Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 10:32 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
ist doch immer wieder schön wie wir über ein angesprochenes thema diskutieren können.

ich hab mal wieder versucht was konstruktives beizutragen.
aber da einige dieses forum nur nutzen um sich immer wieder und am besten in jedem beitrag über das gleiche thema zu äußern werde ich auch hier keine anstrengungen mehr machen was zu schreiben.

also damit schafft ihr es nicht nur spieler durch bashen oder raiden aus dem spielt zu treiben sondern ihr nutzt sogar noch das forum um eure frustration hier solange breit zu schlagen bis auch dem letzten klar wird das hier nichts mehr zu rettten ist.

ich gratulieren!

noch was zu deiner idee TimeHasChanged ich hätte alleine jetzt schon 10 fragen wie man des realisieren sollte ohne das es am ende so kompiziert wird das überhaupt noch jemand druchblickt oder das ganze umgehen könnte.
manchmal muss man sich für eine einfache lösung entscheiden die womöglich nicht perfekt ist am ende aber eine besserung erzeugt.
aber wie oben schon geschrieben bin ich ab hier raus!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 11:42 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Greystoke hat geschrieben:
...
noch was zu deiner idee TimeHasChanged ich hätte alleine jetzt schon 10 fragen wie man des realisieren sollte ohne das es am ende so kompiziert wird das überhaupt noch jemand druchblickt oder das ganze umgehen könnte.

Na dann raus damit... Eigentlich kann man das recht simpel über eine prozentuale Grenze umsetzen unter berücksichtigung der Ratio.

Greystoke hat geschrieben:
manchmal muss man sich für eine einfache lösung entscheiden die womöglich nicht perfekt ist am ende aber eine besserung erzeugt.

Wenn ich da jetzt eine Analogie herstelle:
Problem -> einfache Lösung -> (meiner Meinung nach) später größeres Problem
Fingernagel ist entzündet und tut weh -> Finger abschneiden -> Finger ist weg

Greystoke hat geschrieben:
aber wie oben schon geschrieben bin ich ab hier raus!

Verstehe ich und ich werde auch versuchen mich hier nicht mehr zu äußern.


Grüße

Time


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de