Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 22:03 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:28
Beiträge: 81
Wohnort: Ostfriesland
auch hier gilt das Wort des Marodeurs aus der Systemnachricht.

Bitte wahrt auch hier im Forum den Anstand. Keine Beleidigungen bitte mehr. Auch nichts grenzwertiges. In Zukunft werden Verwarnungen über die Forenfunktion verteilt.

Danke.

RanxRox


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 12:09 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
soll ich mich jetzt für die igm schämen noc? ich kann auch eure igms auspacken, in denen ihr den spielern direkt klar macht, dass sie gar nicht mehr spielen müssen, weil ihr sie solange abfarmen werdet, dass nichts mehr vom account übrig ist. typisch cda.... erst mit a...... verhalten glänzen und es danach versuchen zu relativieren. intern rühmt man sich dann noch damit andere spieler aus dem spiel geschossen zu haben :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 12:28 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
und dieser streit hat was mit dem thema zutun?
könnt ihr eure ewigen gegenseitigen beschuldigunge aus solchen beiträgen nicht mal raus lassen?
macht euch doch einen eigene diskussion dafür auf.
damit könnt ihr euch dort mit soviel dreck bewerfen wie ihr lust habt.
aber andere müssen sich damit dan nicht beschäftigen wenn sie es nich wollen.
und wir können bei sachlichen beiträgen beim thema bleiben damit da auch mal was konstruktives raus kommt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 00:12 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
Ist das tatsächlich ein Feature? Der U-Mode ist zumindest weiterhin kein Schutz, wie hier behauptet.

Auch im Mantis gab es noch keine Reaktion. Wenn es ein Bug ist, sollte man mMn die Priorität erhöhen. Das ist 'ne Ressmühle.

Kann sich bitte ein Entwickler äußern!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 08:13 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Wenn sich nach so langer Zeit kein Entwickler geäußert hat, kann man wohl von einem Feature ausgehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 08:31 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
ich denke nicht, dass es so geplant war. leve sollten definitiv keine res von planis ziehen können, die im umod sind. der umod wurde aber auch nicht entwickelt, um angriffe auszubremsen. beides ist meiner meinung nach bugusing. der einzige unterschied ist der, dass die aktion mit dem umod ein stück dreister ist. die leve kann man dir noch per hh killen. so würde man aber noch an die res kommen. wenn man das verhindern will, dann muss man kämpfen. man kann so immerhin ein gefecht provozieren... findet hald im orbit statt... wayne... irgendwer bekommt auf die goschn :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 11:07 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Ist ja nicht so, dass ich darauf schon vor über einem Jahr mehrfach hinwies.

Wollte nur offenbar niemand hören :geek:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 17:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Aldo hat geschrieben:
die leve kann man dir noch per hh killen.


Dann stell mal einen HH bei einem Spieler, der im Umode ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 17:32 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
bin unterwegs. wir sehen uns in 20min bei 1.304.12^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 17:36 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Das zeigt doch eigentlich sehr deutlich, daß der Umode entweder vollkommen kaputt ist, dieser Umstand aber seit längerem von den Entwicklern so hingenommen und damit auch gut geheißen wird oder daß der Umode von Anfang an so funktioniert, wie er soll. In beiden Fällen besteht kein Grund zur Veranlassung.

Als weitere Begründung taugt noch die hier üblicherweise verfasste Leier "das war schon immer so" und "es ist gut so, wie es ist".


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de