Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 00:35 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Mit der BITTE dies nun zu schließen und ins Archiv zu schieben!
DANKE!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 01:05 
*29 wenn dann schon richtig ;)

Ich schieße nicht alles und jeden ab, schaffe ja einige Planeten nicht sonst würde ich das machen. Außerdem was heißt hier Monate? Und wo behaupte ich das?

Ich sagte ich schleife für jede Beleidigung einen SUN-Plani und das habe ich bisher auch eingehalten. So viel ist das auch wiederum nicht, ich tue was ich halt kann.

Übrigens solltest du mal auf die Aussagekräfte im HS achten, der Kampf HS sagt gar nichts aus. Wenn ich angegriffen werde und verliere erhalte ich trotzdem Punkte. Wenn ich PvE betreibe erhalte ich trotzdem Kampfpunkte. Maro ist dank PvE Platz 1 im Kampfhighscore. Ich wurde seit Monaten nicht mehr angegriffen. Im Green wurde ich seit ich 3 Planis habe nicht mehr geattet und im deep war schlatt der letzte vor Monaten der es probiert hat und da war ich neu im deep. Also erhalte ich keine deffensiv Punkte und im PH bin ich auch nicht, daher habe ich auch noch keinen einzigen Kampfpunkt durch Geisterflotten erhalten. Mal abgesehen von den paar atts von schlatt habe ich meine ganzen Kampfpunkte durch HHs und atts geholt.

Außerdem bin ich Nux da geht es gar nicht um die Kampfpunkte, wirst schon noch sehen was ich zu bieten habe :twisted:

Ich möchte auch mit den Postings hier nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen mein eigentliches Ziel ist das ihr mit mir kämpft. Bis auf schlatt wehr sich kein einziger von euch und schlatt hat es auch schon lange aufgegeben. Also spiele ich vor mich hin und provoziere euch solange bis ihr euch wehrt, da Hori für mich ein Kampfspiel ist. Irgendwann werde ich dann auch den Punkt erreichen an dem es für die Kees von euch gefährlich wird bzw. da ihr im deep nicht mehr wirklich stark seid wird es wohl die techs treffen.

Falls dann irgendwann mal das deep den Kapis alleine gehört folge ich euch in die nächste Gala und mache da das gleiche. Möchte diese Runde so viel Erfahrungen sammeln wie möglich.

So nun kannst du dich über den HS aufgeklärt fühlen und weißt nun auch das deine PvE Punkte & Deffpunkte einen scheiß wert sind Platz 5 im Kampf-HS. Da fällt mir noch ein Vorschlag ein trennt die Kampfpunkte in deffensivkampfpunkte und attkampfpunkte, das wäre etwas schöner.


Muss Smu mit dem schließen zustimmen ist total sinnlos geworden ich wollte einen Verbesserungsvorschlag einbringen, der von der SUN die überhaupt nichts zu sagen hat abgelehnt wurde. Ihr habt das hier schön versaut, vielen Dank liebe SUNler :roll:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:19 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Smu hat geschrieben:
Mit der BITTE dies nun zu schließen und ins Archiv zu schieben!
DANKE!


Den Käse kann hier wirklich keiner mehr lesen.
Bitte schließen!

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 01:51 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Dionysos hat geschrieben:
Ich schieße nicht alles und jeden ab, schaffe ja einige Planeten nicht sonst würde ich das machen. Außerdem was heißt hier Monate? Und wo behaupte ich das?



Nun, ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen genaue Daten rauszusuchen, aber so lange ich mich erinnern kann stand in jedem deiner Beiträge dass du schon wieder unglaublich viel abgeschossen hast und wir bald vernichtet sind.

Dionysos hat geschrieben:
Ich sagte ich schleife für jede Beleidigung einen SUN-Plani und das habe ich bisher auch eingehalten. So viel ist das auch wiederum nicht, ich tue was ich halt kann.


Ja, jeder was er kann

Dionysos hat geschrieben:
Ich wurde seit Monaten nicht mehr angegriffen


Ich auch nicht :(

Dionysos hat geschrieben:
So nun kannst du dich über den HS aufgeklärt fühlen und weißt nun auch das deine PvE Punkte & Deffpunkte einen scheiß wert sind Platz 5 im Kampf-HS.


