "Tributzahlung" hatte ich wirklich nicht gedacht. Unabhängig davon, dass ich das für ein grenzwertiges Feature halte, sollte der Spieler "schlatt" sich dann auch sprachlich in der Schmalführung halten, so wie er es auch angedeutet hat. "Schutzgeld" ist halt ein Erpressungszusammenhang und wie gesagt, auf den meisten Plattformen aus guten Gründen verboten.

@Schäfchen Meines Wissens hast Du den Thread hier eröffnet, um gegen die Kapitalistische Fraktion zu hetzen und unser Verhalten zu bejammern, also verdrehe hier nicht die Fakten.

@Diony Ich glaube, zum Thema wurde unsererseits genug gesagt, also genieße jetzt mal Deinen Urlaub ;)

Bestes
SynCoCoop

_________________
Erster Diplomat der KAFC der NOFOLK
Admin und Diplomat a.D. der ZWERG
MK und Diplomat a.D. der GOLD
Admin, MK und Diplomat a.D. der ZW-LICHT
Admin, MK und Diplomat a.D. der UCoSS
Admin, MK und Diplomat a.D. der BASIS


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 19:41 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
@ SynCO
schlatt hat geschrieben:
Entschuldige das ich Schutzgeld geschrieben habe so sollte es nicht sein sondern Ausgleichszahlung


Habe mich doch verbessert wusste nicht das du so kleinlich bist :D

Gut das es jetzt auf einmal kritisch ist die Tributzahlulng, hat vorher noch nie jemand ein Wort drüber verloren hier. :-D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 21:46 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 28. Dez 2016, 18:53
Beiträge: 32
@schlatt

Neue Spieler, neue Sichtweisen.

Zitat:
so wie er es auch angedeutet hat.
<< Mit diesem Relativsatz wollte ich Deine angepasste Redeweise durchaus goutieren ;)

Bestes
SynCoCoop

_________________
Erster Diplomat der KAFC der NOFOLK
Admin und Diplomat a.D. der ZWERG
MK und Diplomat a.D. der GOLD
Admin, MK und Diplomat a.D. der ZW-LICHT
Admin, MK und Diplomat a.D. der UCoSS
Admin, MK und Diplomat a.D. der BASIS


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 12 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de