Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 18:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Liebe Horibewohner,

wir sind aktuell auf der Suche nach Spielern der letzten Runde die sich durch besondere Verdienste, exquisite Spielweise, herrausragende Führungsqualitäten oder was euch sonst noch einfällt ausgezeichnet haben. Wenn ihr jemanden nominieren wollt, teilt uns kurz (Stichpunkte reichen) mit warum dieser Spieler sich einen Platz in der Geschichte des Horiversums verdient hat. Falls es nur ein bestimmtes Ereigniss war dürft ihr auch gerne ausführlicher werden.

Wir sind auf eure Vorschläge gespannt.

Grüße,
Atros


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 20:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Ich nominier: Mich - Im Ernst, ich hatte glaube ich den ersten icewar'ler hergeholt. - Auf Grund persönlicher Unstimmigkeiten mit mir selbst, verweigere ich hiermit aber sogleich die Annahme einer solchen Ehrerbietung!

Daher möchte ich diesen ersten icewar'ler hiermit nominiere: giro. Grund er hat die Ersten paar, all der Neuen der letzten Runde hergeführt. Welche seitdem unser Horiversum bereichern - sei es durch Ideen oder die bloße Erhöhung der Spielerzahlen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 21:13 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:46
Beiträge: 33
Zitat:
Grund er hat die Ersten paar, all der Neuen der letzten Runde hergeführt.

Ich weiss nicht wen Giro genau geholt haben will, aber wenn sollte ein Eintrag an Styl gehen. Styl hat Horizon als erster "richtig" publik gemacht im IW-Forum. Zumindest haben auf Grund seines Posts die Meisten hergefunden.

Beitrag von Styl im IW-Forum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 21:49 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:53
Beiträge: 53
Wohnort: München
Ich nominiere Smutje.
Jeder der bei den Fanas war, wird wissen warum und wer es nicht war, weiß es vermutlich auch.

_________________
Wild Bunny


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 22:42 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Ganz klar nominiere ich Batman.86 aka HAL1057, der allein wochenlang, monatelang als Kee das GH auch mit Malus (Fana) klein gehalten hat! Eine enorme Leistung die nicht nur mit Wissen bezüglich KS erbracht werden konnte, sondern weil er jede Menge freie Zeit in das Projekt "Fana Core Saxonia" gesteckt hat......
Darüber hinaus muss endlich mal einem Member, etwas ab vom Main-Game, etwas Aufmerksamkeit geschenkt werden und das ist kein geringerer als six aka nine! Seine ständige Entwicklung des Fraktionstools, sowie das hosten von Wiki, Forum und Tool sind ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der Fraktion gewesen! Hab vielen Dank! :D
Die nächsten die ich nominieren werde sind auch wieder Fanas und oft als Dreigestirn bezeichnet, die Köpfe hinter dem fulminanten Start in die 3. Runde, es sind RockinRichi, Kong und naja, and me.... Aber ich selbst werde mich von der Nominierung in meinem post ausschließen^^

Natürlich kann ich für andere Fraktionen nicht sprechen! Aufgefallen ist auf jeden Fall Telly als Leader der Techs mit guten Führungsqualitäten und Uri für seine unermüdliche Bereitschaft zu kämpfen!

Greetz
Smu

p.s. Mögen die Götter jene in ihren Olymp holen, die es verdienen den Wein der Götter zu schnabulieren :lol:

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 23:09 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 40
Ich nominiere smutje
Da er immer als Gegenposition der morallosigkeit und multiaccount-cheaterei der Gruppe atros/mindinmind/mrx/mindlord etc stand, die jene Fraktion der Fanatiker der letzten Runde von innen heraus vernichtet hat

Ehre und Aufopferung werden dem horiversum trotz jeglicher Dunkelheit zu dem Glanz verhelfen den sich die devels wünschen und den dieses spiel verdient hat !