Woher willst du wissen wie ich meine Punkte bekommen habe?
Und ein Minus-Sternchen für diese Ausdrucksweise :||

Dionysos hat geschrieben:
Da fällt mir noch ein Vorschlag ein trennt die Kampfpunkte in deffensivkampfpunkte und attkampfpunkte, das wäre etwas schöner.


Da muss ich dir doch tatsächlich zustimmen. Wäre sogar ein eigenes Thema wert (unter Verbesserungsvorschläge)
Der Schwarm spielt bisher keine Rolle, aber sobald der mitmischt wird er extreme auswirkunden auf die Kampf-highscore habe.

Dionysos hat geschrieben:
Muss Smu mit dem schließen zustimmen ist total sinnlos geworden ich wollte einen Verbesserungsvorschlag einbringen, der von der SUN die überhaupt nichts zu sagen hat abgelehnt wurde. Ihr habt das hier schön versaut, vielen Dank liebe SUNler :roll:


Warum schließen? Dann gehts nur im nächsten Thema weiter. Das hier ist schon so lange alles vollkommen aus dem Ruder gelaufen das es ja wohl wirklich niemanden mehr stören kann :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:14 
Uranov hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:
Ich schieße nicht alles und jeden ab, schaffe ja einige Planeten nicht sonst würde ich das machen. Außerdem was heißt hier Monate? Und wo behaupte ich das?



Nun, ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen genaue Daten rauszusuchen, aber so lange ich mich erinnern kann stand in jedem deiner Beiträge dass du schon wieder unglaublich viel abgeschossen hast und wir bald vernichtet sind.


Das ihr im Deep bald vernichtet seid ist eine Tatsache schaut euch doch mal an, da steht noch schlatt und Rox. Für die ich beide sehr viel Respekt empfinde auch wenn es SUNler sind, da ich schlatt ja etwas näher kenne und Rox ganz sympathisch ist weil er auch mal andere Meinungen als Telly vertritt. Das ist aber nicht mein verdienst sondern Smus. Wo ist den Adiumy? Wo ist den Telly? Die sind alle aus dem Deep abgehauen...


Uranov hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:
Ich wurde seit Monaten nicht mehr angegriffen


Ich auch nicht :(


Das liegt vermutlich daran das du bisher nicht relevant warst, keine Kampfaktionen und auch nicht im Deep vertreten bist. Komm ins Deep und ich att dich dann ist es vorbei mit deinem siedeln. Deine 1450 ACRS beeindrucken mich auch nicht, verstehe sowieso nicht worin der Sinn liegt so viele ACRS zu bauen. Du kannst ja zu mir kommen dann sind deine ACRS futsch ;)

Uranov hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:
So nun kannst du dich über den HS aufgeklärt fühlen und weißt nun auch das deine PvE Punkte & Deffpunkte einen scheiß wert sind Platz 5 im Kampf-HS.


Woher willst du wissen wie ich meine Punkte bekommen habe?
Und ein Minus-Sternchen für diese Ausdrucksweise :||


Da du im PH vertreten bist musst du automatisch dadurch Kampfpunkte erzielen, es sei den du hast den Strom 24/7 aus oder bist mit dem STPL dort, das ist aber falsch.

Uranov hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:
Muss Smu mit dem schließen zustimmen ist total sinnlos geworden ich wollte einen Verbesserungsvorschlag einbringen, der von der SUN die überhaupt nichts zu sagen hat abgelehnt wurde. Ihr habt das hier schön versaut, vielen Dank liebe SUNler :roll:


Warum schließen? Dann gehts nur im nächsten Thema weiter. Das hier ist schon so lange alles vollkommen aus dem Ruder gelaufen das es ja wohl wirklich niemanden mehr stören kann :D


Es ist nicht nur das Thema hier, man kann seit Telly & seine Anhänger hier im Forum ständig schreiben keine Vorschläge mehr bringen oder vernünftig diskutieren.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:41 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Wieso ist das Deep das Maß aller Dinge?
Wieso muss ich zu dir kommen damit du mich angreiffen kannst?
Wieso sollte ich meine Acrs an einem Planeten opfern? Dass die gegen Planetare Def untergehen sollte offensichtlich sein.
Wieso behauptest du Dinge als Tatschen die du nicht weisst? Scan meine planeten doch wenigstens erst bevor du dir deiner Meinung sicher bist.


