Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:59 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Jetzt wirds persönlich, gonozal hat mich eben eingeladen :D
Und er hat mir sogar seine Adresse gegeben:

http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Kli ... erapie/de/


Also wenn jemand evoempire besuchen will..... Ab und hin, dort darf er auch der IT Admin sein! Muss nen klasse Laden sein :D

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 23:52 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
evoempire hat geschrieben:
.....zum aufhören zu bewegen in dem er sie belagert ect...



lese ich jetzt erst ^^
von belagern habe ich gar nichts geschrieben....
was soll das auch bringen im bh vom gi aus jemanden zu belagern ^^
einer dieser sim hori spieler wieder :roll:

man man man.....
wie hier verdreht, ausgedacht und neu erfunden wird :||

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 00:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
Guten Abend liebe Kinder,

mit meiner IGM habe ich mich unter anderem auf gerade diese verbalen Auseinandersetzungen bezogen. Sie sind unnötig, nehmen die Äußerungen des Gegenüber meist viel zu ernst und machen schlichtweg einen saumäßigen Eindruck auf Außenstehende. Zumal in einigen Kernpunkten vermutlich sogar Übereinstimmung herrscht. Denn ich unterstelle mal den Protagonisten, dass niemand ernsthaft ein Interesse daran hat, gezielt 20-30 Spieler rauszuekeln.

Denkt bitte mal an eines. Würdet Ihr Euch, falls Ihr Euch im wirklichen Leben gegenüber sitzen würdet, nach einem Blick in Euren Personalausweis genauso anpflaumen? Ich hoffe nicht... Also lasst das bitte auch hier in diesem Umfeld. am Ende eskaliert es womöglich (wieder mal) und eines ist sicher: Es hilft KEINEM von Euch sich!

Gruß
der Marodeur

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 07:04 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Vote dafür Telly ( und seine Multis) sowohl aus dem Spiel und dem Forum zu bannen! Hatten wir sowas nicht schon einmal :]]


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 14:09 
Zitat:
Schätzelein,
werd doch nicht so persönlich :-)
Hast du doch garnicht nötig...


Schreibst du mich nicht ständig an mit Beleidigungen? Hast du mich nicht mindestens schon 10x beledigt und bist über mich hergezogen telly?

Dafür schleife ich deine Member auch wenn keine Ress liegen :lol: Neuerdings versucht ihr denen schon mit unterstützen zu helfen, schönes TF gibt das wenn ich die Unterstützung zerstöre.

An alle SUNler da draußen: Solange ihr in der SUN seid, hoffe ich das ihr zur dauerfarm werdet. Wer Tellys Meinungen vertritt der hat es nicht anderst verdient! Telly kann nicht alleine kämpfen deshalb schickt er schlatt vor und wenn schlatt ihm nicht helfen kann beleidigt er einen einfach nur noch^^ Eines Tages schleife ich auch telly, warum ich die alle schleifen möchte? Ich sagte zu telly für jede Beleidigung von ihm muss ein SUNler dran glauben, daraufhin folgte eine Beleidigung.

Außerdem kämpft schlatt mit der gleichen Taktik, dem sind Ress als Beute auch egal.

Ach und bei den Techs ist es auch nicht viel anderst, wie oft mir Kriegsschaf schon gedroht hat... Passiert ist bisher nichts! Die ganzen Aktionen im blue aktuell habt ihr Galaxy Ranger zu verdanken, der meinte mehrere HHs im GI zu stellen. Smu macht nur das gleiche wie ihr, er stellt sich aber besser an als ihr das ist der Unterschied. Übrigends hat er nur HHs gestellt, Belagerungen kamen nie in Frage und geraidet haben andere. Danke für die ganzen Ress für die Kapis. Telly ist auch ständig im GI unterwegs ein Wunder das wir euch noch nicht davor schon im blue geärgert haben, da ihr ja mit den meisten SUNlern zusammen spielt. Ich war von Anfang an dafür das wir auch ins blue fliegen, danke an Galaxy Ranger der den Rest der Fraktion auch auf meine Seite brachte. Eure Absprachen sind nicht gerade die besten Schaf schrieb letztens noch von einem NAP zwischen GHost und blue^^ Das war ein klarer Bruch eurer Seite, daraufhin folgte Smus Antwort.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 17:54 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:43
Beiträge: 17
Ein Bekannter von mir hat geschrieben:
Diggah, ihr müsst mal alle meditieren!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 18:08 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Marodeur hat geschrieben:
Denn ich unterstelle mal den Protagonisten, dass niemand ernsthaft ein Interesse daran hat, gezielt 20-30 Spieler rauszuekeln.


Ich bin mir recht sicher, daß es Spieler gibt, die genau das wollen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 18:18 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Morgoth hat geschrieben:
Marodeur hat geschrieben:
Denn ich unterstelle mal den Protagonisten, dass niemand ernsthaft ein Interesse daran hat, gezielt 20-30 Spieler rauszuekeln.


Ich bin mir recht sicher, daß es Spieler gibt, die genau das wollen.



