Nun ich weiß aus zuverlässlichen Quellen, dass es Spieler gibt die noch ein schlechteres Startsystem wie du haben.
Diese jedoch unter den Top40 (oder war es schon Top30 :thinking:) sind.
Klar spielt die Highscore keinen Index dafür dar doch, diese Spieler geben nicht auf (!) und versuchen das beste daraus zu machen. Ein Ziel vor Augen zu haben das System zu verlassen und hoffentlich bessere Systeme zu finden
Zum einen verstehe ich deinen Unmut über negative Events bzw. "Glücksspiel", aber, meines erachtens bist du von der Person gern jemand der im Mittelpunkt stehen möchte und dies hier gern tut. Oft eben "negativ" auffallend mit vielen Kommentaren, wenn dies besser formuliert werden würden (siehe anhand von Styl's beispielen, danke dafür) würden diese Kritiken (nichts anderes sind deine Beiträge) auch viel besser ankommen und man könnte sachlich darüber diskutieren.
Das was mir eben noch aufgefallen ist, du scheinst gern aufzugeben, wenn mal etwas nicht so läuft wie du es gern hättest. Ich spiele Hori schon eine Weile und es kommen auch positve Zeiten/Events und dann kann man sich über diese umso mehr freuen.
1. Scol ... endlich erreicht und dann kann man mit Stolz(!) sagen, ich habe es _ohne_ positive Events geschaft und vielleicht sogar mit einem Wassereinbruch (was auch immer)
(Ich möchte mit meinem Beitrag keinen Spieler oder Spielerschaft direkt angreifen, ich möchte eben nur aufmerksam machen, dass man die Thematik auch anders sehen kann / Blickwinkel ändern)