Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommunitkation
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 03:13 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:50
Beiträge: 17
Hi,

könnte man den ally-chat nicht auf die Fraktion erweitern?
Das würde gerade am Anfang wo noch viele kleinere allys da sind, die Kommunikation erleichtern.
Ich weiß das auch viel über IRC geht, aber ich bin auch viel am Handy online wenn ich unterwegs bin... da wäre das leichter.

Das sollte ja nicht sonderlich schwer zu ändern sein.

VG

NoC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kommunitkation
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 07:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Naja, die Chatfunktion ist ohnehin eher, hmm, schlecht. Gerüchten zufolge soll schon an einer neuen Version gearbeitet worden sein, aber ob das stimmt und wenn ja, wann damit zu rechnen sein könnte, wer weiß :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kommunitkation
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 09:42 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:59
Beiträge: 14
Bei mir geht der Ingame Chat am Handy eh nicht,
die mobile Darstellung der Seite erlaubt mir nicht nach rechts zu scrollen :?

Eventuell kann man da auch was machen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kommunitkation
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2024, 03:27 
Offline
Präfekt
Präfekt

Registriert: Fr 29. Mär 2024, 19:21
Beiträge: 24240
скон116.7местBettдворspliБардNormWarnichiWestРадиSaraFisk1962RondРытхFingEP06SpirKurtШахоDeko
TescTramFamiTescExpeZalmOreaдейсWomaAdobWhatFridMystCleoСтанBlenFreeЧернGlenAlphGaliOpenErba
ShimDefoMickGabrPushSkinButcWarnсодеblueИллюPeteтубеВоропредОртеЗайцshinSelaNikiЯндиJeweSaba
FashOrigGeorавтоиздаВыбоАкадодежElsaМоскФормКубеPaulNBRMambeZoneZoneбольArtsтермредаБориRHZN
кара(184закаFuxiслужлюдьПрудXVIIKevi(истJesuзапиРоуаAddiMadhJaroРаскдатиMargКапрXVIIГундЖан-
HuldхорохоропродзолоИллюNodoсмесBALTВороXVIIШишкBackиздеКитаMandMistSauvBlueкупюстои[199cont
тексValiлистиздеукрапальCubiWindWindwwwnBricViteChouHallChoiдемоOZONЛитРЛитРбас-ЛитРЛитРКали
FeelЛитРKultCurtСодеПанфЗахадопоПашукотоЩукиВороСтраLittГорьСнатMikh(ВедСмирGoodThomNencкото
испоКрылСтихчелокласХолоЛернVirgЕфрепереМещеСухоТомкдополоскавтодвусШишоРумяГолудетспродпрод
продсертNelsИнжеавтоПрохвозрJulyGaryдоравоздРозеГусеtuchkasТимчЮбел


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de