Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 22:29 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 9. Jul 2016, 11:32
Beiträge: 33
SynCo hat geschrieben:
@Schäfchen Meines Wissens hast Du den Thread hier eröffnet, um gegen die Kapitalistische Fraktion zu hetzen und unser Verhalten zu bejammern, also verdrehe hier nicht die Fakten.


Ich hab den Thread eröffnet, weil ihr als Fraktion den U-Mod hemmungslos ausnutzt und deshalb einige Vorstellungen von Fairplay nachhaltig zerstört. Ihr kämpft nämlich bevorzugt hinterhältig.

Du bist der einzige der hier die Fakten verdreht, da du mir (und anderen) unbegründet und teils ohne Beweise irgendeinen Mist an den Kopf wirfst, weil du anscheinend ein Problem hast einzugestehen, dass ihr Kapis ziemlich hinüberseid.

Sorry Marodeur ich weiß nicht, ob eine Veröffentlichung deinerseite hiervon gewünscht ist aber ich kann nicht widerstehen:

IGM-Auszug Marodeur 22.01 01:44

Marodeur hat geschrieben:
Die Kapis haben bei sich intern die größten Probleme[...]


Mach so weiter. Schaufelt euer Grab tiefer und tiefer.

Tzunami hatte 4 Wochen nach Beginn der "Piraterei", wie ihr es nennt, als erster der Kapitalisten die Eier, mir irgendwas streitig zu machen (wenn auch vergeblich).

Der erste. (Platz ca. ~100)

Und danke für die 176 Aggregate.

Bitte den Thread schließen. Hier wird nur noch geflamt und unsachlich argumentiert.
Man könnte ggf. einen neuen Thread im Diplomatiebereich eröffnen, wenn die Kapis sich weiter ausheulen wollen, wie schlecht alles ist und doof alle anderen sind.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 00:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Der letzte Beitrag in diesem Thread - dann schließe ich ihn. Ich zweifle mal, dass es wirklich besser wird...

@Kriegsschaf: Wenn du dich schon fragst, ob ich mit Veröffentlichung von IGMs einverstanden bin, dann frag das nächste Mal VORHER. Würden wir in gleicher Weise agieren, würden das einige Spieler sicher als sehr unangenehm empfinden. Zudem kann das ohne Kontext angegebene IGM-Fragment durchaus missverstanden werden. Von daher an dieser Stelle der Kontext:

Nach meinem Wiedereintritt bei den Kapis gestern kam von Kriegsschaf die Kritik, dass er dies für bedenklich hält, da ich in der Umod-Geschichte für die Kapis Partei ergriffen hätte. Und da ich immer hoffe, dass eine Erklärung vielleicht zu mehr Verständnis führt, habe ich die nachfolgende Antwort gesendet:

"Die Kapis haben bei sich intern die größten Probleme. Atros und Wof holen den Input von der anderen Seite. Daher sind die Kapis die sinnvolle Wahl in dieser Runde.

Ich mach das nun schon eine Weile hier. Ich war schon mit fast allen Spielern zusammen - Uranov, Time, Telly, Smu und eine Menge anderer Spieler, die du vermutlich nur aus "alten Sagen" kennst. Eines haben alle Spieler gemeinsam - sie sind im persönlichen Umgang zu fast 100% in Ordnung. Vermutlich gehörst auch du in diese Kategorie, auch wenn ich dich (ebenso wie Smu und Telly) aufgrund einiger Beiträge im Forum manchmal am liebsten nehmen und zusammen in einen weit entfernten Sternenhaufen packen würde.

Versuche einmal, dich davon frei zu machen, dass wir Entwickler (die wie Blumba und ich das Spiel vor über 10 Jahren zu entwickeln begonnen haben) innerhalb des Spieles "Partei ergreifen". Und vermeide Verallgemeinerungen, wie sie aus einigen deiner Posts hervorgehen. Es macht das Leben leichter und erhöht den Spielspaß beträchtlich. Und schlussendlich - gehe grundsätzlich immer davon aus, dass wir bestrebt sind, die Entscheidungen immer im Sinne des Spiels zu treffen - und keinesfalls zu Ungunsten vereinzelter Spieler oder Gruppen...

Gruß Maro"

Der einführende Satz bezieht sich nicht auf eine bestimmte Spielweise sondern ist dem Fakt geschuldet, dass aus (vermutlich nicht nur) meiner Sicht die Organisationsstruktur aufgrund der Vielzahl von Spielern (und einem nicht unerheblichen Teil neuer Spieler) noch nicht so rund läuft. Das hat rein gar nichts mit der hier im Thread diskutierten Problematik zu tun! Dass ich in praktisch jeder Runde eine andere Gruppe wähle, um den Blickwinkel zu verändern, sollte mittlerweile auch bekannt sein. Und irgendwie hatte ich gehofft, dass eher der ausführlichere zweite Teil meiner Antwort im Gedächtnis geblieben ist...

der Marodeur

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 18 9 10 11 12

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de