Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 21:48 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 7. Aug 2016, 08:50
Beiträge: 1
Obi-Wan verfolgt grade, so wie er mir schrieb, das Ziel 20 - 30 Technokraten zum aufhören zu bewegen in dem er sie belagert ect... als reaktion darauf, dass einige kapies aufgrund mangelnder verteidigung ausgeraubt wurden.
Traurige motivation, meiner ansicht nach. Ich stelle das hier ma zur diskusion.

Einmischen erwünscht^^


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:11 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich habe noch ein paar Plätze frei in der Botschaft...
Flüchtlinge sind ja so ein Thema weltpolitisch :-P

Ansonsten nicht so eng sehen.
Mein Busenkumpel erklärt schonmal manche Runde gerne für vorzeitig beendet oder spricht einer Gruppe Spielern gerne die absolute Übermacht im Horiversum zu.
Genauso wie diesen Sachverhalt, halte ich die kürzliche "Systemnachricht" für äußerst fragwürdig und einseitig gesteuert.
Werde dazu aber nicht offiziell Stellung beziehen.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:27 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Wahaha.....
Immer wieder schön zu sehen wie Dinge verdreht werden!

Ich hole mal eben dafür etwas aus, versuche es aber so kurz wie möglich zu halten:


Aufgrund dessen das ein Member der Technokraten bereits einem Member der Kapis 6 von 6 Planis im GH komplett zerlegt hat, dabei auch die Deff geschliffen hat, sah ich mich zum Handeln gezwungen!
ASUD- Berichte, HH-KB und KB liegen der Fraktionsführung vor!
Auch die "hetze" gegen Member der Kapis in Form von tw. stark unter der Gürtellinie befindliche Systemnamen ergab ein TS Treffen mit Maro welches zur Systemnachricht führte!

Aber nun wieder zu diesem Technokraten - Member der diese Aussagen "brauchst gar nicht erst versuchen dich aufzubauen, wir werden dich aus dem spiel raiden" oder "jeder kapi der aufhört sei ein segen für die technokraten" brachte!
Anmerkung: nur sinngemäße wiedergabe
Offenbar hat man diesen Member mehr oder weniger unter Kontrolle, so wie Optimus mir geschrieben hat sei es wohl nicht in ihrem Interesse das Spieler aus dem Spiel gefarmt werden.

Zum Eklat ist es dann gekommen als ein Member der Techs mal wieder im GI am wildern gewesen ist! Trotz NAP, dabei habe ich raids auf inaktive Spieler im GI und LEVE Flotten schon gar nicht mehr groß an die Glocke gehängt, sondern wenn möglich gleich abgeschossen ;)

Die Fraktion der Kapitalisten hat in ca 7 Monaten nunmehr 25+ Member verloren, ein Großteil davon durch eine Dauerbelastung von Raids durch eine kleine Hand voll Member...

Nun Frage ich mich, ist es wirklich Sinn und Zweck des Spiels das 5 Spieler im Horiversum, die offenbar zu viel Zeit haben, nach und nach die Memberzahl reduzieren?!?
Wenn ja dann möchte ich bitte auch einer von denen sein die jetzt noch Spass als Kee haben, denn dann wird es die letzte Runde sein!


Da ich in Gesprächen mit der Fraktionsführung der Technokraten zu keinem konsenz gekommen bin habe ich angekündigt im Modus Auge um Auge und Zahn um Zahn zu spielen.....
Offenbar schmeckt ihnen nun genau das nicht!


Ihre eigenen Member posauenen groß heraus das sie soviel wie möglich Kapis aus dem Spiel drängen wollen aber mich anscheisen weil ich das selbe in einigen IGM erwähnt habe!
Schöne Doppelmoral!
Oder einfach nur armselig!


Und nun vergleicht der liebe Gonozal der 8te oder wie er sich nun nennt, evoempire, dieses schleifen von Planis oder das sinnfreie abschießen von CNSV Flotten im GI wie folgt:

Zitat:
ach ja, ich kann dir noch sagen, dass die raids von galaxy nix mir "aus dem spiel vertreiben" zu tun haben, sonern eher mit "der schützt schon wieder nich seine ress oder seine zivilen flotten... ach denn hole ich mir die ma"


Also kurz gesagt, ihnen ist ein NAP total egal! Und das Member aus dem GH flüchten, dort tw. gute Planis aufgeben nur um in Ruhe in der Heimatgala spielen zu können interessiert auch keinen.....

Es wird zudem immer relativiert, verdreht und abgestritten und was sie selbst machen wird ganz oder tw. herunter gespielt! Aber wehe dem die anderen machen es!

