Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 14:58 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Also Telly = Gemein bedeutet die Aussagen von 20 anderen Spielern sind aus Prinzip falsch.
Ja, hört sich logisch und vernünftig an, danke für die Erklärung.

Nur weil jemand etwas als Tatsache bezeichnet stimmt es noch lange nicht. Ich empfehle genaueres Lesen.

Mit dem Glauben ist es so eine Sache, ist öfter falsch als man glaubt.

Übrigens interessant wie du versuchst damit anzugeben dass du oft angreiffst und noch dazu gezielt Def schleifst, wo doch allgemeiner Konsens herrscht dass so etwas höchst unanständig ist. Schäm dich! :||


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 15:38 
Ich sagte nie Telly sei gemein er ist aber sicherlich nicht vernünftig und wer ihm folgt der ist wohl auch nicht besser. Wenn der Führer von euch schon darauf zurück greift kleinere Spieler zu beleidigen nur weil er nicht gegen sie ankommt, dann kann die ally wohl kaum besser sein oder?

Ich gebe nicht an. Ich habe dir nur gesagt wie es ist und ich habe gegen jeden SUNler im deep gekämpft bis auf Hetzer, die habe ich aber nicht alle geschliffen. Es interessiert mich aber nicht was als unanständig zählt und was nicht. Mich interessieren weder eure Ress, meine Verluste noch ob es gemein ist euch zu schleifen. So lange ihr die SUN nicht verlasst oder Telly raus werft, werde ich auch einfach weiter machen. Obwohl ich mich in dem Bezug noch steigern werde und hoffentlich noch mehr SUNler vernichten kann. Ein SUNler weniger ist gut für Hori.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 16:28 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Ok, ich werd jetzt mal bewusst aufhören dich zu provozieren und nochmal versuchen das ganze halbwegs Vernünftig zu sagen.

Der Grund warum ich hier angefangen habe mitzuschreiben war nicht die aktuelle Diskussion in diesem Thema sondern dass mich die Aussage von Morgoth gewaltig nervt. Sie kam schon mehrfach, immer von den selben Spieler(n?), genauso unsinig wie dieses Mal auch. Änderungen werden durchgeführt wenn sie Sinn machen, nicht nur damit etwas geändert wird. Und wenn jemand 20 mal Unsinn fordert und 20 mal abgewiesen wird bedeutet das nicht das aus Prinzip alles abgelehnt wird. (wieder nicht auf die aktuelle Diskussion bezogen)


Das du darauf angesprungen bist war unerwartet und ich konnte mir nicht verkneifen da ein bisschen nachzulegen. Insbesondere durch die Grundhaltung dass alles von SUN Spielern aus Prinzip falsch sein muss. DAS ist falsch. Egal wie sehr du dich momentan mit Telly überworfen hast. Es sollte doch möglich sein sich ingame zu bekämpfen und trotzdem halbwegs objektiv und höflich im Forum miteinander zu reden.
Ich bin zuversichtlich dass du mir da zustimmst.


Und noch das übliche übrigens:
Übrigens geht es bei Diskussionen im Forum nicht darum den Gesprächspartner zu überzeugen. Die Entscheidungen werden allein von den Entwicklern getrofffen. Man versucht also Pros und Kontras herauszufinden, möglicherweise Ideen weiterzuentwickeln und letzendlich (meistens) nicht mit diskutierende Dritte davon zu überzeugen. Spieler die eine Idee ablehnen verhindern deren Umsetzung nicht automatisch. Jeder hat genauso sehr das recht etwas schlecht zu finden wie etwas gut zu finden.



