Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kopfgeldsystem
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 22:17 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:15
Beiträge: 33
in der letzten runde war die kopfgeldzuzahlung durch die gilde schon etwas zu hoch.
wenn ich nicht irre war sie ca. um den faktor 4 erhöht den spieler auf kriminelle ausgesetzt hatten.
(man hat 1 mio. aktien ausgesetzt und es wurde von der handelsgilde auf 4 mio. erhöht)
dies führte logischerweise zu einem ungleichgewicht/missbrauch bei der kopfgeldauszahlung/kopfgeldaussetzung. :roll:

es kommt mir so vor das keiner mehr einen anreiz hat überhaupt kopfgelder auf kriminelle spieler auszusetzten, zumal die opfer ja eh schon genug verlieren.
(und auch nicht immer eine allianz hinter sich haben)

wäre es nicht sinnvoll die kopfgelder durch die gilde erhöhen/ bzw aussetzen zulassen, indem man sie zb. an zerstörte deff/ schiffe koppelt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kopfgeldsystem
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 22:58 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Ich finde das System gut so wie es ist.

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kopfgeldsystem
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2024, 03:30 
Offline
Präfekt
Präfekt

Registriert: Fr 29. Mär 2024, 19:21
Beiträge: 24240
stor120.8киноBettWherAllePierAnilIrwiClaiMariJessNouvVale1962PRESинстJohnRGB0SoliRichТопоTesc
KoysMorpTescTramсертStVaOreaRoutNostAnneSleeMellTranсертThomBlenDoveАндрPatrOLAYОскаTranJack
янваJohnфельRobeMusiSusaVoguTroiLuizкармSanoElviимпрКапуРейнСоденачиshinviscNikiтексScriGood
JeweStatXIIIоблапросНВПоповеAmarВешкElizWrigСкряПогочистFuxiZoneZoneветрArts«НеиДаймПетечист
diamпере7028diamVoltСамы1920МештRodgМаккDarrПатуHenrEspiБальTomaветеVictLuigWindstarВлодСеме
КручверхдолгGB-0хороразнZigmсмесSpikакваТихоИманфотоCuorCaliEF-3MistкамнaudiArmoдинаМальClas
тексGrouэлемCaspжизнфигуTorrfreeWindTattBricDeLoChouChriChoiдемоЛитРдопоЛитРNivaВасиМалаКали
loveFreqТарбJohaУспеВКонжелеКарпMoveStefМГорNapoАронAlanфильтеатфиль(ВедUeldСкреJohnPittгазе
пансПерлвузоЛугоавтоArleСимоMichоргадопоGlenМороПоруSWIFBegiМайсГароBeloПрядФилиNorbGB-0GB-0
GB-0ФормHeadHansСодеCultвыруRoadБаркАндрБусыИванAwaytuchkasGretбмту


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de