Bewohner des Horiversums!
Nachdem es eine Weile lang ... ruhig war, soll mit dem Beginn der neuen Runde auch wieder mehr Kommunikation betrieben werden. Wer von Euch schon etwas länger dabei ist, weiß, dass aufgrund unseres zahlenmäßig doch sehr begrenzten Personals bei zeitlichen Engpässen die Pflege und Weiterentwicklung des Horiversum nicht ganz so rund läuft. In der Hoffnung, dass wir in den kommenden Monaten (Jahren?) wieder die notwendige Zeit aufbringen können, hier mal ein kleiner Stand der Dinge und ein Ausblick:
Unser Team hat zwar Verluste hinnehmen müssen, aber dafür wird (hoffentlich) Atros zukünftig seinen Beitrag leisten. An dieser Stelle wie immer unser Aufruf: Wer programmiertechnisch in der Lage ist, uns bei der Oberflächenentwicklung zu helfen, darf sich seeeeehr gern bei uns melden. Gleiches gilt für grafisch begabte Bewohner des Horiversums.
In den nächsten Wochen werden wir erstmal "die Bude aufräumen". Das heißt, Forum ausmisten und die wichtigsten Punkte extrahieren und auf die ToDo-Liste setzen. Dann die (viiiielen) Einträge im Mantis auf die kritischsten Punkte checken und bearbeiten. Zudem - auch wenn noch nicht relevant - wird an der Dyson-Sphere gearbeitet (sollte der Weihnachtsmann dann vermutlich mitbringen). Um auch das Anfangsspiel zu unterstützen, versuchen wir dem Event-System Leben einzuhauchen (mittlerweile gibt es eine Reihe netter Ideen dazu). Und wir nehmen uns der Multi-Geschichte an, da wir mit Atros diesbezüglich einen ... Experten gewonnen haben
. Und Ihr wisst ja, wie das einschlägige Geheimdienste handhaben - die besten Hacker anwerben, den Rest im Bau verschwinden lassen... Zu guter Letzt wollen wir die Storyline um den Schwarm deutlich ausbauen - die große Herausforderung neben den anderen Mitspielern. Und den Hinweis, dass dieser derzeit doch eher dumm ist, haben wir uns natürlich zu Herzen genommen - wir versuchen das zu ändern!
Also hoch die Tassen und auf eine spannende Runde,
der Marodeur