Bestimmt fällt mir später noch mehr dazu ein, aber ich belasse es erstmal dabei.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 12:33 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:40
Beiträge: 96
Uranov hat geschrieben:
Der Grund warum ich hier angefangen habe mitzuschreiben war nicht die aktuelle Diskussion in diesem Thema sondern dass mich die Aussage von Morgoth gewaltig nervt. Sie kam schon mehrfach, immer von den selben Spieler(n?), genauso unsinig wie dieses Mal auch. Änderungen werden durchgeführt wenn sie Sinn machen, nicht nur damit etwas geändert wird. Und wenn jemand 20 mal Unsinn fordert und 20 mal abgewiesen wird bedeutet das nicht das aus Prinzip alles abgelehnt wird. (wieder nicht auf die aktuelle Diskussion bezogen)


Du sagst es selbst Änderungen sollten durchgeführt werden wenn sie Sinn machen.
Ob sie Sinn machen oder nicht sollte man am besten anhand der Argumente die hier vorgebracht werden feststellen.
Das die Entscheidung am Ende von den Entwicklern getroffen werden muss ist auch richtig.
Damit haben aber diese zu entscheiden ob Sie unsinnig sind oder nicht.

Und genau das ist des Problem.
Viele hier entschieden selbst ob etwas Sinn macht oder nicht.
Und sobald man das für sich selbst entschieden hat folgen eben keine Argumente sondern die stupiden Aussagen welche Morgoth zurecht kritisiert hat.
Es wird aber in den wenigsten Fällen begründet warum es keinen Sinn macht.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 23:23 
Ich muss da Greystoke zustimmen. Es ist einfach so das ich keine Argumente höre, sondern nur "lasst alles so wie es ist" etc.

Wenn ich eine Begründung liefere warum etwas so und so geändert werden soll, dann will ich auch eine Begründung hören warum das nicht so gemacht werden soll oder man sagt eben gar nichts.

Zitat:
Egal wie sehr du dich momentan mit Telly überworfen hast. Es sollte doch möglich sein sich ingame zu bekämpfen und trotzdem halbwegs objektiv und höflich im Forum miteinander zu reden.


Hat das mal jemand zu telly gesagt? Ich habe letztens innerhalb von 20min von einem digg 10 amiv & 450 ptrn gekillt der digg hat mich dafür noch gelobt bzw. hat gesagt "nicht schlecht" (der war bei den techs). Von telly kommt nach jeder Flottenaktion eine Beleidigung. Er wurde auch schon unfreundlich als ich sagte das ich die Kapis nicht verlassen werde... Ich komme ja mit einigen von euch ganz gut aus zumindest wird freundlich miteinander umgegangen. Aber hier im Forum ist wohl nur eure schlechte Seite vertreten, da bisher wirklich keine Argumente kamen, damit meine ich nicht nur zu diesem Thema hier.

Da ich jetzt weiß wer du bist Uranov: Es ist kein Wunder das wir noch nichts miteinander zu tun hatten wenn du nicht im deep bist. Ich hielt dich zuerst für Adiumy. Muss ich eigentlich in eine andere Gala kommen zum kämpfen mit dir oder kommst du ins deep?

Mir ist übrigens klar das es hier keine Mehrheitsentscheidungen gibt sondern die Entwickler entscheiden und das ist auch gut so. Das wäre in einigen Themen wie Steuererhöhung durch Volksentscheid... Trotzdem finde ich Beiträge wie "es ist gut so wie es ist" sinnlos, man sollte argumentieren oder zumindest seine Meinung begründen ansonsten hilft das den Entwicklern nichts und der Community noch weniger. Es wirkt sich sogar kontraproduktiv aus, da dann die Community weniger Lust hat Vorschläge zu machen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 14:17 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
skeletton hat geschrieben:
Die Keelak haben mit dme Manöver "anschleichen", einen Flottenbefehl der exakt diesem Vorgehen gleicht; einzig Ausnahme hierbei sind natürlich die drastischen Abwertungen beim Angriff!

Für mich ist dieses in diesem Thread beschriebene Vorgehen damit nichts anders als EXPLOITING, was ntatürlich einen sofortigen Bann der nutzenden Spieler zur Folge haben müsste.

Da wir aber alle wissen wie hir mit Multiusern, exploitern und anderen umgegangen wird, sit es nur ein weiteres beschämendens Beispiel wie die Admin gegen ihre eigenen Regeln arbeiten!

