skeletton hat geschrieben:
Ob man als Farm zu Rundenanfang degradiert wird oder nicht hängt zu einem Großteil vom eigenen Startsystem ab.
das ist falsch. das hängt zum großteil vom spieler ab.
skeletton hat geschrieben:
Hab ich keine guten/optimalen Planeten im System falle ich im Bereich Hypersprungtechnik soweit zurück, dass sich Farmer freuen dürften; ich kann denen ja nichts entgegenstellen: Auch defflotten benötigen den Hyperraumantrieb.
falsch. du kannst verteidigung bauen, und jagdschiffe. hyperraumfähige schiffe sind in der regel eher nicht für die verteidigung gebaut (preis/platz/leistungs verhältniss passt nicht). Weiters stehen einem etliche möglichkeiten zum passiv deffen zur verfügung (ress verbaun, gesicherte Lager, Bank, etc etc.[/quote]
skeletton hat geschrieben:
Ich könnte deff bauen, aber auch da wird es eher eng, da die defür benötigten Forschungen ebenfalls einen recht hohen Ausbau des F-Labs benötigen, den andere "Glückspilze" mit besseren Startsystemen einfach schneller bewältigen können.
Interpretation, basierend auf größtenteils falschen Annahmen. Inaktivität und oder fehlendes wissen macht dich zur farm. oder unvorsichtig massig ress oder aggs wo liegen haben, am besten da, wo deine deff am schwächsten ist^^
Ausserdem: Die Kosten und Vorraussetzungen für Kampfschiffe anfangs sind sehr hoch. Die Deff ist wesentlich leichter und früher verfügbar.
Mach deine Hausaufgaben, und die Piraten wern leichtere und lohnendere Ziele finden.
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Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als LösungPraktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
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