*sign*

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 19:40 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Dionysos hat geschrieben:
Zitat:
Schätzelein,
werd doch nicht so persönlich :-)
Hast du doch garnicht nötig...


Schreibst du mich nicht ständig an mit Beleidigungen? Hast du mich nicht mindestens schon 10x beledigt und bist über mich hergezogen telly?

Dafür schleife ich deine Member auch wenn keine Ress liegen :lol: Neuerdings versucht ihr denen schon mit unterstützen zu helfen, schönes TF gibt das wenn ich die Unterstützung zerstöre.

An alle SUNler da draußen: Solange ihr in der SUN seid, hoffe ich das ihr zur dauerfarm werdet. Wer Tellys Meinungen vertritt der hat es nicht anderst verdient! Telly kann nicht alleine kämpfen deshalb schickt er schlatt vor und wenn schlatt ihm nicht helfen kann beleidigt er einen einfach nur noch^^ Eines Tages schleife ich auch telly, warum ich die alle schleifen möchte? Ich sagte zu telly für jede Beleidigung von ihm muss ein SUNler dran glauben, daraufhin folgte eine Beleidigung.

Außerdem kämpft schlatt mit der gleichen Taktik, dem sind Ress als Beute auch egal.

Ach und bei den Techs ist es auch nicht viel anderst, wie oft mir Kriegsschaf schon gedroht hat... Passiert ist bisher nichts! Die ganzen Aktionen im blue aktuell habt ihr Galaxy Ranger zu verdanken, der meinte mehrere HHs im GI zu stellen. Smu macht nur das gleiche wie ihr, er stellt sich aber besser an als ihr das ist der Unterschied. Übrigends hat er nur HHs gestellt, Belagerungen kamen nie in Frage und geraidet haben andere. Danke für die ganzen Ress für die Kapis. Telly ist auch ständig im GI unterwegs ein Wunder das wir euch noch nicht davor schon im blue geärgert haben, da ihr ja mit den meisten SUNlern zusammen spielt. Ich war von Anfang an dafür das wir auch ins blue fliegen, danke an Galaxy Ranger der den Rest der Fraktion auch auf meine Seite brachte. Eure Absprachen sind nicht gerade die besten Schaf schrieb letztens noch von einem NAP zwischen GHost und blue^^ Das war ein klarer Bruch eurer Seite, daraufhin folgte Smus Antwort.


Ah, na endlich gibst du dein wahres Spielziel zu.
Spieler schleifen (wollen) um sie aus dem Spiel zu ekeln, tz tz tz.
Noch dazu eine völlig verzerrte Wahrnehmung und keine Ahnung wie du deine Rasse spielen sollst.
Ein Armutszeugnis ist, dass die Kapis soviele Mitspieler verloren haben, weil sie die ständigen Nörgeleien und Vorgaben der "Führung" satt waren.
Und nicht weil der böse Rest des Horiversums eure Mitspieler rausbasht.
Eure "Kämpfer" verstecken sich hinter dem Bestrafungssystem und täuschen eine "saubere" Spielweise vor.
Die größte HH-leger sind und bleiben die Kapitalisten. Bekommt ihr die Quittung wird gleich Beschwerde eingelegt bis die Entwickler eine Systemnachricht verfassen.
In der Top 20 stehen auch nicht nur 1 Spieler oder?
Dazu habt ihr mein größtes Beileid.....

Ich bin glücklich über meine Allianzmitglieder, die hier im Forum weder heulen noch unqualifizierte Beiträge verfassen.
Die Ehre bleibt ausschließlich mir überlassen :]]

Und noch eine Bitte an alle Mitglieder der Kapitalisten: Wenn ihr die Schnauze voll von den ganzen internen Quatsch habt, verlasst bitte nicht das Spiel sondern meldet euch bei den anderen Allianzen/Fraktionen. Dort ist noch Platz !

P.S.: Sollte dir das süßgemeinte "Äffchen" oder Pfeiffe nicht gefallen, wenn deine HH wiedermal nicht klappen, sags mir einfach :-)

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 21:24 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Tellytron hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:
Zitat:
Schätzelein,
werd doch nicht so persönlich :-)
Hast du doch garnicht nötig...


Schreibst du mich nicht ständig an mit Beleidigungen? Hast du mich nicht mindestens schon 10x beledigt und bist über mich hergezogen telly?

Dafür schleife ich deine Member auch wenn keine Ress liegen :lol: Neuerdings versucht ihr denen schon mit unterstützen zu helfen, schönes TF gibt das wenn ich die Unterstützung zerstöre.

An alle SUNler da draußen: Solange ihr in der SUN seid, hoffe ich das ihr zur dauerfarm werdet. Wer Tellys Meinungen vertritt der hat es nicht anderst verdient! Telly kann nicht alleine kämpfen deshalb schickt er schlatt vor und wenn schlatt ihm nicht helfen kann beleidigt er einen einfach nur noch^^ Eines Tages schleife ich auch telly, warum ich die alle schleifen möchte? Ich sagte zu telly für jede Beleidigung von ihm muss ein SUNler dran glauben, daraufhin folgte eine Beleidigung.