Warum es exploiting ist, die Mechaniken so auszunutzen:

Wenn eine Rasse exklusiv einen zusätzlichen Flottenbefehl erhält, der einem das gleiche Vorgehen analog zu dem in diesem Thread beschriebenen ermöglicht jedoch mit in Kaufnahme von einer Reduzierung des Angriffs, dann ist von nicht Keelaks die Inanspruchnahme eines vergleichabren Flottenbefehls OHNE Mali sicherlich nicht Sinn und Zweck.


R.I.P. Horiversum!



Wie ist das Schweigen der roten zu deuten?

1. Ist kein Bug, funktioniert alles wie vorgesehen, das Keelakrassenfeature "anschleichen" ist ein Versehen?

2. Ist ein bug bzw. das Feature funktioniert nicht wie beabsichtigt, aber es ist uns egal wird nicht geändert und buguser werden nicht bestraft, lohnt sich für so wenige spieler vom Zeitaufwand auch nicht mehr?

3. Ist ein Bug, wird behoben und die Buguser werden gebannt. Frage: Wann wird dies sein?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 13:51 
Da es für die SUNler in Ordnung zu sein scheint, benutzte ich das jetzt so oft bis ich sie umstimme. Laut den Devel stört das ja niemanden.

Danke Mondmann aka telly für die 16m Ress und das Agg eben im Green, das war auch mit der Taktik geflogen. Nun seht ihr mal wie es aussieht wenn das der Feind so macht. Jarforce und schlatt haben heute auch schon bissel was verloren von mir ;)

Da ihr aktuell aus dem Deep flüchtet und ich schon Heulmails wegen euren CNSV-Fleets erhalte: Ich jage euch auch im Green und überall wo ich vertreten bin. Soll ich euch auch im Fire und PH besuchen kommen?

Ich werde euch schon noch umstimmen, allerdings werde ich selbst dann nicht aufhören :]]

Wir sehen uns auf euren Planeten liebe SUN.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 15:15 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
ach du meinst meinen planeten im deep wo keine deff drauf ist :]]


das ist natürlich auch eine riesen leistung, da bin ich jetzt total :shock: .


:]] :]] :]] killer du Dionysos du killer :]] :]] :]]


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 18:57 
Da wird auch nie mehr deff bzw. fleet drauf kommen :]]

Ich farm dir da alle Ress runter die ich sehe. Übrigens war der Plani schlatts HYPL den ich klein gehalten habe nur mal so nebenbei.

Wo bleiben eure Gegenaktionen? Keiner von euch kommt mich besuchen was ist den los mit euch? Allein für die ganzen amiv die ich telly wöchentlich kille sollte auch mal eine Gegenaktion kommen oder nicht?

Statt dessen schickt ihr mir IGMs wie gemein und unmoralisch ich bin :]]


Dann habe ich erst recht alle Zivilschiffe von den Leuten die mir Heulmails schicken vernichtet. Ihr glaubt gar nicht wie egal es mir ist wie ihr mich nennt, für jeden dummen Spruch gibt es halt einen auf den Deckel. Wenn ihr euch wehren wollt warte ich auf euch, für jede Aktion gibt es dann das dreifache zurück. Mir hat letzte Woche ein Tech einen Spiosat vernichtet aus versehen, der hat dafür in der Woche 30 mive+ 30 atrn verloren :lol:

JarJar deine Leistungen sind mir bisher entgangen hast du irgendetwas gemacht diese Runde? Aber warte mal wieso gebe ich mich überhaupt mit SUNlern ab, wir sehen uns auf euren Planeten. Telly-Sympathisanten sind der Feind also lass uns kämpfen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfsystem / strategien
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 22:25 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Kann man jemanden ernst nehmen der seit Monaten behauptet alles und jeden abzuschiessen und dann auf Platz 28 der Kampfhighscore ist?

Ich fürchte nicht :(


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de