Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 16:53 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
skeletton hat geschrieben:

Gibt es hierzu auch noch eine Antwort oder wird diese ganze Themaik als legal hingenommen und soll nun totgeschwiegen werden?


Auch, wenn Du die Antwort von jemandem anderen erwartest:

Vielleicht wird die Thematik ja nicht als legal hingenommen, sondern ist einfach legal?
Vielleicht wird ja nix totgeschwiegen, sondern nichts gesagt, weil es dazu nichts mehr zu sagen gibt?

Vielleicht bist Du ja auch nicht das Maß aller Dinge?
Vielleicht ist niemand Dir zur "Rechenschaft" verpflichtet?

Menno, spiel das Spiel doch einfach so wie es ist .......

Zumal Bugs woanders gemeldet werden..... (Hab den Link gerade nicht parat)

Obwohl übrigens die Moderatoren auf die bisherigen Wünsche, den Thread zu schließen, nicht eingegangen sind, reihe ich mich mal in die Reihe derer ein, die eine Schließung wünschen :)

Bye


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 10:20 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Ein kurzes Statement "ja, das ist legal", wenn es denn so ist, ist schon zuviel verlangt? Happig :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 21:15 
Ich hatte das mit WoF schon mal besprochen, er meinte es wäre legitim. Das Konzept sollte so sein: Je mehr Aufwand für einen Att betrieben wird, desto schwerer sollte der abzufangen sein.

Wo da jetzt mehr Aufwand sein soll hatte ich mich gefragt, das habe ich ihm auch gesagt... Er meinte er spricht es mal bei einem Devel-meeting an, das war aber vor Monaten und seit dem bekam ich nichts zurück. Also die Thematik ist den Devel schon bekannt. Ob man das nun verbieten soll ist eine andere Frage, auf die bisher keine Antwort kam.

Zitat:
Menno, spiel das Spiel doch einfach so wie es ist .......


Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber diese Aussage halte ich für etwas Rückständig. Dann hätte man ab Runde 1 keinerlei Änderungen mehr machen müssen die nichts mit Bugs zu tun hatten. Nur weil etwas kein BUG ist bedeutet es noch lange nicht das es so gewünscht ist wie es ist. Luft nach oben hat jedes Spiel und wenn die Community gute Vorschläge bringt mit Begründungen und ohne Argumente von der anderen Seite, wieso soll man diese dann nicht umsetzten oder Stellung dazu nehmen?


Wir alle hier spielen das Spiel so wie es ist, doch kann jeder von uns einen Teil dazu beitragen Hori besser zu machen!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 11:40 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Wenn es euch so glücklich macht das Offensichtliche bestätigt zu bekommen:

Es ist legal.


EDIT By RanxRox:

Sofern hier noch etwas geschrieben werden soll, bitte ich mir eine PN zu senden (aber bitte mit Begründung!). Ich werde den Thread dann wieder entsperren.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de