Ausnahmsweise sind bei Tanker alle Klassen sinnvoll...
STNK sind allrounder und billig.
LTNK sind für Raids gut (STNK werden u.a. durch Streuminen gekillt, LTNK nicht -> Panzerungswert)
ITNK sind u.a. für schnelle Flüge, zum bsp intergalaktisch gut.
Fallweis kann man mit STNK/LTNK sogar die intergalaktischen angriffe timen, je mehr STNK desto mehr Flugzeit
In meiner Keelak Zeit hatte ich immer von allen welche in Petto.
Von dem her seh ich keinen Änderungsbedarf.
Wenn man schon an nutzlosen Schiffsklassen arbeiten will, sollt man vlt am Hyperraumfaktor der MSFR arbeiten (CORV + Träger sind in jeder Hinsicht überlegen), oder am ICAR was verbessern.
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Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als LösungPraktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
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