Und beim letzten Stimme ich dir schlicht und einfach nicht zu. :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 03:11 
Zitat:
Wieso ist das Deep das Maß aller Dinge?


Weil der Rundensieg vermutlich im Deep und den KSH entschieden wird.

Zitat:
Wieso muss ich zu dir kommen damit du mich angreiffen kannst?


Wie soll das sonst funktionieren? Im Green schützt dich das Rechtssystem und wieder kriminell zu werden für einen SUNler ist nun wirklich nicht so sinnvoll.

Zitat:
Wieso sollte ich meine Acrs an einem Planeten opfern? Dass die gegen Planetare Def untergehen sollte offensichtlich sein?


Gegen SITU wären die sogar äußerst gut. Du musst keine Planetare Def angreifen, es reicht auch wenn die fleet sonst wo steht.

Zitat:
Wieso behauptest du Dinge als Tatschen die du nicht weisst? Scan meine planeten doch wenigstens erst bevor du dir deiner Meinung sicher bist.


Du bist doch nicht mal im Deep, wie kannst du dann die Lage einschätzen? Adiumy und Telly sind beide aus dem Deep raus, was ist daran bitte keine Tatsache? Wer sagt das ich nicht schon lange Spioberichte von deinen Planis habe? Du hast doch vorhin auch gesehen wie ein Kapi gegen deine nanos geklatscht ist. Außerdem spy ich nicht, ich lasse spyn. Ich bin kein Sci... Ich kümmere mich um Nux Aufgaben, dazu gehören keine Spy´s!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 12:12 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
was das hier alles mit kampfsystem / strategien zu tun haben soll erschließt sich mir beim besten willen nicht. :]]

ich hätte da einen Vorschlag schließt diesen Thread.

und macht einen neuen auf Themen Vorschlag: ...... von und mit Dionysos


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 18:29 
Ich hatte einen Vorschlag zu Kampfstrategien bzw. das mit dem Nachbarplani...

Allerdings meinten dann einige SUNler man müsse nicht diskutieren sondern einfach nur schreiben: Es bleibt so wie es ist.

Aber mit Überläufern will ich eh nichts zu tun haben.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 08:45 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
skeletton hat geschrieben:
skeletton hat geschrieben:
Die Keelak haben mit dme Manöver "anschleichen", einen Flottenbefehl der exakt diesem Vorgehen gleicht; einzig Ausnahme hierbei sind natürlich die drastischen Abwertungen beim Angriff!

Für mich ist dieses in diesem Thread beschriebene Vorgehen damit nichts anders als EXPLOITING, was ntatürlich einen sofortigen Bann der nutzenden Spieler zur Folge haben müsste.

Da wir aber alle wissen wie hir mit Multiusern, exploitern und anderen umgegangen wird, sit es nur ein weiteres beschämendens Beispiel wie die Admin gegen ihre eigenen Regeln arbeiten!

Warum es exploiting ist, die Mechaniken so auszunutzen:

Wenn eine Rasse exklusiv einen zusätzlichen Flottenbefehl erhält, der einem das gleiche Vorgehen analog zu dem in diesem Thread beschriebenen ermöglicht jedoch mit in Kaufnahme von einer Reduzierung des Angriffs, dann ist von nicht Keelaks die Inanspruchnahme eines vergleichabren Flottenbefehls OHNE Mali sicherlich nicht Sinn und Zweck.


R.I.P. Horiversum!



Wie ist das Schweigen der roten zu deuten?

1. Ist kein Bug, funktioniert alles wie vorgesehen, das Keelakrassenfeature "anschleichen" ist ein Versehen?

2. Ist ein bug bzw. das Feature funktioniert nicht wie beabsichtigt, aber es ist uns egal wird nicht geändert und buguser werden nicht bestraft, lohnt sich für so wenige spieler vom Zeitaufwand auch nicht mehr?

3. Ist ein Bug, wird behoben und die Buguser werden gebannt. Frage: Wann wird dies sein?


Gibt es hierzu auch noch eine Antwort oder wird diese ganze Themaik als legal hingenommen und soll nun totgeschwiegen werden?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de