Und dann sein bester:

Zitat:
und das micht dich mindestens genau so assi



Also wenn dem so ist, das ich zum Wunsch habe eine weitere Runde zu spielen und somit eine Lösung versuchte zu finden, das eben nicht mehr Member ohne ende aus dem Spiel gefarmt werden, dann bin ich halt nen Assi für euch!
Ich kenne die Wertschätzung meiner Person und Arbeit der "alten Fana-Freunde" durchaus, so wundert es mich auch nicht das ich für viele das Arschloch bin ;)


Aber es gibt einen, ja EINEN unter 50 Technokraten die damals schon Lunde gerochen haben und diese IGM an einen Kapi geschickt haben der seit einer weile wieder spielt:
Anmerkung: Dieser Auszug einer IGM ist keine Woche alt!


Zitat:
Hätte ich am Rundenanfang gewusst wer Smu ist .... wer weiß ... oder wäre Atros nicht aus unserer Gruppe geflogen ... aber jetzt sind die Würfel gefallen ... mal davon abgesehen, dass es eh viel zu viele Kapis gibt.
Hast du mitbekommen was am letzten Rundenende mit den Fanas passiert ist, dass Atros Machenschaften von Smu aufgedeckt wurden und dadurch die Fraktion gesprengt wurde?
Das war ganz seltsam: Einige machten denjenigen (Smu) verantwortlich, der die Sache aufdeckt, und nicht den Schuldigen (Atros). Ich nenne es mal Snowden-Effekt, statt sich in Grund und Boden zu schämen und zu entschuldigen, wird derjenige der das Verbrechen aufdeckt, verfolgt. Typisches Kennzeichen totalitärer Systeme.

Gruß
anonymous



Fazit:

Ich habe bis jetzt versucht mit den mir zur Verfügung stehenden mitteln, irgend wie nen Gleichgewicht der Mächte zu schaffen, aber ohne Erfolg...
Und wenn das jetzt alles mit Pauken und Trompeten untergehen soll will ich vorn dabei sein und richtig Spass haben!


In diesem Sinne
Obi-Wan Kenobi
aka Smutje
aka Solstafir
aka Yuri Orlov
aka HAL4081

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie halt behalten ;)

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:32 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Tellytron hat geschrieben:
Ich habe noch ein paar Plätze frei in der Botschaft...
Flüchtlinge sind ja so ein Thema weltpolitisch :-P

Ansonsten nicht so eng sehen.
Mein Busenkumpel erklärt schonmal manche Runde gerne für vorzeitig beendet oder spricht einer Gruppe Spielern gerne die absolute Übermacht im Horiversum zu.
Genauso wie diesen Sachverhalt, halte ich die kürzliche "Systemnachricht" für äußerst fragwürdig und einseitig gesteuert.
Werde dazu aber nicht offiziell Stellung beziehen.



Ohne Worte! Ja dann spiel halt allein, hat den Vorteil das keiner mehr deine HHs abschießen kann.....
Wer offenen Auges durchs Leben geht sollte doch wohl erkennen was hier gerade läuft....
.

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Sa 8. Okt 2016, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:33 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Und noch einer von evoempire:

Zitat:
du warst mülwagenfahrer?


Nach seinen Aussagen ist er selbst:

Zitat:
IT-Leitre einer anwaltskanzlei und mcsa.


ist der deutsch aba gar nich so gut schön doch wohl sein oder?



Ich glaube der hat Freigang, kann den wieder jemand in seine IT- Zelle stecken :]]

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Sa 8. Okt 2016, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:37 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Schätzelein,
werd doch nicht so persönlich :-)
Hast du doch garnicht nötig...

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:45 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Ich hab meinen Lava extra für dich umbenannt, Smu. -xoxo

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:48 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Tellytron hat geschrieben:
Schätzelein,
werd doch nicht so persönlich :-)
Hast du doch garnicht nötig...


Hatte ich dir letzte Runde nicht nach 18 Monaten gesagt das die Fanas am ende sind und die Runde gelaufen ist?
Und wie ist es gekommen.... ??

Ich sehe euch schon wieder "Rundenneustart rufen!"

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:49 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
AdelaiNiska hat geschrieben:
Ich hab meinen Lava extra für dich umbenannt, Smu. -xoxo


Kannste lassen, spott und häme gab es letzte Runde schon genug von euch! Danke!
:]] :]] :]] :]] :]] :]] :]] :]] :]] :]]

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obi-Wan Kenobi läuft amok
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 22:50 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Tellytron hat geschrieben:
Schätzelein,
werd doch nicht so persönlich :-)
Hast du doch garnicht nötig...


Willste wetten das diese Runde KEINE 18 Monate mehr läuft ?!?
Oder man lässt sie einfach mit 70 Leuten weiter laufen, nicht das man am ende noch die eigenen Leute raiden musst :]] :]]

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Fr 7. Okt 2016, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de