Außerdem kämpft schlatt mit der gleichen Taktik, dem sind Ress als Beute auch egal.

Ach und bei den Techs ist es auch nicht viel anderst, wie oft mir Kriegsschaf schon gedroht hat... Passiert ist bisher nichts! Die ganzen Aktionen im blue aktuell habt ihr Galaxy Ranger zu verdanken, der meinte mehrere HHs im GI zu stellen. Smu macht nur das gleiche wie ihr, er stellt sich aber besser an als ihr das ist der Unterschied. Übrigends hat er nur HHs gestellt, Belagerungen kamen nie in Frage und geraidet haben andere. Danke für die ganzen Ress für die Kapis. Telly ist auch ständig im GI unterwegs ein Wunder das wir euch noch nicht davor schon im blue geärgert haben, da ihr ja mit den meisten SUNlern zusammen spielt. Ich war von Anfang an dafür das wir auch ins blue fliegen, danke an Galaxy Ranger der den Rest der Fraktion auch auf meine Seite brachte. Eure Absprachen sind nicht gerade die besten Schaf schrieb letztens noch von einem NAP zwischen GHost und blue^^ Das war ein klarer Bruch eurer Seite, daraufhin folgte Smus Antwort.


Ah, na endlich gibst du dein wahres Spielziel zu.
Spieler schleifen (wollen) um sie aus dem Spiel zu ekeln, tz tz tz.
Noch dazu eine völlig verzerrte Wahrnehmung und keine Ahnung wie du deine Rasse spielen sollst.
Ein Armutszeugnis ist, dass die Kapis soviele Mitspieler verloren haben, weil sie die ständigen Nörgeleien und Vorgaben der "Führung" satt waren.
Und nicht weil der böse Rest des Horiversums eure Mitspieler rausbasht.
Eure "Kämpfer" verstecken sich hinter dem Bestrafungssystem und täuschen eine "saubere" Spielweise vor.
Die größte HH-leger sind und bleiben die Kapitalisten. Bekommt ihr die Quittung wird gleich Beschwerde eingelegt bis die Entwickler eine Systemnachricht verfassen.
In der Top 20 stehen auch nicht nur 1 Spieler oder?
Dazu habt ihr mein größtes Beileid.....

Ich bin glücklich über meine Allianzmitglieder, die hier im Forum weder heulen noch unqualifizierte Beiträge verfassen.
Die Ehre bleibt ausschließlich mir überlassen :]]

Und noch eine Bitte an alle Mitglieder der Kapitalisten: Wenn ihr die Schnauze voll von den ganzen internen Quatsch habt, verlasst bitte nicht das Spiel sondern meldet euch bei den anderen Allianzen/Fraktionen. Dort ist noch Platz !

P.S.: Sollte dir das süßgemeinte "Äffchen" oder Pfeiffe nicht gefallen, wenn deine HH wiedermal nicht klappen, sags mir einfach :-)



Solch einen unqualifizierten scheis jedes mal von dir zu lesen macht echt keinen spass mehr....
Einzig und allein du bist das Problem, die Wurzel aller Probleme!
Such dir endlich mal Arbeit junge.... Dann musste nicht immer zu dieses perverse Spiel spielen, welches deiner Psyche offenbar nicht wirklich gut zu tuen scheint....

Ich könnte jetzt hier zum besten geben wie ein Devel dich neulich erst beschrieben hat, aber mein Junge, das würdest nicht verkraften und im Anschluss würdest nur noch mehr unbrauchbaren sh1ce von dir geben und um dich schlagen ;)

Was die SUN ist und wie die SUN ist hat man ja bereits gegen die 1UP mitbekommen, bekommt man jetzt durch die Aktionen gegen die Fanas mit und auch Member die die SUN wieder verlassen haben hatten nicht viel gutes zu berichten!

Evt. ist die SUN eine gute Idee und eine gute Sache, so als Blockfreie Allianz, aber bitte wählt Ranx zum Chef, oder blub sollte er noch spielen.....
Oder aber es ist gewollt das Telly bewusst die SUN und ihre Member in dieses Licht rückt?

Aber hey, wir sind uns offenbar einig, uns geht das Spiel eig. allen am Arsch vorbei solange wir nur Spass haben.....
Also los los, unter 200 Member schaffen wir schon noch bis Weihnachten!

Ich bin so STOLZ auf dich Telly, du hast noch genau die selbe Weitsicht wie vor 5 Jahren schon ^^

Und nun kannste deine Schlägertruppe als Rache gleich wieder auf Kapis schicken....
Wenn ich deinen Namen lese muss ich immer an diesen Typen auf dem Schulhof denken der als Achtklässler den Fünftklässlern ins Gesicht spuckte, mit den Worten "Willste mal nen Regentropfen sehen" !

In etwa auf diesem Niveau bewegst du dich mal wieder mein lieber.....


Aber hey, ich bin scheise, doof und habe keinen Plan von diesem Spiel, dann sind wir nun schon zwei Psychopathen die ne Allianz leiden und total doof sind.....

Sind wir denn dann jetzt Freunde?


In liebevoller Umarmung, dein Freund Smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de