Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 13:39 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
1. Bei der Berechnung der Kampfkraft für die Verteidigungseinstellung geht da die Kampfkraft der (formierten) Flotte mit ein?
2. Feature Wunsch: Wäre es möglich die Kampfkraft der Verteidigung (und der formierten Flotten) wieder anzeigen zu lassen? Das würde es erleichtern eine Einstellung jenseits der Auswahl "wenn es in der Hölle gefriert" zu finden.
3. Wäre es sinnvoll nach dem Bau der Waffenfabrik die Verteidigungseinstellung auf "nur wenn sie 1/4 so ..." einzustellen, um das Bewusstsein für diese Funktion ein wenig mehr zu schärfen?
4. Feature Wunsch: Ich hätte gerne eine Checkbox bei der ich wählen kann, dass meine Deff immer eingreift, solange noch Verteidigungsflotte (Kampfkraft in Flottenverbänden) da ist und erst danach sich an die Einstellungen für die Verteidigung richtet.

Bei 4. bin ich mir aber nicht sicher, ob dies zu größeren Problemen führt.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de