Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 12:33 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Shinji hat geschrieben:
mimimimimimmi ... wuff

Lassie, was willst du uns sagen? Dein MoVi ist in den Brunnen gefallen? Guter Junge. Hier ein Leckerli.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 13:02 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Jones hat geschrieben:
Hat natürlich einer der richtig guten Spieler einen "MoVi-Vorteil", fällt das mehr auf.

Der hätte das Movi wahrscheinlich immer noch lagernd, statt es ereignislos zu verbrennen.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 13:40 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
@Jones wenn man schon etwas als Zitat kennzeichnet sollte man da den Inhalt nicht wörtlich wiedergeben - und sowas von jemandem der was von fairplay in seiner sig vermitteln will - weis gerade nicht ob darüber lachen oder weinen sollte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 13:53 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 14. Jan 2014, 23:11
Beiträge: 11
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung Tassadar auch wenn mir das schon ungefähr klar war. Sehe ich es richtig, dass auch die Spieler, die schon mehr Spielzeit als das Mittel haben, Motivationsvideos erhalten können? Und die genaue Verteilung in irgendeiner Form vom Abstand zum Mittelwert abhängt?

Shinji hat geschrieben:
mimimimimimmi

immer das gleiche theater hier - der handere hat ja viel mehr als ich *heuel* - meine güte all die energie die hier in das gejammer gesteckt wird kann man anders soviel sinnvoller nutzen.
es ist nunmal so also lebt damit das nicht alle gleich sind oder geht ogame spielen.


Weißt du doch gar nicht, ob die anderen mehr haben, oder? ;-) Also einfach mal still sein, wenn man keine Ahnung hat.
Das Ziel von Morgoths war es in diesem Thread einfach mal über die Motis zu diskutieren, wenn man dabei zu dem Ereignis kommt, dass eigentlich alle bis auf eine Minderheit mit dem momentanen Stand zufrieden sind, dann ist das so. Zu der Diskussion trägst du aber leider nichts sinnvolles bei.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 14:42 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Puschelblume hat geschrieben:
Das Ziel von Morgoths war es in diesem Thread einfach mal über die Motis zu diskutieren, wenn man dabei zu dem Ereignis kommt, dass eigentlich alle bis auf eine Minderheit mit dem momentanen Stand zufrieden sind, dann ist das so. Zu der Diskussion trägst du aber leider nichts sinnvolles bei.



Erstellt doch mal einen Fred als Umfrage. Da die Beteiligung im Forum gerade zu Rundenbeginn recht hoch ist, sollte man eine halbwegs repräsentative Aussage bekommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 15:49 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Shinji hat geschrieben:
@Jones wenn man schon etwas als Zitat kennzeichnet sollte man da den Inhalt nicht wörtlich wiedergeben - und sowas von jemandem der was von fairplay in seiner sig vermitteln will - weis gerade nicht ob darüber lachen oder weinen sollte.


Du regst dich jetzt doch nicht darüber auf, dass ich ein "... wuff" eingefügt habe, oder? Den Rest deines Posts hast du erst nach meinem hinzugefügt. Hellsehen kann ich ja nicht, dass da noch was hätte kommen sollen. Gelesen habe ich es auch erst jetzt.

Aber wenn dich das "... wuff" stört, dann nehme ich es auch gerne aus dem Zitat-Bereich raus.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 16:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
@shinji

Findest du heulen über Heuler so viel besser? Ich nicht :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 02:57 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 3. Nov 2015, 13:11
Beiträge: 7
Wenn du jetzt ein Video hast bringt dich das evtl kurz vorwärts aber am ende ist es total egal. Und wie ozy schon sagte,wenn man halbwegs klar denkt hebt man sich das eh auf für ereignis o.ä.
Schon lustig wie viele sich einen auf den Highscore in Horizon rubbeln ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 07:30 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Wenn du die Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, daß es nicht im Highscore Plätze geht :) Zumindest der Startpost und die meisten anderen haben andere Inhalte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motivationsvideo
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 14:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
Das sind aber dummerweise die wenigsten da die meisten Neiderbeiträge oder persönliche Angriffe sind und damit vollkommen nutzlos.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de