Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 117 18 19 20 2125 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 10:04 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Musste ich doch glatt 6 Tage warten, um diese Zeilen von dir zu lesen (wobei der Inhalt bzgl. "Mehrheit" ja nun durch noch so häufige Wiederholung auch nicht an Wahrheitswert gewinnt) :)

Ich stell schon mal Popcorn bereit.......


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 10:45 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
skeletton hat geschrieben:
Neue Runde, neues Glücksspiel.

Nachdem ja die Mehrheit der Spieler sich gegen diese massiven Glücksfaktor, insbesondere zum Rundenstart ausgesprochen hatte, bleibt wieder einmal festzuhalten, dass entgegen der Spielerwünsche agiert wird und der Glücksfaktor durch die Boosterbelohnungen sogar noch verstärkt wurde...


ja diese wahnsinns Streuung bei den STPL-Werten bereitet uns einfach jedesmal wieder Kopfzerbrechen, vielleicht bist du ja bereit uns bei diesem wahnwitzigen Problem zu helfen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 11:27 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Nur mal rein theoretisch angenommen, jeder bekäme einen identischen STPL, dann ginge das Gemecker sofort weiter: "Der hat nen LVPL im Nachbarsystem und ich hab in 10 Systemen weiter noch keinen! Alles Schmuh, alles Glücksspiel!" Und wäre das auch noch lösbar, dann wären die untershciedlichen Planetenwerte ein Grund zur Klage. Und wenn dann ALLES vereinheitlicht und genormt (und langweilig) wäre, dann würde über das unterschiedliche Spielgeschick der Akteure geklagt..... Also brauchen wir auch noch den genormten Spieler.... Also am besten, es wird ein EvE Game ;)

Bye


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 15:31 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Atros hat geschrieben:
skeletton hat geschrieben:
Neue Runde, neues Glücksspiel.

Nachdem ja die Mehrheit der Spieler sich gegen diese massiven Glücksfaktor, insbesondere zum Rundenstart ausgesprochen hatte, bleibt wieder einmal festzuhalten, dass entgegen der Spielerwünsche agiert wird und der Glücksfaktor durch die Boosterbelohnungen sogar noch verstärkt wurde...


ja diese wahnsinns Streuung bei den STPL-Werten bereitet uns einfach jedesmal wieder Kopfzerbrechen, vielleicht bist du ja bereit uns bei diesem wahnwitzigen Problem zu helfen?



Aber natürlich helfe ich dir gerne mit meiner kognitiven Überlegenheit.

Einfach alle Ereignisse ( positive und negative) inklusive Boosterbelohnungen in den ersten 14 Tagen nach Rundenneustart deaktivieren. Der Vorschlag ist jetzt nicht neu aber sehr gut.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:56 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Wenn der "Gedankenblitz" schon kognitive Überlegenheit präsentiert, dann sind wohl kinder mit 100er IQ schon hochbegabt.
Armes Deutschland :(


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 12:41 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
wobei ich finde, dass die Booster wären einer Startphase von 1-3 Wochen tatsächlich verzichtbar sein könnten. Nur, um das auch mal zum Ausdruck gebracht zu haben :)

Bye


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 18:52 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Und es geht weiter mit dem Glücksspiel horizon.

Nachdem ich nicht ein einziges positives Event bekomme habe ich nun wieder einmal einen Wassereinbruch in einer meiner Minen...

Während andere also unverdientes Glück mit zich positiven Events haben werde ich erst morgen mein Scol bauen können. Dies liegt ausschließlich an den miesen, negativen Events.... Das ist zum Kotzen und führt zur massivsten Demotivation...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 20:03 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
ach schmarrn.
hatte bis gestern auch kein ereignis (und gestern war erzvorkommen, grad recht nutzlos, da ich sowieso die lager voll erz hatte), und hab mit glaub 3 Tagen verspätung angefangen und dich in der Zeit bis jetzt fast eingeholt. Du hast ein 30er Ratio, ich 76.
Dafür hast wohl schon nen raumhafen oder ne werft (wahrscheinlich noch nicht beides zusammen), und vermutlich nicht die ress für col und alles. Ich hab das noch nicht, aber hab die werft jetz in bau und zieh den bau bis zum col jetzt ohne unterbrechungen durch.
Kurzgefasst: dein Aufbauplan ist scheisse :D
Aber wie für verschwörungsesos üblich machst die andren und die rahmenbedingungen für deine fehler verantwortlich.

Von wegen Glücksspiel :P

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 23:11 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Ozymandias hat geschrieben:
ach schmarrn.
hatte bis gestern auch kein ereignis (und gestern war erzvorkommen, grad recht nutzlos, da ich sowieso die lager voll erz hatte), und hab mit glaub 3 Tagen verspätung angefangen und dich in der Zeit bis jetzt fast eingeholt. Du hast ein 30er Ratio, ich 76.
Dafür hast wohl schon nen raumhafen oder ne werft (wahrscheinlich noch nicht beides zusammen), und vermutlich nicht die ress für col und alles. Ich hab das noch nicht, aber hab die werft jetz in bau und zieh den bau bis zum col jetzt ohne unterbrechungen durch.
Kurzgefasst: dein Aufbauplan ist scheisse :D
Aber wie für verschwörungsesos üblich machst die andren und die rahmenbedingungen für deine fehler verantwortlich.

Von wegen Glücksspiel :P



Du vergleichst jemanden der ausschließlich positive Events bekommt mit jemandem der ausschließlich negative Events bekommt??? Nur zur Info: Ich habe sowohl den Port als auch den shipjard.Mit weniger Pech hätte ich heute mein Scol gehabt..

Oh Mann du laberst hier schon wieder einen Mist zusammen. Sag mal hast du Fieber?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 23:36 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
hast du gewusst, dass jemand mit einem IQ von unter 83 zwar lesen und schreiben lernen kann, aber den Inhalt eines geschrieben Textes nicht versteht?

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 117 18 19 20 2125 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de