Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 116 17 18 19 2025 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 15:46 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Wenn alle immer noch nach Startsystem Bedingungen sortiert sind nur die inaktiven nach unten gerutscht sind, müssen ja alle unter mir (ich bin Platz 11) echt miese Startplaneten und Events gehabt haben.

Bei mir waren es:
Kolonie 1 JUPL (79% Forschungskosten)
Kolonie 2 FOPL
Kolonie 3 EOPL

Und ich hatte erst nach 38 Tagen das erste Motivationsvideo.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 16:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
skeletton hat geschrieben:
Wink hat geschrieben:
Wusste gar nicht das ich am Anfang Top 30 war :]]


Naja indirekt schon. Wenn diejenigen vor dir inaktiv werden/aufhören steigst du auch nur auf..


Da ich am Anfang am anderen Ende der Nahrungskette saß (platz 400aufwärts) heißt das es haben sehr viele aufgehört und die 100+ die jetzt hinter mir sitzen können nicht existent sein?

Pass auf jetzt kommt er gleich mit "ja die haben alle später angefangen". :]]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 20:38 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
Finde es lustig, dass 2 von der derzeitigen Top 10 im Highscore über 2 Jahre nach Rundenstart begonnen. Was die wohl für ein bomben Startsystem gehabt haben müssen, um mehr als 700 Tage wett zu machen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2018, 09:57 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Wer in der HS aktuell oben steht und wer nicht hat wohl auch was mit den Aktivitäten im KSH zu tun. In den Top 30 ist ein einziger Spieler nicht fett geschrieben. Alle anderen haben also viel Ress, viel Ruhm, viel Ehr und damit auch viele Punkte bei Kämpfen mit dem Swarm erhalten.

Und diese Aktivität konnte jeder entwickeln. Gleich, was für Planis im Startsystem waren und gleich, ob man 1 Jahr früher oder später begonnen hat.

Weder ich, noch jemand anderes der Top 30 hat seinen Platz aufgrund der Inaktivität anderer.

Bye


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 12:50 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 09:03
Beiträge: 15
Nach 148 Tagen im Spiel bin ich auf Platz 58 angekommen. Alles eine Frage der Planung und der Unterstützung.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 05:31 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Im late game, d.h wenn Forschungkostenreduktion übertragen wird, können die Sciween quasi "ausforschen". Sie kriegen durch die Forschung ein x-faches an Punkten, im Vergleich zu dem, was mit Gebäudepunkten möglich ist. Die Top 50 wird entsprechend vorallem aus Sciween und Diggren bestehen, die einen Gebäudevorsprung haben.

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 09:04 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
AdelaiNiska hat geschrieben:
Im late game, d.h wenn Forschungkostenreduktion übertragen wird, können die Sciween quasi "ausforschen". Sie kriegen durch die Forschung ein x-faches an Punkten, im Vergleich zu dem, was mit Gebäudepunkten möglich ist. Die Top 50 wird entsprechend vorallem aus Sciween und Diggren bestehen, die einen Gebäudevorsprung haben.


Und bitte ganz wichtig nicht vergessen die Forschungshighscore ! :-)
Sciween sind übermächtig, dass muss dringend gefixed werden :mrgreen:

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 13:00 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Hehe, ja, ich hab das schon einige Male erwähnt... :mrgreen:

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Zuletzt geändert von AdelaiNiska am Sa 17. Nov 2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 15:03 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
"ausforschen" war nicht. Auch nicht nach 3 Jahren. Neben Quantenfeldtheorie (zähle ich nicht, wegen irrealen Ressbedarf) hätte ich noch 7 Stufen Hulltec und Logistik gehabt, als SCI mit allem "Drum und Dran". Hatte trotzdem nur Platz 17 gebracht. Und End-Game-Platt-Making haut dann gleich auf Platz 29 zurück.

Bye


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 08:44 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Neue Runde, neues Glücksspiel.

Nachdem ja die Mehrheit der Spieler sich gegen diese massiven Glücksfaktor, insbesondere zum Rundenstart ausgesprochen hatte, bleibt wieder einmal festzuhalten, dass entgegen der Spielerwünsche agiert wird und der Glücksfaktor durch die Boosterbelohnungen sogar noch verstärkt wurde...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 116 17 18 19 2025 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de