Hier nochmal vielen Dank für eure super tolle arbeit für das beste Spiel das ich jemals spielen durfte

Gruss


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 23:43 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:40
Beiträge: 7
Smu hat geschrieben:
Ganz klar nominiere ich Batman.86 aka HAL1057, der allein wochenlang, monatelang als Kee das GH auch mit Malus (Fana) klein gehalten hat! Eine enorme Leistung die nicht nur mit Wissen bezüglich KS erbracht werden konnte, sondern weil er jede Menge freie Zeit in das Projekt "Fana Core Saxonia" gesteckt hat......
Darüber hinaus muss endlich mal einem Member, etwas ab vom Main-Game, etwas Aufmerksamkeit geschenkt werden und das ist kein geringerer als six aka nine! Seine ständige Entwicklung des Fraktionstools, sowie das hosten von Wiki, Forum und Tool sind ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der Fraktion gewesen! Hab vielen Dank! :D
Die nächsten die ich nominieren werde sind auch wieder Fanas und oft als Dreigestirn bezeichnet, die Köpfe hinter dem fulminanten Start in die 3. Runde, es sind RockinRichi, Kong und naja, and me.... Aber ich selbst werde mich von der Nominierung in meinem post ausschließen^^


Ich unterstütze Smus Standpunkt und teile seine Nominierungsvorschläge.
Ich habe ja schon das Zitat, also nur kurz noch ein paar persönliche Eindrücke...

Der Batman86 kam aus dem nichts und nachdem er mit dem Horivirus infiziert war setzte er sich detailiert mit der Materie auseinander. Was dann zu dem Ergebnis führte das heute Geschichte ist. Der rockinrichi... Ich betrachte ihn als omnipräsente Große des Horiversums. Er war sowohl m Spiel immer aktiv, als auch am Wiki und am Tool beteiligt.
Und... natürlich... der Smu. Der von Anfang bis Ende hinter uns stand und sich unzählige Nächte um die Ohren schlug, damit die Fraktion funktionierte.

_________________
Durch Vernunft, nicht durch Gewalt soll man Menschen zur Wahrheit führen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 08:14 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 17. Apr 2012, 11:26
Beiträge: 23
Wohnort: Luxemburg
Es kann nur einen geben ....

Den SMU

Treue Seele der Fanatiker.

_________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens,die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 10:58 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
Hiermit nominiere ich die Entität Diggtator (Tellytron) für die Hall of Fame.

Wie kein anderer hat er die Fraktion der Technokraten geführt, versorgt und zusammengehalten. Jeder konnte jederzeit mit seinen spieltechnischen Problemen, Sorgen und Fragen zu ihm kommen, Telly war sozusagen der Papa der Fraktion. Des weiteren konnte er einige Spieler der von den Kapitalisten fallengelassenen KIE bei uns unterbringen und so dem Horiversum erhalten!

Bad and Beautiful: Als Herrscher der Arkanischen ACIP's war er für die Zerstörung einiger Bergbau- und Raffineriesysteme der Kapitalisten und Fanatiker verantwortlich. Dies bewirkte eine Zwangsänderung der ACIP's durch die Entwickler, zeigte aber an dieser Stelle was eine zivile Rasse im Stande war mit Tatik und Geschick zu bewerkstelligen.
Des weiteren unterstütze er immer die Kleinen und auch manchmal die großen mit Tips, stand mit Rat und Tat zur Seite und nicht zu vergessen Ress. Er war über die Grenzen der Technokratischenfraktion bekannt und ein geschätzter Gesprächspartner, vorallem dafür bekannt das er beruhigend auf die verschiedenen Verhandlungen mit einwirkte. Ich würde Ihn gern ein wenig mit dem allseits geschätzten tolotos aus der ersten Runde vergleichen.

Euer Jar

P.S. Diese ganze selbst Nominierungen (selbst beweihräuchern) halte ich persönlich für nicht angebracht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hall of Fame 3. Runde
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 11:01 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich nominieren hiermit Schlatt für die Hall of Schwarm !

Sein unermüdlicher Einsatz im Sternenhaufen, sei es Taktik, Eröffnung neuer KSH oder die Organisation von Flotten und Mos hat ihn zum Experten gemacht, den es im Horiversum kein zweites Mal gibt.
Er hat den Entwickler immer viele hilfreiche Tips und Vorschläge gemacht die Systematik zu verbessern.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de